Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Ryuji Suguro [Winter Uniform]


Ryuji Suguro [Winter Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
06.10.2016, 16:222016-10-06T16:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:55

Zuletzt aktualisiert
28.12.2016, 22:562016-12-28T22:56:06Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
“It takes a lot more than asking for someone to trust you to make them trust you!”


Seit der ersten Stunde bin ich ein riesen Fan von Ao no Exorcist und dieses Jahr war diesbezüglich einfach ein Glücksgriff. Ich bin Teil eines mega genialen Squads geworden mit Leuten, die die Serie genauso hypen wie ich und ihren Charakter lieben. Dieses Jahr wird mit Exorcisten enden und das neue Jahr mit ihnen starten. <3<3<3<3
Die zweite Staffel wird von mir so was von durchgesuchtet und Awww Bon, mein Baby trifft auf seinen Daddy. Ok wie ihr merkt sitzte ich jetzt schon auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten. xD



zum Cosplay
Eigentlich gibt es zu dem Cosplay nicht viel zu sagen, da ein Großteil der Sachen schon vorhanden war. Ich kann von Glück sprechen das Ryuji immer die gleiche Frisur hat und ich nicht immer eine neue Perücke benötigen...sieht man von den neuen Chaptern einmal ab -_- da ist nichts mehr mit Gockel.

Mir hat die erste Uniform die ich genäht habe nicht gefallen, von daher habe ich sie noch einmal neu genäht. Bei so etwas bin ich leider ein wenig zu sehr perfektionistisch. Der Pullunder ist gekauft, da ich was stricken betrifft völlig unbegabt bin. Zudem brauchte ein Teil des Squad auch beige Pullunder bzw. Pullover und damit es schön einheitlich bleibt haben wir uns für diese Lösung entschieden. Das violette Schrägband, sowie das TrueCross-Abzeichen wurden im Anschluss einfach drauf genäht.



Bild-Vorlage

getragen
FBM 2016 (Samstag), Shooting Oktober 2016

genäht/gebastelt
Ich habe nochmal die Hose und das Sakko neu genäht, da mir die alten Sachen nicht mehr gefallen haben

gekauft/bereits vorhanden
Pullunder, Hemd, Schuhe, Ohrringe und die Wig, Gebetsketten, Armband

Bequemlichkeit
Bon ist eindeutig eines meiner bequemsten Cosplays überhaupt

Spaß
Auch wenn mein Blick oft was anderes sagt, aber ich habe immer sehr viel Spaß wenn ich Bon zusammen mit meinem Squad trage

Liebe
Bei so viel Liebe würde das Stressometer eindeutig immer explodieren <3<3<3<3<3

Kosten
~ um die 45 Euro

Cosplaypartner



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youdid
    2017-01-11T17:12:51+00:00 11.01.2017 18:12
    Ryuji steht dir einfach echt gut !!!!! Und die Bilder sind einfach klasse :D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2017-01-11T17:08:37+00:00 11.01.2017 18:08
    Aww Suguro!
    Du guckst immer so cool und weißt genau was im Kampf zu tun ist >u<
    Du bist nicht ohne Grund auf meiner Liste auf Platz #2
    :D ♡
    Ich kann es kaum erwarten mit dir bald wieder auf Mission zu gehen! Das wird bestimmt wieder super >:D
    Der Pullunder steht dir übrigens ausgezeichnet! Beige ist eben die bessere Wahl, ich hab mir auch den beigen Pulli zugelegt, der ist vieeeeel besser als der Blaue :P

    Mir ist übrigens aufgefallen das die mit dunklen Haaren den beigen und die mit hellen Haaren den dunkelblauen Pulli tragen, find ich voll cool :D
    Danke nochmal das du uns allen die Pullunder/Pullover gefunden und bestellt hast, sie sind perfekt und die Farbe des schrägbandes ist ebenso perfekt!

    Dein Posing und deine Mimik ist wie immer 1A, du bist einfach so perfekt für Bon, ich kann nicht ///D ♡♡♡
    Von:  -Rinni-
    2016-12-05T09:46:00+00:00 05.12.2016 10:46
    Du bist perfekt als Bon ;A;
    Du glaubst gar nicht, wie happy ich bin, dass ich mich "der Shima von so nem geilen Bon" nennen darf xD Jetzt ohne Scheiß, ich bin immer noch ständig am Ausrasten, nen Bro gefunden zu haben, der mir selbst so ähnlich ist - und was besonders wichtig ist: AnE, die Story, die Charaktere und natürlich explizit das Kyoto-Trio so extrem feiert ♥
    Der neue Blazer und die Hose sind super geworden, ich bin immer total begeistert von deinen Nähskills und ich versteh deinen Perfektionismus, ich bin da ja ganz genauso 8'D Bei den Pullundern haste ganz nach meinem Vorbild super rumspioniert, Farbe und Schnitt sind perfekt! ♥
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich feier deine Mimik für Bon - es ist einfach so perfekt, ich kanns nicht oft genug sagen ♥ Ich liebe die Bibliotheksbilder und unsre Fighto-Bilder und generell alles, ich kanns kaum erwarten, nächstes Jahr noch weitere Versionen zu cossen *A* (ich freu mich vor allem auf deine Boom-Baby-Version, sorry not sorry 8'D)
    All meine nongay-Shima-Liebe an den besten, perfektesten, hübschesten Kyoto-Bro der Welt! QAQ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antwort von:  Izzytaker
    06.12.2016 09:46
    T_T T_T T_T T_T T_T T_T *schnief* Das macht mich gerade echt wieder voll fertig, wenn ich so ein liebes Kommentar lese... I can't.

    Ich kann dir dieses Kompliment nur zurück geben. Ich bin verdammt froh so einen tollen Shima zu haben und Teil des besten Squads ever zu sein. ♡♡♡♡♡

    Ja bei den Spionagefähigkeiten, habe ich mir wohl etwas bei dir angeschaut Bro *hehe*

    Ja mit jeder Version die man näht wird man besser und nächstes Jahr gibt es ja noch sehr viele Versionen von meinem Baby. Ich hype jetzt schon nächstes Jahr.

    Oh ja mein Boom Baby. Ich will ganz viele Bilder und ein Video "Boom Bitch get of the way!" XD

    Ganz viel nongay-Kyoto-Bro-Liebe an den besten Shima aller Zeiten, der mir in real life do ähnlich ist, dass das schon ab und an unheimlich ist.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-12-04T21:28:07+00:00 04.12.2016 22:28
    So cool!!!
    Du hast echt genau den Blick für ihn. <3 Perfekt.
    Man sieht ,dass du den Charakter wirklich magst.
    >///u///<
    Antwort von:  Izzytaker
    06.12.2016 09:30
    Vielen, vielen Dank. ♡♡♡ Ja sein Blick habe ich schon sehr verinnerlicht, weil ab und an schaue ich auch so wenn ich out of cosplay bin. XD

    Ja Bon ist und bleibt mein Baby und dank dem mega Squad wird es ewig so bleiben.

    Zurück