Zum Inhalt der Seite

xShion als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.06.2014, 14:072014-06-14T14:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 22:202014-06-18T22:20:50Z

Cosplay №
40

Getragen
Dokomi '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | leider ist mein Kopfschmuck immer etwas weit nach hinten gerutscht...

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.06.2014, 14:072014-06-14T14:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 22:202014-06-18T22:20:50Z

Cosplay №
40

Getragen
Dokomi '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | leider ist mein Kopfschmuck immer etwas weit nach hinten gerutscht...

"I will follow you to the end."

Als wir angefangen haben Magi zu schauen ist mir Ja'Far direkt ins Auge gesprungen. Er hat weiße Haare, was schon einmal für mich als Charakterdesign sehr ansprechend ist...und dann... hatte er...Sommersprossen...
Sein Design war also schonmal für mich sehr positiv und dann als er aufgetaucht ist und immer mehr Vorkam und ich mich mehr informiert habe ist mein Herz einfach an den kleinen verloren gegangen <3 er ist ein so süßer Charakter und es hat so Spaß gemacht ihn zu Cosplayn <3

Die Idee mit den Generälen ist dann erst später aufgekommen und irgendwie...waren wir dann alle XD Unser großer Riese ist dann leider nicht mehr zur Dokomi gekommen was wir leider erst sehr spontan erfahren haben. Dennoch war es einfach ein Super Tag und es hat so viel Spaß gemacht ihn zu tragen!

Das Herstellen war...einfach. Ich muss sagen das ich eigentlich nur mit seinem super tollen Hütchen Probleme hatte...und ja, der Stoffmangel. Ich hatte zu wenig Stoff und musste deswegen schauen trotzdem alles so gut es geht hinzukriegen, dass es nicht zu...eigenartig / kurz oder so aussieht. Aber ich denke, dafür das ich erst so kurz vorm Ende gemerkt habe " oh, er reicht nicht XDDDDD" ist es doch ganz gut geworden...~

Vielen Dank an die Super tolle Gruppe <3 Durch euch ist der Tage super geworden und ich würde es gerne wieder tragen mit euch... habt euch ja doch mal anständig benommen

Sinbad ♥ xShion
Masrur ♥ Endstation
Sharrkan ♥ CorporalJaeger
Yamuraiha ♥ abgemeldet
Spartos ♥ Pachadi
Pisti ♥ VanillaStarshine
Kougyoku ♥ Yulice


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dany_mochi
    2014-12-08T18:53:29+00:00 08.12.2014 19:53
    Hello:3
    Das ist echt ein tolles Kostüm<3
    Sieht echt gut aus, ich mag das dunkelgrüne und die goldene Borte auf dem Kopf//D
    Die Fotos sind klasse geworden, die Location hat auch voll gepasst ^o^

    Antwort von:  xShion
    10.12.2014 01:14
    vielen vielen dank ♥♥♥
    Von:  Micky
    2014-07-11T18:11:13+00:00 11.07.2014 20:11
    So ein toller Jafar <33
    So schön und sieht klasse aus! ♥
    Man merkt auf den Fotos auch richtig, was für ein schönen Tag ihr alle gehabt hattet. Strahlen richtig Freude aus! <3
    Antwort von:  xShion
    10.12.2014 01:14
    hehe danke dir kleines :*
    Von:  Battosai
    2014-06-29T21:51:40+00:00 29.06.2014 23:51
    Wha wie toll du aussiehst *333*
    Ich finde dich echt toll und dein Make - up und das Cosplay *3*
    Die Bilder sind reine Liebe.
    Antwort von:  xShion
    01.07.2014 19:52
    Awww vielen lieben dank <3
    Von:  _Sylvester_
    2014-06-26T11:34:16+00:00 26.06.2014 13:34
    wow, das steht dir wirklich gut *.*
    Antwort von:  xShion
    26.06.2014 13:46
    vielen Dank! ^^
    Von:  Chifuyu
    2014-06-20T19:23:24+00:00 20.06.2014 21:23
    Oh! Looking good, bby!

