Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Morgiana


Morgiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Foto
Von: CyanCho (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.08.2014, 13:392014-08-04T13:39:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2014, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.07.2017, 12:322017-07-29T12:32:20Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting

Fazit:
Ich liebe es, auch wenn ich ihr nie gerecht werden kann >,<

1. Mal geliehen von :
CyanCho

  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.08.2014, 13:392014-08-04T13:39:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2014, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.07.2017, 12:322017-07-29T12:32:20Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting

Fazit:
Ich liebe es, auch wenn ich ihr nie gerecht werden kann >,<

1. Mal geliehen von :
CyanCho

.,"After all this time the shackles around my legs and around my heart are broken."
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆

MAINSTREAM FOREVER!!!!!!!!!!!


Beim ersten kleinen Shooting mit der wunderbaren CyanCho habe ich mir mal ihr Kostüm ausgeliehen >.<
Es war wirklich super zu tragen , auch wenn ich nicht wirklich so gelenkig bin das ich irgendwelche akrobatischen Einlagen machen könnte XD

Beim zweiten Shooting mit der Lieben daietto_usagi hatte ich ich mich dann mal versucht selber an dem Cosplay rumzubasteln XD mehr oder minder.
Das Kleid momentan ist gekauft und lediglich nur das Bauchdings ist selbergenäht. Irgendwie macht der mich aber dick >.< Das muss ich noch ändern. >.> oder abnehmen

Bei den ersten Bildern haben wir versucht die nette Seite von Mor darzustellen und bei dem zweiten dann die kämpferische Seite. Was mir mehr oder minder gelunden ist XD

Ich hatte mir erst die Armreifen gebastelt , mich aber dann für eine schönere Variante entschieden, welche mir im Endeffekt viel besser gefällt.Auch bei der Kette fand ich das so schöner und hab nur die Kettenteile umgearbeitet.
Perücke ist selber geschnitten und für mich hat Mor eben rötliche Haare. Alles Ansichtssache.

Ja Pudelnass bin ich dann auch noch geworden, durch einen Regenschauer. War trotzdem toll >.< ich freu mich auf meine kleine bescheidene Gruppe nächstes Jahr.

Und ja ich habe Tattoos und dazu stehe ich XD
Es wird noch einiges verbessert ^^ damits dann besser aussieht zur LBM >.<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuna-Chani
      2014-08-15T23:03:34+00:00 16.08.2014 01:03
      sehr schön geworden!!!
      Tolle Bilder^^

      Von:  Kuroi_Karasu
      2014-08-07T21:00:57+00:00 07.08.2014 23:00
      Naw ich freu mich wenn ich das Live sehen darf *große Augen mach*
      Ganz ehrlich es steht dir so ungemein! *.*
      Ich liebe diese Haare *auf Knie fall* xD
      Wunderschön :3 und perfekte Mimik diesmal Mausl :D <333
      Von:  MissBunny
      2014-08-04T13:47:04+00:00 04.08.2014 15:47
      Die Perücke ist ein Traum *o* Du siehst einfach nur toll aus.

      Zurück