Zum Inhalt der Seite

renalee als: Munakata Reisi | Scepter4 Uniform


Munakata Reisi | Scepter4 Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.04.2014, 20:132014-04-21T20:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 20:28

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 15:282015-09-30T15:28:16Z

Aufwand
hoch

Bequemlichkeit
mittel

Kosten
hoch

Zufriedenheit
sehr

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.04.2014, 20:132014-04-21T20:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 20:28

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 15:282015-09-30T15:28:16Z

Aufwand
hoch

Bequemlichkeit
mittel

Kosten
hoch

Zufriedenheit
sehr

___________________________________________________________

Wo soll ich nur anfangen?
Innige Hass-Liebe zu Munakata und seiner Uniform, wobei die Liebe eindeutig die Überhand hat.

Habe letztendlich viel zu viel Geld bisher invenstiert, wobei die Seide for die Weste und die Fenstergläser für die Brille somit den größen Teil aussmachen. Hält mich aber nicht davon ab, noch irgendwann sein Sabre dazu zu machen, was die Kosten auf locker über 250€ bringen (fragt mich nicht, wie, sonst fang ich an zu weinen). OTL

Zur Anfertigung: So ziemlich alles ist selbst genäht, bis auf die Bluse. Die Hose ist von einem anderen Cosplay übernommen, wird aber noch einmal separat in einer besseren Farbe gemacht (hat zeitlich nicht hingehauen). Schuhe sind auch von mir bemalt worden und sehen einfach aus, wie die schlimmsten Nuttenstiefel, aber wayne. :D

Ob ich unsere liebliche Gruppe von der LBM noch einmal zusammen bekomme?
xLomion als Suoh Mikoto
Lycidas_cos als Fushimi Saruhiko
kexx als Awashima Seri
Traumblume als Totsuka Tatara
lovechild als Yata Misaki
und spontan angeschlossen haben sich noch
Kamikyo als Kusanagi Izumo
Kariki als Kamamoto Rikio

Falls wir es jemals schaffen sollten, wäre eine wiederholdung des ganzen dezent geil, wobei auch ein Shooting privat ausreichen könnte. o v o

EDIT: (30.09.2015) Es gab ein paar deutliche Verbesserung zur TiCon & endlich konnte ich auch ein paar richtig schöne Bilder in dem Cosplay machen. ಥ‿ಥ Danke hier an S-akura für das Ausleihen deines Sabre & spontan auch noch deiner Schuhe, xLomion fürs fotografieren & Mikoto sein & allen die beim Shooting geholfen haben~!! ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-03-03T17:56:20+00:00 03.03.2016 18:56
    sieht hammer aus *q*
    die Wig gefällt mir auch richtig gut TTwTT
    Von:  Fotodschungel
    2016-02-29T19:41:58+00:00 29.02.2016 20:41
    Mein König u///u
    Er steht dir unglaublich gut *3*
    Das macht mir nur noch trauriger dich nicht zur TiCon gesehen zu haben...
    Aber deine rechte Hand wird an deiner Seite sein ;) <3
    Von:  shinpachi
    2014-08-21T16:53:29+00:00 21.08.2014 18:53
    Oh man bist du ein toller Blue King
    das ich so was mal als Roter sagen würde XP

    schönes Cosplay nur schade das es so wenig Bilder davon gibt Q_Q
    Von:  Saru
    2014-06-29T15:44:37+00:00 29.06.2014 17:44
    Du bist ein echt wunderschöner Captain.
    Finde total super, wie du den Charakter rüber gebracht hast, da er auch mein lieblings Chara ist<3

    Ich kann nicht verstehn, dass hier ao wenige Kommentare sind. Ich meine du bist awesome.
    <3
    Von:  Traumblume
    2014-04-21T18:29:48+00:00 21.04.2014 20:29
    DU BIST DAS ERSTE REISHI, WAS ICH EMPFEHLE!!! (und auch bestimmt das letzte, weil das urgs.. Reishi ist //D nichts gegen den Chara aber urg)

    Du sahst mega tollig aus qwq ich hab gerne mit euch gecosplayed <3 Lass uns noch mehr zusammen cosplayen q///q <3

    Zurück