Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HimeSakura als: Misia [9th Horizon NEIN]


Misia [9th Horizon NEIN]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Artemisia aus Sound Horizon

Angelegt
27.05.2015, 20:182015-05-27T20:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 20:45

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 20:192015-05-27T20:19:00Z

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Artemisia aus Sound Horizon

Angelegt
27.05.2015, 20:182015-05-27T20:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 20:45

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 20:192015-05-27T20:19:00Z

"He was consumed by death.. so I made up excuses..
To distance him... from the scent of blood...
Yes indeed... I`m the teribble woman, who turned him away from his duty but..."
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Spoiler
Ja an sich ist es wie das Artemisiacos das selbe und doch auch nicht. Kleidung ist alles das gleiche nur besteht der Unterschied in der Haarlänge. Im 9th Horizont wird die Geschichte um Misia und Elef anders enden.
Ich bin daher für Geschwisterliebe >.< *Fahneschwenk* *Hust* aber nur bei diesen Pairing.
Sie entfliehen ihrem Schicksal und leben zusammen >.< .. >.> der Rest der Welt kann untergehen.
Ich finde mir steht die Kurzhaarversion nicht so dolle , aber es wollte gemacht werden, weil Misia liebe ist und perücke recycekt wurde ^^
Vielleicht mal zusammen mit einem Elef... falls sich einer findet ^^hihi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-06-02T18:46:07+00:00 02.06.2015 20:46
    Ich finde es total schööön :3 Wirklich ich habe ja jetzt doch mal Tatsache hineingeguckt in dieses Werk und da ich dank dir ja immer auf dem laufenden Bin mit der Geschichte und wie da alles wie zusammenhängt..
    muss ich sagen bin ich richtig begeistert >.< Also ich find die kurze Perücke nicht übel irgendwie finde ich es sogar total knuffig!! Mir gefällt es übelst und du siehst auf den Bildern sogar richtig "blind" aus wie sie ja ist :3
    Ich würde es dir dermaßen gönnen einen bruder dazu zu bekommen weil ich auf diese Geschwisterliebe total stehen und beistehe!
    Ich mags verdammt sehr an dir >.< egal ob mit guten oder schlechten Ende ;**

    Zurück