Zum Inhalt der Seite

renalee als: Yatogami Kuroh | Basic


Yatogami Kuroh | Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: xLomion (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.08.2014, 16:582014-08-09T16:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 19:362016-11-09T19:36:13Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.08.2014, 16:582014-08-09T16:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 19:362016-11-09T19:36:13Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

“Do not judge the cold without first knowing the warmth of the shining sun.”




Natürlich muss dieses Cosplay mit einem Ichigen-sama Zitat anfangen!

Es war ein mal eine kleine Rena, die vor einem Jahr auf dem Cosday eine einsame Shiro Cosplayerin sah. Lange überlegt, ob sie mal nachfragen sollte, ob denn schon ein Kuroh vorhanden sei und (nach langer Überzeugungsarbeit von seiten Kashi's) entschied sie sich dafür. Was darauf folgte war ein peinlicher Auftritt als Kanda aber lassen wir das einfach so stehn--

Fakt ist, Little_Kitty sagte zu ein gut ein Jahr später konnten wir dann wie geplant das Partnercosplay durchziehen. ❤

Zur Anfertigung: Perücke war meine erste Kanda Perücke, die eigentlich einen Clip-On Zopf hatte. Hab aber den kleinen Zopf, welcher sich darunter befindet mit ein paar Tressen umklebt und voilá. Das Pony hab ich auch noch irgendwie umstylen können, die Strähnen sind nicht zu kurz, das wechselt bei ihm wirklich von Aufnahme zu Aufnahme. -sfz- Nur fluffen sie etwas, das nervt schon. Mantel ist komplett selbst genäht, Krawatte von xLomion geliehen, der graue Streifen wurde von mir auf das Hemd geklebt, Hose gekauft und Schuhe im zweiten Versuch ebenfalls von Kashi bemalt (immer dieser Zeitdruck). Der Rekorder und Kotowari wurden auch selbst gemacht, wobei letzteres noch etwas Überarbeitung braucht-- vor allem die Saya.

Mecker-Ecke:
Spoiler
Ich mag mich nicht als Kuroh-- Ende. 8D


Hab mich übrigens super gefreut, dass sich lovechild uns noch als Neko angeschlossen hat. (Bilder folgen?) Wirklich bezaubernd, aber alle beide!
Ach ja... die alten Säcke-- einen Gruß an Kou-chan Lycidas_cos und Weismann hier noch xLomion.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinpachi
    2014-08-21T16:54:54+00:00 21.08.2014 18:54
    Uhhhh
    So ein tolles Kuro
    *ansparkle*
    *ja auch mal Shirou gemacht hat*

    Wirklich ein schönes Cosplay ^^
    Von:  Little_Kitty
    2014-08-10T14:11:30+00:00 10.08.2014 16:11
    MEINS!!! OvO
    *räusper*
    ...ich kann nicht konstruktiv sein, ich liebe dich einfach als Kuroh und ich bin so froh, dass du mein Kuroh bist! *_____*
    Jeden Falls für den einen Tag /D
    Und ich finds so geil, dass du den Recorder gebastelt hast, ganz viel Liebe dafür x33
    Hübsches Kuroh ist hübsch >w<

    Zurück