    Das helle Haar steht dir sehr sehr gut, genauso wie die Sommersproßen >3
    Antwort von:  xShion
    20.06.2014 23:03
    Ouw~ danke dir *^*
    Ein lob von dir ist musik in meinen ohren |3
    Von:  Little_Kitty
    2014-06-18T21:24:08+00:00 18.06.2014 23:24
    Absolut toll! Jafar passt super zu dir, Posing sowie Gesichtsausdruck sind 1A *w*
    Und ja, ich muss mich den Anderen anschließen, die Sommersprossen sind verdammt niedlich x3
    Love it! *daumenhoch*
    Antwort von:  xShion
    19.06.2014 11:37
    danke danke danke <3
    Es freut mich |> JA'far is ja schon i wie mein kleines Baby XD~
    Von: abgemeldet
    2014-06-18T18:40:59+00:00 18.06.2014 20:40
    Ich liebe Ja'far an dir ♥♥♥ Im Februar hab ich die Sommersprßen gesehen und war direkt hin und weg >u< Er steht dir so gut ;A;
    Antwort von:  xShion
    18.06.2014 21:09
    Wuaaa danke >\\\< es freut mich das die sommersprossen so gut gefallen ♥
    Von:  Pachadi
    2014-06-18T14:49:47+00:00 18.06.2014 16:49
    Wie ich deine Posen liebe ._.
    Die passen super zum Charakter, aber insgesamt sieht er eh einfach super gut an dir aus! \(^o^)/
    Du siehst aus wie gerade aus der Serie geklaut! ♥


    Von:  Akimon
    2014-06-18T11:15:37+00:00 18.06.2014 13:15
    *______________________*

    Ich liebe Ja'far, er ist mein absoluter Lieblingscharakter in Magi und genauso liebe ich dich in dem Cosplay ♥

    Erst einmal stellst du ein sehr überzeugendes, authentisches Gesamtbild dar! Du passt vom Typ her super zu Ja'far, ich schaue mir einfach unheimlich gerne deine Bilder an x3

    Die Stoffe sind super gewählt, ich finds auch gut, dass du ein dunkleres Grün genommen hast, das mag ich sehr :3 Ich finds auch super, dass du an die Naht bei den Ärmeln gedacht hast bzw. du allgemein sehr auf die Details geachtet hast! Ich finds auch ziemlich cool, dass du an die Bauchbinde Kordeln gemacht hast! Eine sehr hübsche Lösung wie ich finde :D
    Das Cos sieht auch sehr sauber genäht aus, gerade der Abschluß bei dem Rock ist einfach perfekt! Der Rock hätte aber auch gern etwas weiter sein können :3 Bei Ja'far flattert der immer so viel und gerade bei dem einen Bild wo du in Kampfpose stehst, sieht man, dass er etwas zu eng ist.
    Ansonsten find ich aber die Verhältnisse der Kleidungsstücke insgesamt sehr passend und proportional abgestimmt :3

    Welche Idee ich aber echt ziemlich genial finde ist, wie du den Faltenkragen bei dem weißen Hemd gemacht hast! *-* Wenn ich das richtig sehe, hast du die Linien mit einem engen, breiten Zick-Zack-Stich gemacht oder? Eine voll coole Idee, die ich so bisher noch nicht gesehen hab! Eigentlich voll simpel, aber es macht echt was her und ich mags x3

    Die Karos sind dir auch gut gelungen! Ich mag die Größe und Anordnung, da hast du wirklich das perfekte Verhältnis getroffen! :D

    Hab ich schon gesagt, dass ich dein Posing auch sehr geil finde? Nein? Okay, dann eben jetzt x3
    Also Mimik und Posing überzeugen mich einfach voll, gerade deine Kampfposen habens mir sehr angetan! Du erzeugst die richtige Atmosphäre, sehr authentisch!!

    Wie gesagt, ich wiederhole mich, aber ich schau mir echt sehr sehr sehr gerne dich und auch allgemein eure Gruppe an! Ihr seid einfach nur Liebe ♥♥♥
    Von:  Yulice
    2014-06-18T09:02:08+00:00 18.06.2014 11:02
    Er steht dir einfach mal ungemein x///X so hübsch !!!
    Auch wie du ihn dargestellt hast war einfach super *0*
    ich hoffe wir können owas irgendwann mal nochmal wiederholen! Der Tag war so schön auch wenn es so warm war XD *lach*
    Antwort von:  xShion
    18.06.2014 13:39
    Danke dankeee dankeeee. es freut mich |3 jafar die kleine bleichmaus <3 es war super und ja, Wirklich gerne wieder

    Zurück