Zum Inhalt der Seite

renalee als: Howard Link | Finding A.W. Arc


Howard Link | Finding A.W. Arc
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
14.06.2016, 15:302016-06-14T15:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2016, 18:46

Zuletzt aktualisiert
15.01.2017, 20:592017-01-15T20:59:00Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
14.06.2016, 15:302016-06-14T15:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2016, 18:46

Zuletzt aktualisiert
15.01.2017, 20:592017-01-15T20:59:00Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆


« Please use. . . my life as you wish. »



Dass ich jemals einen anderen Charakter aus DGM statt Kanda cosplayen würde. Wow.
Ich mag Link. Mir egal, dass ich den ganzen Tag von Lenalee gemobbt wurde.
Dieser Hundeblick. Meine liebste (Ex) Krähe.
Mein Baby.



Anfertigung: Perücke ist eine Lacefront, die ich stark abgeändert habe. Das meiste ist eigentlich zusammengekauft, Stiefel und Handschuhe wurden abgeändert. Der Mantel ist selbst genäht und ich bin so so so zufrieden mit ihm, wow. Nur die Ärmelenden müssen noch an die Originalvorlage angepasst werden, da worde es zeitlich etwas knapp vor der Dokomi. Ergänzt werden auf jeden Fall noch sein Gürtel und die Tasche.


Ich bin so glücklich, dass Lycidas_cos das ganze zusammen mit mir getragen hat, sie ist so ein wunderschöner Allen. ♡
Auch an Jana fürs Lenalee sein, süß wie immer. ♡
Leider haben wir keine ultra-schwulen Bilder mehr unter den Kirschbäumen geschafft, aber das kommt dann sicherlich irgendwann noch.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lycidas_cos
    2016-06-14T19:39:10+00:00 14.06.2016 21:39
    Ach meine Waifu~
    Du darfst doch immer ultra schwule Bilder unter Kirschblüten mit mir machen~~
    -hust räusper-
    Ich mag dich als Link wirklich sehr und ich hoffe das wir es nochmal tragen können, da die Dokomi wirklich etwas kurz dafür war >///<
    Ganz viel liebe an meine handsome [s]potato[/s] Waifu~ <3
    Antwort von:  renalee
    20.06.2016 12:03
    SEUFZT SEHR LAUT

    Danke, Walker. uwu ♡♡
    Wir müssen noch sehr viele Bilder machen & das UNBEDINGT noch einmal tragen!! ♡
    Von:  VanillaSky
    2016-06-14T18:40:48+00:00 14.06.2016 20:40
    BRAH.
    BRAH.
    BRAH.
    Ich habe mich SO SEHR gefreut dich zu treffen und ich kann es nur immer wieder sagen: U SO FANTASTIC.
    Ich finde, Howard steht dir so freaking gut omg omg. Und du warst so mein Highlight an dem Tag. Ahhhhhh.
    Ganz viel krähenliebe an dich ❤❤❤
    Antwort von:  renalee
    20.06.2016 12:03
    BRO OMG UR TOO KIND ! !
    Ich war so perplex, dass ich gar nicht wusste, wie ich reagieren sollte.
    Das Ganze zu feiern, war eindeutig die richtige Entscheidung!! ♡
    So viel Krähenliebe zurück, dude !! ♡♡

    Zurück