Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Izzytaker als: Rin Hoshizora [December Version / Idolized]


Rin Hoshizora [December Version / Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
17.12.2017, 21:232017-12-17T21:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2017, 13:40

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 21:322017-12-17T21:32:26Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Ich hatte mir schon das ganze Jahr vorgenommen endlich mal eine Version von Love Live zu machen und es ist zwar schon quasi Ende des Jahres, aber hier ist sie.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Rin. Sie wirkt ab und an burschikos und auch sonst kann ich mich charakterlich am ehesten mit ihr identifizieren. Ich muss zugeben am Anfang war es für mich etwas ungewohnt dieses Cosplay zu tragen auch wenn ich schon einige weibliche Charaktere getragen haben waren diese nicht alle o Zucker wie Rin. Mit der Zeit habe ich mich aber richtig wohl gefühlt und auch sehr viel Zuspruch von meinen Freunden und Anderen bekommen.

Dieses Cosplay zu nähen war eine sehr spontane Entscheidung. Ich wollte zur J-Con unbedingt Love Live zusammen mit Dany_mochi tragen und so habe ich diese Version in knapp einer Woche genäht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.^^

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen noch eine oder zwei andere Versionen von Rin zu machen, die schon so lange auf meiner To-Do Liste stehen.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch an Il_Carnefice der wie immer mega Fotos gemacht hat.
Bild-Vorlage

getragen
J-Con 2017 (Sonntag), Weihnachtsshooting 2017

genäht/ gebastelt
Hose, Oberteil, Cape, Schleife, Arm- und Beinstulpen, Strümpfe, Haarschmuck

gekauft
Perrücke

Bequemlichkeit
10/10

Spaß
Einfach riesig

Liebe
<3 <3 <3

Cosplaypartner
Dany_mochi als Nishikino Maki und MisaSugarStarx3 als Sonoda Umi



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Rinni-
    2017-12-18T23:30:35+00:00 19.12.2017 00:30
    Du bist so eine süße Rin! *A*
    Ich fass es nicht ey //D
    Ich war ja schon sehr gespannt, als du meintest du möchtest sie cossen, aber mit dem Ergebnis hast du mich echt umgehauen OAO Du bist so wandelbar! Krass ey! Vom grumpy Bon zur zuckersüßen Rin Oo Du hast meinen vollsten Respekt, du bringst ihn wie auch sie super authentisch rüber ♥
    Das Kostüm ist auch wie immer super sauber genäht, dickes Lob an dich ♥


    PS: Da hätte ich doch fast meinen Undercover-Bro angebaggert. 8'D Gott sei dank, hab ich's noch rechtzeitig gemerkt.
    Mach das nie wieder! xD
    Antwort von:  Izzytaker
    20.12.2017 11:13
    Awww, bei so viel lieben Worten werde ich ja ganz rot. *blush* Ich bin schon echt gerührt und so positives Feedback gibt mir einfach Auftrieb weiterzumachen mit dem was mir Spaß macht.
    Glaube mir du hättest es schmerzlich zu spüren bekommen, wenn du mich angebaggert hättest *Knöchel knack*, dafür hast du schließlich Kamiki.

    Zurück