Zum Inhalt der Seite

xShion als: Simon (TTGL High)


Simon (TTGL High)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Simon aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
25.09.2015, 08:202015-09-25T08:20:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 08:232015-09-25T08:23:31Z

Cosplay №
57

Getragen
Animuc '15

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Simon aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
25.09.2015, 08:202015-09-25T08:20:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 08:232015-09-25T08:23:31Z

Cosplay №
57

Getragen
Animuc '15

MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe.


Das Cosplay war für die weite Reise nach München geplant...es musste also einfach anzuziehen und zu verstauen sein. Außerdem wollten wir nochmal Gurren Lagann tragen, aber nicht das von der LBM weil dort nicht alle mitmachen konnten und es etwas mehr Gepäck bedeutet hätte...also haben wir uns ein Deisgn überlegt für eine High School AU.
Und Tadaaaa, schon hatten wir alle unsere Rollen und haben die Kleidung "Designt".
Es war nicht wirklich viel aufwand, wir haben uns für die Hosen alle den gleichen Stoff gekauft und selbst genäht, das Hemd ist gekauft und das Zeichen hinten wurde ausgedruckt, so dass jeder die gleiche Größe hatte und aufgebügelt (Flexfolie).
Ansonsten war bei dem Cosplay wirklich nicht viel was arbeit war, was es nicht trotzdem zu einem tollen macht!
Der Tag war sehr schön, auch wenn wir viel zu spät auf der Con angekommen sind und alles so dawdeha war. Aber egal!
Bei der Gurren High ist alles so, wie es sein muss. Also war es Absicht!

Ebenso viel Liebe an meine Untert*hust*-Kollegen und Mitschüler ♥

Nor
xAniki
Endstation
Pachadi
Javert


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Bearbeitung: [USERID=57003 (Acorea)]]
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-10-04T18:05:17+00:00 04.10.2015 20:05
    simon-senpai ♥♥♥♥♥
    ich liebe dich als simon, egal was du trägst. bitte trag ihn abwechselnd mit haru. danke.
    Von:  Nor
    2015-10-01T18:43:16+00:00 01.10.2015 20:43
    Herr Obermotz Klassenanführer. ûu
    Danke für die überaus liebevolle Aufnahme in deine Gang. Ihr seid zwar keine coolen Beastmen, aber ich konnte mich damit arrangieren.

    Tacheles, Junge. Ich glaube, ich habe dir schon lang und breit erleutert, wie gern ich dich als Simon habe - und ich tu's gern nochmal.
    Du setzt ihn SO GUT um, es macht mich richtig glücklich. Grad für die Schulversion hat diese sassy Mongoseite an ihm so gut gepasst und liess definitiv keinen Zweifel offen, wer diese Schulgang anführt (weil dass es unser Lehrer ist, werde ich jetzt einfach mal abstreiten). Ich mags so sehr, dass du die Klamotte so ein wenig halb lässig, halb schlabbrig getragen hast. Passt wie Faust auf Auge. Die Wig ist noch immer fantastisch und... dein Grinsegewinnergesicht... mag ich auch oder so ù,,A,,u [grumpy beast noises]
    Bitte nochmal (und bitte, bitte, bitte noch andere Versionen, ich brauche das für mein Seelenheil. Ich brauche Suits und Bromance mit dir.), danke ûu

    Zurück