Zum Inhalt der Seite

xShion als: Takashi Shirogane


Takashi Shirogane
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fotos:  Akimon | Edit: xShion (Fotograf), xShion
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

    Angelegt
    08.08.2017, 14:142017-08-08T14:14:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.08.2017, 21:35

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2017, 14:212017-08-08T14:21:34Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

      Angelegt
      08.08.2017, 14:142017-08-08T14:14:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.08.2017, 21:35

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2017, 14:212017-08-08T14:21:34Z

      Shiro war liebe auf den ersten Blick!
      Wir haben uns vor der Ausstrahlung schon damit beschäftigt und waren einfach mega gehyped!
      und dann war es endlich da /D ~♡♡♡
      all die Liebe an die Charaktere und die Serie an sich.

      Das war das erste mal das ich Perrückrn ineinander und aneinander genäht habe....es war...interessant xD aber definitiv nicht eine meiner lieblingsbeschäftigungen!

      Shiro zu tragen war super, ich liebe ihn so sehr ♡


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +3
        1
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +3
        1
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: xShion
        Fotograf: Fotos:  Akimon | Edit: xShion


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2018-03-23T19:07:36+00:00 23.03.2018 20:07
        Steht dir richtig gut und die Perücke ist perfekt gelungen. <3
        Von:  Akimon
        2017-08-23T15:41:10+00:00 23.08.2017 17:41
        Shini und ich haben ja auch Voltron geschaut und ich muss echt sagen, dass ich mir Shiro an dir anfangs nicht gut vorstellen konnte, aber holy shit! ES WAR MEGA!!! *A*

        Allgemein hab ich eure ganze Gruppe so unglaublich angeliebelt, einfach weil ihr richtig richtig cool wart und es mega viel Spaß gemacht hat, euch zu fotografieren x3

        Ich mag dich als Shiro echt total gerne, die Ausstrahlung und auch dein Posing, die Bewegungen teils, ich muss sagen, du hast mich total überzeugt *-*
        Die Perücke ist auch einfach mal mega geil geworden, die sieht so krass natürlich und authentisch aus, das ist mir schon von Anfang an aufgefallen.

        Insgesamt ist das Cos echt super stimmig geworden, man merkt wie sehr dir der Charakter am Herzen liegt und er passt auch super zu dir! <3
        I like ♥♥♥
        Antwort von:  xShion
        29.08.2017 20:46
        Danke dir für deinen Kommentar ♡
        ich liebe Shiro auch so sehr und es wäre auch echt cool das mal zusammen mit dir / euch zu machen ♡♡♡
        Von:  rumicosplay
        2017-08-17T08:26:03+00:00 17.08.2017 10:26
        Super gecosplayed!^^ô Toll, das Du auch gleich Dein Team dabei hattest als Anführer *Ü*
        Antwort von:  xShion
        17.08.2017 20:57
        ja das stimmt. es hat einfach alles direkt gepasst! *^*
        Antwort von:  rumicosplay
        17.08.2017 23:19
        Jo, das sieht man auf den Fotos *Ü*
        Echt gut übrigens genäht! ^^ô Die Umsetzung zu Shiros Körperbau zu Deinem ist gut angepasst und es geht nichts von ihm im Kern verloren ^^ô Bewunderswert *Ü*
        Antwort von:  xShion
        18.08.2017 00:48
        Jaaa ich bin halt nicht so breit wie er aber ich habe versucht es mit meinem Körper wie er ist rüber zu bringen xD !

        da helfen die graden Schultern!
        Antwort von:  rumicosplay
        18.08.2017 09:07
        Gut gemacht mit dem posieren! *Ü*
        Aber auch das Du immer in gewissen Winkeln so fotografiert wurdest, das Du groß wirkst °Ö°
        Antwort von:  xShion
        20.08.2017 13:10
        xD ich war auch die größte in der Gruppe ♡
        Antwort von:  rumicosplay
        20.08.2017 16:42
        Woaaaah! °Ö°
        Das ist ja prima (obgleich ich mir gerade alle als chibis vorstelle XD )
        Antwort von:  xShion
        20.08.2017 18:38
        xD hat seine vor und Nachteile 1.75 zu sein
        Antwort von:  rumicosplay
        20.08.2017 19:35
        Aaahw! °Ö° Normalgroß \°o°/
        Viel erfolg dann aber! Sag bescheid wenn es ein Shooting von Deiner Gruppe wieder gibt *Ü* *fan-geworden*
        Antwort von:  rumicosplay
        21.09.2018 07:20
        Würdest Du eigentlich eine Wigcommission machen ? *_*
        Von:  Fotodschungel
        2017-08-15T19:57:54+00:00 15.08.2017 21:57
        Kannst dich echt sehen lassen als Shiro *3*
        Steht dir auch mega und die Wig ist einfach mal richtig toll geworden :3
        Antwort von:  xShion
        16.08.2017 12:06
        Danke dir! ♡
        Ich war am Anfang mega unsicher wie die wohl wird. sie ist nicht perfekt wie in der Serie aber für mich reicht sie ♡

        Zurück