Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Gumi [Yowamushi Montblanc]


Gumi [Yowamushi Montblanc]
Gespeichert.
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
02.08.2016, 21:142016-08-02T21:14:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 21:212016-08-02T21:21:08Z

Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
02.08.2016, 21:142016-08-02T21:14:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 21:212016-08-02T21:21:08Z

Spoiler
Ich mag Gumi und hatte die Schuluniform und alles andere rumliegen, also warum nicht ^^
War so just vor fun ,weil ich es endlich mal shooten wollte.
Obs mir steht oder nicht kann ich selber noch nicht so ganz sagen ^^"
Ich hab das Halstuch drumgemacht , weil es mir sonst an der Stelle so nackig vorkam, auch wenns im Original nicht da ist.Due Blutbilder sind eher zufällig entstanden XD Da meine Hände voll waren hat sich das Foto angeboten ^^
Mit dem Lied hab ich mich auch versucht auseinanderzusetzen, dennoch kapiere ich es nicht wirklich.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-08-08T06:05:17+00:00 08.08.2016 08:05
    Mein kleiner Orangen Punk Kaktus :)
    Ich finde diese Haarfarbe sowas von mega cool und noch dazu steht sie dir wirklich!
    Jahaaa wirklich! wirklich wirklich. Da brauchst du nicht innerlich zu denken "najaaa.. geht so".
    Sie steht dir. Punkt. Und dazu deine orangenen strumpfis fand ich ja sowieso äußerst cool. Ich glaub das sollte in die mode gekommen :D mir gefällt das total.
    Gumi ist einer der vocaloids wo ich finde sie steht dir mega gut und passt von der optik und dem charakter richtig gut zu dir ^^
    Auf die Bilder bin ich totam stolz und ich hät dich am liebsten noch mehr fotografiert *jammer* ich mag deine mimik total auf den bildern *-*
    ich finde dafür das es wirklich so simpel war.. war es total lohnenswert es anzuziehen und ist ein weiteres niedliches cos an dir ☆♡☆

    Zurück