Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Shinra Kishitani (岸谷 新羅)


Shinra Kishitani (岸谷 新羅)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Shinra Kishitani aus Durarara!!

Angelegt
02.04.2015, 12:312015-04-02T12:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 20:56

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 12:352015-04-02T12:35:23Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren

☆You could try eating eggshells
but I have no idea what the calcium count would be,
or for that matter,
even how effectively your body can process something of that nature.☆


Ich dachte seit ich damals die erste Staffel Drrr!! gesehen hatte, dass ich nie dazu kommen würde Shinra zu cossen, dann ist es doch so spontan passiert und ich freue mich dass wir wieder so ein tolles Grüppchen sind (u/////u)/ (auchwennmeinHerzblattfehlt) XD

Fertigung:

Kleiderschrank auf: Krawatte (ja das ist meine, ich habe mehr als Papa XD), Hemd, Hose, Schuhe heraus genommen. Gläser aus der Brille geklopft, die waren mit Stärke und das ist nicht gut für die gut sehenden Augen OTL Ich habe ursprünglich fast zweimal in den Laborkittel gepasst, darum ist er ein klein wenig fail und auf die schnelle verkleinert. Ihr kennt das ja, kurz vor der Con hat man da nicht mehr den Nerv dazu x`D

Stetospkop musste auch sein! Besstes attachment: Der Nintendo-Kugelschreiber


Sonstiges:

Ich hab mich an dem Tag nicht ganz wohl gefühlt, Bauchschmerzen of doom in der Früh, aber der Tag war dann doch spaßig <33

PS: Shinra shippt das *flüstert* 8D
Bild-Vorlage

Getragen:
LBM 2015 - Freitag

Nummer:
22

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✦✦✦✦

Kosten:
30 €

Partner:
Kenren als Shizuo Heiwajima, Reishi als Izaya Orihara, Bossun als Walker Yumasaki, Shadow-Pon als Erika Karisawa, Switch als Masaomi Kida, Ruka_Haio als Rokujo Chikage, Silence als Kasuka Heiwajima

Sonstiges:
CELTY WO BIST DU QAQ

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anchen
    2015-04-15T10:06:51+00:00 15.04.2015 12:06
    Shinra steht dir wirklich super – auf den Bildern bringst du ihn auch echt gut rüber (und man sieht dir deine Leiden auch nicht an)
    Besonders mag ich deine Wig, weil sie hinten so schön ab steht, Kittel und Stetospkop sind auch voll schön
    und rosa Socken sind allgemein immer super ;D
    Von:  Bossun
    2015-04-02T19:03:24+00:00 02.04.2015 21:03
    Pass auf, du, nächstes Mal machen wir dir eine Celty klar - ich hab genug Dating-Sims gespielt, um zu wissen, wie man da rangehen muss. Wenn wir dann noch den Shinra Pin-Up Kalender bis dato ausgedruckt haben, dann läuft das. 100% Nerd Garantie.

    Du bist ein wunderflauschiger Shinra und wenn wir uns nächstes Mal wieder als Grüppchen zusammen finden, dann gesellt sich das Bauchweh hoffentlich nicht dazu. :T
    Von:  Kenren
    2015-04-02T18:28:18+00:00 02.04.2015 20:28
    ERSTER!!!!!!!

    Nein, da läuft nix zwischen mir und dem da! *auf Izaya zeigt*
    (Sinnvolles kommt, wenn ich nicht am Handy bin.)

    Zurück