Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Sakura Haruno


Sakura Haruno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Foto
Von: daietto_usagi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
18.08.2014, 08:062014-08-18T08:06:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 16:48

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 20:412015-08-23T20:41:24Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit :
Sasuke-Niichan als Sasuke Uchiha

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
18.08.2014, 08:062014-08-18T08:06:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 16:48

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 20:412015-08-23T20:41:24Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit :
Sasuke-Niichan als Sasuke Uchiha

"Sasuke, I love you with all my heart!… If you were to stay here with me, there would be no regrets… because every day we'd do something fun, we'd be happy I swear!… I would do anything for you! so… Please just stay with me!"[
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Das Kostüm lag schon gut ein Jahr bei mir im Schrank. Ich hatte es damals der lieben Katsuya abgekauft.An sich finde ich das Cos echt super, nur muss ich noch einige Verbesserungen dran machen wie: Perücke ausdünnen, Annähen hier und da und Schuhe ausbessern.
So an sich bin ich eigentlich zufrieden und so schlechts siehts ne aus finde ich XD

Danke an die wundervolle daietto_usagi welche die ersten Bilder geschossen hat.

Tja mein Narutoflash ist schon seit ewigen Zeiten vorbei,aber die große Sakura ist einfach eine tolle Person.

Ich freue mich dann schon mit allen Ausbersserungen auf die Connichi mit meinem Sasuke


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kuroi_Karasu
      2015-05-09T21:51:28+00:00 09.05.2015 23:51
      Ich bin ja kein Naruto Fanatiker. Also kurz gesagt ich kenne gerade mal die ersten Folgen und die Geschichte.
      Ich werde auch nie ein riesen Fan davon werden das bezweifel ich und soweit ich die Serie noch kannte war Sakura eine kleine Heulsuse die auf Sasuke abging xD
      Also kurz gesagt ich fand sie erstmal einfach nur nervig xD So wie aber verdammt viele in dieser Serie also sei es nicht so krumm gesehen :P
      Dennoch. Ich muss echt zugestehen das du darin wirklich schön aussiehst und die Rose Haare stehen dir enorm.
      Also wenn da nicht alle Narutos und Sasukes verrückt werden weis ich auch nicht bei der Kirschblüte xD

      Zurück