Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

renalee als: Sheryl Nome | Artwork Dress


Sheryl Nome | Artwork Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anakin
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Anakin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
12.12.2016, 22:262016-12-12T22:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 06:43

Zuletzt aktualisiert
28.05.2018, 21:292018-05-28T21:29:50Z

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Anakin
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
12.12.2016, 22:262016-12-12T22:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 06:43

Zuletzt aktualisiert
28.05.2018, 21:292018-05-28T21:29:50Z

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★



« тнoυgн ιт ѕnaтcнed yoυ away ғroм мe ιnтo тнe ѕooтy darĸneѕѕ,
yoυ conтιnυed тo ѕмιle ѕo graceғυlly. ι loved тнaт parт oғ yoυ. »



my favorite galactic fairy.
Wow. Ich-- Wieder ein Anime, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe & geliebt habe.
Ich mag Sheryl wirklich sehr für ihre Stimme und ihren Charakter umso mehr. Sie ist so schön selbstbewusst auf der Bühne, kann aber trotzdem ein awkward Klotz sein wie ich. AUSSERDEM IST SIE ES DIE INITIATIVE ERGREIF MIT ALTO OK WER HAT DA DIE HOSEN AN ICH LIEBE DIESE DORKS--
Was ich immernoch tue. Und dann habe ich entdeckt, dass Asari Ranka Lee cosplayen wollte!!
In einer Version zu der es ein schönes Kleid für Sheryl gab. *:・゚✧
Glaubt mir, es gibt sehr viele super schöne Versionen von Sheryl, aber ich war so unglaublich picky...

Anfertigung: Perücke ist aus zwei einzelnen zusammengenäht. Schleier ist gekauft, das Tiara ebenfalls. Rosen im Haar sind selbstgemacht. Ketten hatte ich schon daheim. Kleid komplett selbstgenäht und ich bin wirklich sehr sehr stolz drauf. Auch wenn dieser Überrock/Überwurf/whatever noch nicht ganz so sitzt, wie ich das gerne hätte. Armstulpen, Ohrring gekauft und Blumenstrauß selbst zusammengestellt.

Ich freue mich schon sehr, dass endlich mit meiner süßen Ranka-chan zu tragen. ♡
Auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Anakin ohne den ich wahrscheinlich erst einmal überhaupt keine Bilder gehabt hätte. ;; ;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-12-16T15:18:29+00:00 16.12.2016 16:18
    Ich bin auch nicht wirklich in der Materie drin was den Charakter angeht, aber du sieht in dem Cos einfach nur so unglaublich schön aus!
    Das Kleid ist dir wirklich gelungen und auch die Perücke ist zusammen mit (bzw auch ohne) den Schleier ein Traum *~*
    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:22
    Ahhh vielen Dank!! (Macross ist auch schon so alt, da kann man echt froh sein, wenn sich irgendjemand überhaupt noch daran erinnert.) ;//\\;
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-12-13T12:26:33+00:00 13.12.2016 13:26
    Alta, bist du hübsch. Ich kann nicht.
    So mega-mega-mega-mega-mega-mega-mega...hübsch! 。♡‿♡。
    Ich kenn Sheryl Nome zwar nur vom Hörensagen und Macross hab ich auch nie geschaut, aber es steht dir definitiv richtig gut.
    Ich Fall vom Stuhl man.
    So schön darf man doch nicht ohne Führerschein oder sowas sein, oder?
    Richtig gut. Ganz, ganz fettes Lob an dich für die Umsetzung!

    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:21
    Uff oh man du findest immer solche tollen Worte, ich kann nicht-- ///\\\
    Freut mich das es auch Gefallen findet, wenn man den Anime nicht kennt. ;; <3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-12-13T11:34:02+00:00 13.12.2016 12:34
    Jetzt kannste mich vom Boden abkratzen x3x
    Du bist so verboten schön ♡♡♡
    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:21
    /holt eine Schaufek

    Ohje oh nein vielen Dank!! ; A ;
    Von:  Anakin
    2016-12-13T10:13:12+00:00 13.12.2016 11:13
    Du sahst einfach aus wie eine Prinzessin, wirklich.
    Ganz ganz toll <3.
    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:20
    Jetzt stell dir mal vor, wie ich als echte Prinzessin aussehe. /Auroragesicht
    HHHH nein Danke & ahhh ohne die tollen Bilder wäre es nur halb so gut!! <3
    Von:  JamesMoriarty
    2016-12-13T09:16:54+00:00 13.12.2016 10:16
    Es ist immer so wunderbar ein Cosplay über die ersten Tests, die Entstehung und dann das endgültige Produkt mitzukriegen. Es ist so wahnsinnig schön geworden und es steht dir ganz wunderbar ♡ Du bist einfach gemacht für sowas. Bless.
    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:19
    DANKESCHÖN!! es war auch ein kleiner Kampf, uff. /Affenemoji mit denHänden vor den Augen
    Von:  Enjolras
    2016-12-12T22:21:41+00:00 12.12.2016 23:21
    <33333 was bei Sheryl so ziemlich am wichtigsten ist. DU BIST EINE QUEEN. OH MEIN GOTT SO SEHR.

    Seriously Sheryl ist so mit mein liebster weiblicher Charakter überhaupt, ernsthaft sie ist so hella großartig ich habe keine Worte dafür. Deswegen sind so starke Umsetzung immer genau das was ich sehen will aaa h <333 Das Kleid ist echt fantastisch geworden und sie steht dir einfach so so so gut. Mach mehr sheryl <3
    Antwort von:  renalee
    18.12.2016 12:18
    AHHH okay das zu lesen, wow-- ich.... also freut mich, dass ich solchen Ansprüchen gerecht werden kann!! ;//\\;

    Zurück