Zum Inhalt der Seite

renalee als: Kamishiro Rize | Peony Endcard


Kamishiro Rize | Peony Endcard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
26.10.2015, 19:302015-10-26T19:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 08:53

Zuletzt aktualisiert
05.11.2015, 18:142015-11-05T18:14:33Z

Nicht käuflich

Aufwand
normal

Kosten
hoch

Bequemlichkeit
mittel-hoch

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
26.10.2015, 19:302015-10-26T19:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2015, 08:53

Zuletzt aktualisiert
05.11.2015, 18:142015-11-05T18:14:33Z

Nicht käuflich

Aufwand
normal

Kosten
hoch

Bequemlichkeit
mittel-hoch

« All of the disadvantage in this world stems from a person's lack of ability. »




Edit: Schnelle Konzeptskizze des Kleides hinzugefügt. Ich hoffe, das reicht Animexx-- das Kleid ist zu 80% an meiner Schneiderpuppe entstanden. "oTL

THERE IT IS--!! ♡
Geplant hatte ich diese Version schon eine ganze Weile, wirklich geplant hatte ich sie dann als die liebe Geal sich angeboten hatte, dass ganze zusammen an der Connichi zu tragen. Ganz in schwarz & die Möglichkeit einmal sehr viele Freiheiten zu haben, da die Originalvorlage kaum etwas vorgibt. Natürlich musste ich mich mehrmals zurückhalten nicht zu viele Details auf ihr Kleid zu packen. /')

Viel gibt es nicht zum Charakter zu schreiben, dass kann meinem vorherigem Cosplay entnehmen. Es gilt nur zu sagen, dass eine weitere Version von ihr bereits in Planung ist. Hehe

Zur Anfertigung: Kleid & Schal sind selbst genäht. Ich wollte mich nicht an das Cosplay halten, dass es online von dieser Version zu kaufen gibt. Es war mir einfach zu kurz für Rize's Stil, denn all ihre Kleider reichen mindestens bis zu ihren Knien. Trotzdem wollte ich so etwas wie eine Schleppe haben, also musste es dann mindestens bodenlang sein. Der Schlitz am Bein entstand, weil ich mich in Rihanna's Kleid von ihrem Victoria's Secret Auftritt so verliebt hatte. *^*
Clutch abgeändert/beklebt, Schuhe & Schmuck gekauft ( ein Armband wird noch für das Shooting zusammen mit Shuu überarbeitet & an die Originalvorlage angepasst ). Außerdem musste eine neue Perücke her ( Ishida-sensei, wieso?? ), die Brille hatte ich glücklicherweise noch von Reisi & die roten Linsen sind sowieso irgendwie immer vorhanden. Letztendlich habe ich nichts von meinem anderen Rize Cosplay übernehmen können. /'))

Leider war es an der Connichi dann so kalt & wir waren so müde, dass wir uns gegen Fotos entschieden haben. Wird aber auf jeden Fall noch einmal nachgeholt.
Vielen Dank also hier an Geal fürs Gourmet-kun sein, er steht dir einfach s gut & wir sehen zusammen einfach viel zu gut aus. ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2015-12-15T00:41:37+00:00 15.12.2015 01:41
    Jetzt sehe ich die fertigen Bilder, wie toll! Auf dieses Kleid war ich in Twitter ja wirklich gespannt x3

    Rize ist total dein Charakter, sie steht dir wirklich super! Ich finde dieses Kleid von ihr auch traumhaft schön und es ist gut, dass du es schön lang gemacht hast! Es ist wirklich sehr sexy und elegant! Besonders gefällt mir diese tolle, dunkle Perücke und dein Make-up. Die Bilder sind natürlich wieder hammer geworden. Einfach eine wunderschöne Rize! Du solltest sie noch öfter darstellen :)
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-11-09T22:57:34+00:00 09.11.2015 23:57
    Ahhh ich hab dir noch gar keinen Kommi schreiben können -//7//- *holt das mal nach*
    Also:
    Ich finde diese Version von Rize absolut bombig an dir *//A//*
    (Generell finde ich, dass du dir Rize Nr. 1 bist!) Aber... dieses Outfit ist so... argh ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es passt schon zu Rize an sich mega gut und du hast das Teil so mega schön umgesetzt~
    Hatte ja auf der Nichi schon ganz viel Liebe für dich über (und musste ob deiner Schleppe ein wenig weinen).
    Die Bilder sind ein Traum!
    Ich mag aussagekräftige Bilder und nicht nur dieses stumpfe in der Gegen herumgeknipse *//u//*
    Man könnte meinen jedes der Fotos ist ein Fanart, so sehr hat die Komposition es mir angetan -//u//-
    Besonders viel Liebe für dein Coverbild, das Bild auf dem Boden im Querformat und das mit dem Rosenstrauß im Fokus!
    Antwort von:  renalee
    14.12.2015 16:13
    Ahhh ohje vielen lieben Dank !! ; /A\ ;
    Ich freue mich so sehr, ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll !! /dich erdrück

    Haha ja ich liebe schöne Kompositionen & die Location hat einfach so schöne Nieschen gehabt, ich bin richtig verliebt so stimmig war es dann letztendlich. & ja, das sind auch meine Favoriten !! ;;
    Von:  TheLoneWolf
    2015-11-08T20:52:48+00:00 08.11.2015 21:52
    Das Cos steht dir wahnsinnig gut.
    Hammerfotos. Die Atmosphäre ist super.
    Antwort von:  renalee
    14.12.2015 16:11
    Dankeschön!! ; V ;
    Von:  KawaiiPettanko
    2015-10-28T09:26:49+00:00 28.10.2015 10:26
    WOW!
    Antwort von:  renalee
    14.12.2015 16:11
    Danke !!
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-10-27T18:49:27+00:00 27.10.2015 19:49
    Ich komm nicht darauf klar wie hübsch du einfach bist. <3
    Das Cosplay ist wunderschön und edel und die Bilder sind absolut Rize! *//w//*
    Sehr gelungenes Cosplay und Live nochmal genauso schön.
    Rize steht dir einfach richtig, richtig gut.
    Ganz viel Liebe dafür an dich. <3
    Antwort von:  renalee
    27.10.2015 23:14
    Danke danke danke!! ♡ ; V ;
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll-- ohje "oTL
    Antwort von:  Niela_DeAhrel
    29.10.2015 03:24
    <333
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-10-27T18:44:46+00:00 27.10.2015 19:44
    Das ist wunderschön <3
    (Tatara liebt dich für immer *///*)
    Die Fotos sind der Hammer. Die Lokation ist so schön und so passend <333
    Ganz viel lob an das gesamte Cosplay!
    Rize ist einfach dein Charakter <333333
    Antwort von:  renalee
    27.10.2015 23:13
    Dankeschön ; //A\\ ;♡
    Ich freue mich total, dass sie gut bei den Leuten ankommt !!
    (Die Location ist wirklich toll, ich will aber auch mal rein in die Villa *^*)

    Zurück