Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Choji Akimichi (Shippuuden)


Choji Akimichi (Shippuuden)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hatsu-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Choji Akimichi aus Naruto

    Angelegt
    18.03.2013, 19:522013-03-18T19:52:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2013, 21:08

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2013, 18:212013-05-27T18:21:01Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: XXL u. größer
    Preiskategorie: 51€ - 80€

    3 Kommentare
      Cosplay Nummer 6

      Wie man sieht habe ich mal wieder Choji gecost diesmal in der Shippuuden-Version. Lieblingschara bleibt eben Lieblingschara *hehe*

      Weitere Infos zum Cosplay folgen sobald ich Zeit habe.
      Eins kann ich euch aber schon verraten es hat super viel Spaß gemacht Choji zu cosen und auf diesem Weg auch vielen Dank an all die, die mich für das Cosplay gelobt haben und natürlich auch eine meine tolle Gruppe mit der ich unterweg swar.
      Bild-Vorlage

      getragen
      LBM 2013 (Freitag und Sonntag), Hanami 2013 (Sonntag)

      genäht/gebastelt
      Hose, Armschienen, Stirnband, Mantel mit Rüstungsteilen, Chipstüte

      bereits vorhanden
      Schuhe, Verband

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaß
      10/10 Hey schließlich konnte ich die ganze Zeit essen, vor allem Chips xD

      Liebe
      10/10

      Kosten
      ~250 Euro

      Cosplayverkauf
      Cosplay beinhaltet Hose, Stirnband, Armschienen und den Mantel mit allem Zubehör



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fotodschungel
        2013-03-21T10:29:37+00:00 21.03.2013 11:29
        Chojiii <3
        *knuddel*
        meins meins meins, er gehört mir
        hihi
        steht dir einfach toll, aber das sag ich ja schon ständig xD
        Von:  Machiko_chan
        2013-03-20T20:19:59+00:00 20.03.2013 21:19
        Chouji <3 Wie ich dieses Chara einfach nur genial finde. Er ist einer meiner Lieblinge x3
        Und ich finde es echt genial, wie du ihn dargestellt hast x3 Du hast die Ausstrahlung für den gutmütigen Kerl :D
        Ich persönlich steh ja auf das Pairing Ino x Chouji, daher gefällt mir das Coverbild besonders *hust* xD
        Von: abgemeldet
        2013-03-19T15:21:40+00:00 19.03.2013 16:21
        Ne oder? :D ihr wart auf der Bühne?
        Eure Gruppe gefällt mir!

        Zurück