Zum Inhalt der Seite

xShion als: Eren Jäger (GrownUp)


Eren Jäger (GrownUp)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
11.02.2015, 20:372015-02-11T20:37:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2015, 09:44

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 20:512015-02-11T20:51:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay №
48

Getragen
FBM '14

Zufriedenheit
★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
11.02.2015, 20:372015-02-11T20:37:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2015, 09:44

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 20:512015-02-11T20:51:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay №
48

Getragen
FBM '14

Zufriedenheit
★★☆☆☆

I want to see and understand the world outside. I don't want to die inside these walls without knowing what's out there!



So....jetzt haben wir tatsächlich die GrownUp Version geshootet bevor wir die normale gemacht haben...das ist... 8D ein wenig eigenartig, aber was solls!

Inspieriert wurde ich für diese Version durch diese Werte Zeichnung: http://surfacage.tumblr.com/post/61678004232/armin-gets-fan-mail-every-mail-call-someone-pls . Es gibt inzwischen einige Zeichnungen von Eren aber diese hier war die erste die ich zu ihm gesehen habe in Erwachsen und deswegen erwähne ich das Bild hier jetzt auch einfach mal so direkt :3

Eigentlich haben wir das ganze Projekt nur gestartet, weil wir gemeinschaftlich Armin...sehr....sehr...heiß fanden 8D hahaha.
Naja und dann haben Endstation und ich uns dazu entschieden ( also sofort gesagt omg ja das machen wir trolol) Jean und Eren dazu zumachen. Ich liebe diese Version. Es war einfach, da alles schon vorhanden war dank dem normalen Eren Cosplay, die Wig ist eine Alte, die wir noch da hatten von.... was auch immer das werden sollte, ich glaube mal Elizabeth von BioShock xD.
Es hat Spaß gemacht, auch wenn es...extrem...kalt war! sehr kalt..wirklich. Aber so hatten wir die Chance das neue Objektiv auszuprobieren, dementsprechend sind einige Bilder vielleicht noch nicht 100%ig scharf aber das macht uns nix |) und ich hoffe euch auch nicht ~ <3

Und ja....ich stelle nicht Ymir dar :< auf der Fbm wurde ich in Kombi mit Armin leider oft verwechselt 8D Sorry. No Boobs.

lovely Armin-CommanderJunior xAniki
stupid Horse- good for nothing Endstation
[[Pachadiso]] für Fotos und Co <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Pachadi, xShion, xAniki


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2015-05-28T10:46:49+00:00 28.05.2015 12:46
    WAs ich habe noch kein Kommi geschrieben?
    lol...

    Du siehst wahnsinnig gut aus!
    Ich mags voll an dir
    *////*

    Antwort von:  xShion
    28.05.2015 12:47
    oh...vielen dank >//////< das freut mich zu hören!
    Von:  Disney
    2015-02-13T18:17:59+00:00 13.02.2015 19:17
    Total schöne Umsetzung!
    Antwort von:  xShion
    28.05.2015 12:47
    danke dir ! >/>
    Von:  Endstation
    2015-02-12T12:35:45+00:00 12.02.2015 13:35
    Eren, was ist nur aus dir mit den Jahren geworden... Da hätte ich dich doch glatt mit einem Mädchen verwechselt~
    Ich mag es echt verdammt gerne an dir! Und es war klar dass es dir so gut stehen würde, wenn die Jüngere Version schon so gut aussieht.
    Ich lasse mich gerne weiter von dir aufziehen. (Vielleicht.) .... ♥
    Von:  rannilein
    2015-02-12T10:39:24+00:00 12.02.2015 11:39
    Dazu kann ich nur eins sagen: Sexy!!!!! x3~
    Die Variante steht dir echt ungemein gut.
    Du siehst so hot auf den Fotos aus x3~~
    Antwort von:  xShion
    12.02.2015 15:06
    <3ヽ(゚ー゚ヽ) danke dir wirklich für die lieben worte :3
    Von:  Javert
    2015-02-11T20:15:13+00:00 11.02.2015 21:15
    Man ey, wie kann man so cool aussehen? TÖTE SIE ALLE (ich kann Kommentare schreiben, aber ich liebe euch trotzdem okay?)
    Antwort von:  xShion
    12.02.2015 15:04
    danke dir :*
    Von:  xAniki
    2015-02-11T20:01:08+00:00 11.02.2015 21:01
    ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese wig auf deinem kopf mag |D hehehehe
    und es ist schwer zu entscheiden ob ich dich als young oder grownup eren mehr mag~
    hottie anyway.
    mein lieber nicht-ymir-no-boobs-bro xD

    Zurück