Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Dean-mon Winchster (Female)


Dean-mon Winchster (Female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.05.2016, 22:042016-05-13T22:04:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:52

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 22:052016-05-13T22:05:00Z

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Castiel

Getragen:
Shooting

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.05.2016, 22:042016-05-13T22:04:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:52

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 22:052016-05-13T22:05:00Z

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Castiel

Getragen:
Shooting

PUDDING !!!!!!
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Spoiler
Ich liebe Dean wirklich sehr und habe lange mit mir gehadert ob ich eine Femaleversion wagen soll. Einfach ist es auf jeden Fall nicht , finde ich realen Personen gerecht zu werden.
Ich muss sagen ich hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben beim Basteln des "Firstblade" aus Staffel 9/10.
Dennoch muss ich mir wohl noch ein neues basteln , da das erste etwas niedlich geworden ist ^^
Meine Perücke wollte leider nicht so wie auf der Abbildung., deswegen die kleine Notlösung.
Ich liebe es trotzdem. Danke auch ein meine(n) wunderschönen Castiel(la). Es macht so unglaublich Spaß es zu tragen, auch wenn man es vielleicht nicht so erkennt. Ist mir egal ^^ Liebe an dieses Cos ^^


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-05-15T12:15:34+00:00 15.05.2016 14:15
    Man guckt keinen Porno! In einem Raum voller Kerle! Und man redet auch nicht darüber!!!

    Wundervolles Zitat von Dean an Castiel :D Musste hier einfach angemerkt werden.
    Haseeee bitte verzeih aber ich.. starre dir auf deine Brüste *starr* Das ist unfassbar wieso hast du so große Brüste!!! :D
    Mein Kleiner Dämon ich werde immer auf dich aufpassen und dich beschützen. Ich liebe die Umsetzung total und jeder der die Mühe dahinter nicht sieht soll von den Engel gestraft werden!!
    Ich liebe die Dean Schuhe, die Details wie die Uhr und das Hemd das extra umgefärbt wurde. Und am meisten das First Blade *.* das ist so wahnsinnig geil da verneige ich mich vor dir. Du hast dich da so dermaßen reingehangen und ich bin so stolz dein Engel zu sein. Du verkörperst Dean echt mehr als du denkst und deine Liebe zu ihm und der Serie ist so verdammt groß das wir unbedingt noch mehr Bilder machen müssen!
    Ich bin aufjedenfall total froh das wir das zusammen durchgezogen haben und immer gegen das Böse und die Monster kämpfen!
    Auch wenn du mich als Cas niemals deinen Impala fahren lassen würdest :D *leise schluchz*

    Zurück