Zum Inhalt der Seite

xShion als: Ouma Shu (King)


Ouma Shu (King)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
17.05.2016, 08:012016-05-17T08:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 08:022016-05-17T08:02:44Z

Cosplay №
Cosplay №

Getragen
Dokomi '16

Zufriedenheit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
17.05.2016, 08:012016-05-17T08:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 08:022016-05-17T08:02:44Z

Cosplay №
Cosplay №

Getragen
Dokomi '16

Zufriedenheit
★★★☆☆

"The right to use my friends as a weapon, that is the sinful crown I shall adorn".

Ach wai, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Guilty Crown war mir schon seit wir es damals gesehen haben sehr sehr wichtig, ich liebe einfach alles an dieser Geschichte, seien es die Designs, die Artworks, die Musik, die Charaktere, die Handlungen und Thematiken, ja einfach alles. Ich habe auch so viele Charaktere ins Herz geschlossen, dass ich mir damals schon gedacht habe, oh weh, wen cosplaye ich jetzt? Dann viel meine Wahl allerdings erst einmal auf Daryl, weil, mein baby ;_; das arme Wesen.
Aber da Shu auch einer meiner absoluten Lieblinge war, konnte ich nicht anders als ihn auch noch zu tragen! Ich meine Shu ist so ein toller, süßer Charakter. Alles was er durchmacht, erklärt wieso er handelt wie er es eben tut, was passiert prägt und verändert ihn sehr und ich finde sowas erlebt man in Animes doch recht selten u_ú.

Ich habe mir vorgenommen, Shu noch öfter zu tragen, auch wenn ich immer irgendwie irgendwas nicht so mag xD Ich weiß nicht ob es am Make up liegt, oder an der Kleidung, der Wig? Ich weiß es nicht.
Diesesmal hat mir die liebe Void noch geholfen bei dem Styling, allerdings hat sich das wohl leider bei dem hin und her transportiere schon sehr verabschiedet und dann war es auf der Con schon...naja xD es ist sehr wuschelig aber egal >_< Ich mag es trotzdem und dann muss sie eben noch einmal nachbearbeitet werden.

Bei der Kleidung war es sehr simpel...da wir ja auf der LBM die funeral Kleidung gemacht haben, konnte ich mir einfach von Aniki den Mantel borgen und hatte deswegen..naja sprechen wir mal von kaum einen Aufwand 8D Handschuh ist gekauft und dann bemalt, Schal ist fix genäht, Shirt wurde noch bearbeitet und zack, war es auch schon fertig...
ich muss sagen ich liebe diese Version sehr und auch im Anime steckt so viel dahinter...ich spüre schon wieder meinen Herzschmerz...

Zur LBM hatte ich dann auch die liebe Inori- gefragt ob sie vieleicht theoretisch lust hätte mal Inori mit uns zu tragen und dann hat sie ja gesagt und ich war total überfordert xD. Naja, und dann habe ich nach der LBM gefragt ob sie theoreeetisch auch auf die Dokomi Inori mit mir als Shu machen will und tadaaa~ sie hat ja gesagt ♥ Danke dafür nochmal!

Meine GC Liebe ist an diesem Tag sehr aufgeblüht und ich bin froh, ihn getragen zu haben (ノ^v^)ノ*:・゚✧


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2016-05-19T19:46:39+00:00 19.05.2016 21:46
    Ahhh es ist einfach so geilooo
    GC ist und bleibt das Beste *///*
    mega
    und es steht dir so krass gut
    Antwort von:  xShion
    20.05.2016 07:47
    Vielen vielen lieben dank >\\\\<.
    Das freut mich zu hören ;-; danke~♡
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T18:06:39+00:00 19.05.2016 20:06
    Hey hey das schaut ja doch mal guuuut aus , schön gemacht *__*

    Antwort von:  xShion
    19.05.2016 20:15
    Vielen lieben dank :)
    Von:  Inori-
    2016-05-17T13:20:57+00:00 17.05.2016 15:20
    Für mich erweckst du Shu mit deinem Cosplay zum Leben -//u//-
    Deine Verbundenheit zum Charakter ist sofort zu erkennen, du strahlst ihn einfach aus und er steht dir so sehr!
    Deine Umsetzung vom rechten Arm und auch das Perücken styling gefällt mir ganz besonders, denn genau so sollte das sein >//.//< Ach es stimmt einfach alles!
    Du musst Shu unbedingt noch ganz oft cosplayen, hörst du?
    Ich bin so stolz dass ich an deiner Seite cosplayen darf -//u//-
    Antwort von:  xShion
    19.05.2016 19:55
    u//v//u vielen lieben dank ♥

    Zurück