Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Daijoubu auf der AnimagiC 2015 - "Fullmetal Alchemist: Der Feind in meinem Berg"




Danke! AnimagiC 2015, Daijoubu auf der AnimagiC 2015 - "Fullmetal Alchemist: Der Feind in meinem Berg", Daijoubu

Autor:  Daijoubu
Seit unserem Auftritt auf der AnimagiC sind es nun ein paar Tage her. Zeit genug, um uns zu erholen. Aber auch der Moment, wo wir euch danken wollen.

Von Anfang an war die Stimmung um Saal toll und so hat es auch uns besonders viel Spaß gemacht. Und das zu so früher Stunde!

Vielen Dank an ein so tolles Publikum!

Wir hoffen, dass euch unser Auftritt gefallen hat und würden uns sehr über Feedback freuen ^^.

Zudem wollen wir euch auf eine Verlosungsaktion hinweisen:

Als wir am Samstag vor der AnimagiC auf Facebook über unsere Flyer berichteten, haben wir euch den Tipp gegeben, dass ihr diese aufhebt und Fotos von euch und dem Flyer macht. Ihr habt euch sicherlich gefragt: "Hu? Warum?"

Nun - wir machen eine kleine Verlosungsaktion auf Facebook. Alles Info findet hier dort:
https://www.facebook.com/Daijoubu/photos/a.400496576627864.101072.186003188077205/1041579972519518/?type=1&permPage=1



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.