Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Seto Kaiba (Königreich der Duellanten)


Seto Kaiba (Königreich der Duellanten)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    20.01.2024, 13:532024-01-20T13:53:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.01.2024, 13:56

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2024, 13:542024-01-20T13:54:16Z

    Von
    2023

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      20.01.2024, 13:532024-01-20T13:53:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.01.2024, 13:56

      Zuletzt aktualisiert
      20.01.2024, 13:542024-01-20T13:54:16Z

      Von
      2023

      Bei meiner Suche nach weiteren Outfits für Charaktere, die ich schon einmal gemacht habe, kam mir plötzlich in den Sinn, dass ja Seto Kaiba noch ein zweites Outfit trägt, nämlich in der allerersten Staffel! Kaibas lilafarbener Mantel steht gefühlt immer hinter der ikonischen Battle City Version zurück, aber macht, meiner Meinung nach, nicht weniger her.

      Hemd und Hose passen farblich leider nicht ganz zusammen. Ich kann keine Hemden nähen und so musste mal wieder eine Leihgabe meines Bruders herhalten (übrigens ein Winterhemd... uff). Die Hose ist von meinem Odasaku-Cosplay (es ist auch die von Yuga).
      Ich war eigentlich recht froh, dass der lilafarbene Mantel keinen Kragen hat, aber leider bekam ich den Kragen vom Hemd nicht dazu, so aufrecht zu stehen, wie dass die Kleidung in der recht zackigen und spitzen Welt von YGO eben tut. Ansonsten mag ich das Lila sehr und dass der Stoff leicht genug ist, um vom Wind zum Flattern gebracht zu werden.
      Ich habe noch mal ein bisschen an meiner alten Kaiba-Perücke geändert, sie aber an den Seiten nun doch länger gelassen, weil es mir so besser gefällt. Ich denke, wenn ich die Seiten kürzen würde, würde es schwieriger, meine Haare darunter zu verbergen und ich mag den Schnitt, so wie er jetzt ist, recht gerne.

      Erzittert vor meinem mächtigen Deck!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück