Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Kamui Gakupo [Magnet] (神威がくぽ)


Kamui Gakupo [Magnet] (神威がくぽ)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Monkey-chan (Fotograf),  Monkey-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamui Gakupo aus Vocaloid

    Angelegt
    08.02.2014, 21:222014-02-08T21:22:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.02.2014, 22:09

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2014, 12:342014-09-23T12:34:54Z

    getragen
    Aniko Februar 2014, Wie.Mai.Kai 2014 (Samstag)

    genäht/gebastelt
    Kopfhörer

    gekauft
    Hemd, Krawatte, Haarreif

    bereits vorhanden
    Hose, Schuhe

    geliehen
    Perücke von AltoSaotome

    Bequemlichkeit
    10/10

    Spaß
    9/10

    Liebe
    8/10

    Kosten
    ~ 35 Euro

    Cosplaypartner
    abgemeldet als Luka, Cyborg-Noodle als Luka

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamui Gakupo aus Vocaloid

      Angelegt
      08.02.2014, 21:222014-02-08T21:22:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.02.2014, 22:09

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2014, 12:342014-09-23T12:34:54Z

      getragen
      Aniko Februar 2014, Wie.Mai.Kai 2014 (Samstag)

      genäht/gebastelt
      Kopfhörer

      gekauft
      Hemd, Krawatte, Haarreif

      bereits vorhanden
      Hose, Schuhe

      geliehen
      Perücke von AltoSaotome

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      9/10

      Liebe
      8/10

      Kosten
      ~ 35 Euro

      Cosplaypartner
      abgemeldet als Luka, Cyborg-Noodle als Luka

      Cosplay Nummer 11

      Was soll ich sagen... es war eher eine recht spontane Entscheidung Gakupo zu cosplayen, aber meine liebe Luka hat mich dazu überredet und ihm Nachhinein fand ich es wirklich lustig.

      Ich mag Gakupos Art und sein Auftretten und von daher bin ich mir sicher, dass es noch einige weitere Versionen von ihm geben wird.

      Eine riesen Dankeschön auch nochmal an meine tolle Luka <3.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yumegatari
        2014-09-30T17:07:39+00:00 30.09.2014 19:07
        Gakupo steht dir echt hervorragend *Q*
        Ich finde, dass du seine coole Art gut zum Vorschein bringst mit deinen Posen und besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir bei dem Cosplay besonders gut <3
        Auch die Gruppenfotos sind voll schön geworden und besonders der farblich tolle Hintergrund der WieMaiKai Bilder (durch die ich auf das Cosplay aufmerksam wurde :D) spielt dem Thema Vocaloid voll gut in die Arme ^^
        Von:  Cyborg-Noodle
        2014-08-07T11:10:40+00:00 07.08.2014 13:10
        Wunderschöne Bilder! *w*
        Man sieht, dass ihr tolle Ideen habt für verschiedene Posen. Die Abwechslung ist wirklich super!
        Als Gakupo wirkst du ziemlich lässig und cool^^
        Vllt kommt die WieMaiKai noch heute :)
        Antwort von:  Izzytaker
        07.08.2014 13:22
        Danki ;*

        Am Anfang bin ich immer noch recht einfallslos mit den Posen, aber wenn ich erstmal warm gelaufen bin geht fast alles wie von selbst. xD

        Die WieMaiKai mit dir, als meine Luka an der Seite war super und ich würde dies gerne wiederholen. <3 Die Bilder, die du mir bereits gezeigt hattest sahen auf jeden Fall schon mal awesome aus. *_*
        Von: abgemeldet
        2014-02-12T06:54:59+00:00 12.02.2014 07:54
        *-*
        Ich bin noch immer total begeistert von dem Cosplay :3 Gakupo steht dir echt gut :* Bin echt froh, dass ich dich überredet habe ^^ Das Cosplay steht dit einfach toll (:
        Freue mich schon auf weitere Luka x Gakupo Cosplays *_*
        Antwort von:  Izzytaker
        14.02.2014 20:43
        Meine Luka <3

        Danke für dein liebes Kommentar zu meinem Gakupo Cosplay.^^ Ja ich bin echt froh, dass du mich dazu überreden konntest. Es hat einfach nur Spaß gemacht es mit dir zusammen zu cossen.
        Antwort von: abgemeldet
        14.02.2014 22:24
        Gakupo :3

        Immer wieder gern ;*
        Von:  Fotodschungel
        2014-02-10T19:33:43+00:00 10.02.2014 20:33
        wow Mausi *////*
        Gakupo steht dir soo gut!
        Die Wig und der Anzug!! Bin so happy auf Freitag <3
        und ja deiner Miku gefällt was sie sieht *^*
        *dickes Knutscha auf Wange geb*
        Antwort von:  Izzytaker
        14.02.2014 20:47
        Hey mein Hase^^

        Dankeschön für dein süßes Kommentar. *knuff*

        Ja ich freue mich auch schon auf Freitag und darauf dich als meine Miku dabei zu haben. <3^^

        Zurück