Zum Inhalt der Seite



Danke! AnimagiC 2015, Daijoubu auf der AnimagiC 2015 - "Fullmetal Alchemist: Der Feind in meinem Berg", Daijoubu

Autor:  Daijoubu
Seit unserem Auftritt auf der AnimagiC sind es nun ein paar Tage her. Zeit genug, um uns zu erholen. Aber auch der Moment, wo wir euch danken wollen.

Von Anfang an war die Stimmung um Saal toll und so hat es auch uns besonders viel Spaß gemacht. Und das zu so früher Stunde!

Vielen Dank an ein so tolles Publikum!

Wir hoffen, dass euch unser Auftritt gefallen hat und würden uns sehr über Feedback freuen ^^.

Zudem wollen wir euch auf eine Verlosungsaktion hinweisen:

Als wir am Samstag vor der AnimagiC auf Facebook über unsere Flyer berichteten, haben wir euch den Tipp gegeben, dass ihr diese aufhebt und Fotos von euch und dem Flyer macht. Ihr habt euch sicherlich gefragt: "Hu? Warum?"

Nun - wir machen eine kleine Verlosungsaktion auf Facebook. Alles Info findet hier dort:
https://www.facebook.com/Daijoubu/photos/a.400496576627864.101072.186003188077205/1041579972519518/?type=1&permPage=1
Avatar
Datum: 06.08.2015 13:54
Mist schade das ich die Aktion nicht mitbekommen habe.
Eure Aufführung war klasse! Finde es auch Abwechslung zu den anderen Showgruppen das ihr weniger tanzt und dafür mehr Story habt^.^ Weiter so! Freue mich schon auf nächstes Jahr auf der Animagic euer neues Stück zu sehen.
Und das sage ich als Person die FMA nicht mag XD
Seishi Kishimoto RULEZ!
Datum: 06.08.2015 14:19
Ich habe noch nie etwas von FMA gesehen, gelesen, gespielt, whatever. Euer Stück hat mir aber super gefallen, die Einblendungen auf der Karte bei den Szenenwechseln waren super gemacht und die Story toll. Besonders das Bärenfänger-Liebespaar war teils lustig und dann wieder sehr verliebt, habt ihr super inszeniert. Als dann auch noch Time of my life kam... Daumen hoch! Ich freue mich auch schon darauf, euch wiederzusehen!


Zum Weblog