Zum Inhalt der Seite




KillerLeere im Unikum Erfurt, Killerpilze, Konzert

Autor:  Naoko
Wie tat es mir doch leid. Wie habe ich mit ihnen gelitten.

Ich stells mir für die Killerpilze nicht wirklich erfüllend vor.

Mit etwa vierzig bis maximal fünfzig Zuschauern spielten die Killerpilze heute am 31.03.2010 im UniKum in Erfurt. Wenn es überhaupt so viele waren, eher weniger.
Zu Beginn meinte Jo, Fabi soll doch mal Stagediving machen.
... Es hätte schmerzhaft geendet.

Von der Grabesstimmung bei der Vorband ganz zu schweigen war es bei Beginn der Killerpilze auch nicht besser.
Ständig mühten sich die Jungs das doch recht junge Publikum zum Mitmachen zu bewegen, was schwer war, da etwa 30 Prozent nur still mit der Kamera dastanden um ja eine gute Aufnahme zu machen.

Man sollte permanente Filmaktionen auf Konzerten wirklich verbieten.

Aber auch die meisten ohne Kamera standen einfach nur da.
Ich denke es lag daran, dass es für die meisten die erste Konzerterfahrung war und sie nicht wussten, was sie machen sollen. Sie hatten ja auch keine Leute um sie herum, die sie mitreißen hätten können.
Beinahe wäre die Betreuerin in mir herausgekommen und ich hätte die Kinder angesprungen sie an den Schultern gepackt und sie im Takt bewegt, aber das wäre bei den umstehenden Eltern wohl weniger gut angekommen.

Mit meinen 20 Jahren habe ich das Durchschnittsalter, von den Eltern abgesehen, wohl doch ziemlich angehoben. Ich kam mir teilweise doch recht fehl am Platz vor. Doch ich hab mir gesagt, einfach mal Spaß haben und hab gefeiert wie bei den Ärzten (mit weniger Textsicherkeit).

Ab etwa der zweiten Hälfte kam endlich mal etwas Stimmung auf. Es wurde getanzt und mitgesungen. Immernoch nicht Konzertreif, dennoch etwas besser.
Man hatte Spaß.

Es war ein cooles Konzert. Die Jungs waren spitze.
Das Publikum nur nicht.

Sie wollen keine Teenieband mehr sein und ich finde, sie sind auch keine mehr.
Dennoch sind sie noch als eine verschrien und daran wird sich wohl erstmal nichts ändern.

Ich würde die Band wirklich gerne mal mit einem richtigen Konzertpublikum sehen. Das würde abgehen.
Ich bin überzeugt davon, dass viele, die auch auf die Sporties oder Madsen zum Beispiel stehen, dass die bei den Killerpilzen genauso abgehen würden. Sie müssten nur mal über ihren Horizont hinausblicken.

Am Ende hab ich Jo im vorbeigehen noch gesagt, dass ich das Konzert ziemlich cool fand. Er hat zurückgegrinst und gesagt, er hofft wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.
Wenn das Publikum ältersmäßig gemischter ist, dann bestimmt. Da hab ich weiß Gott nichts gegen. Oder wenn es wenigstens voller ist.

Ich stell es mir so verdammt deprimierend vor, nur Kinder bis Teenies als Publikum zu haben. (Ich mein, was können 12jährige mit nem Antinazisong anfangen?) Die Musik ist klasse, der Auftritt spitze und abwechslungsreich. Sie haben Spaß daran und verdammt was drauf. Das merkt man, doch ohne das eigentliche Zielpublikum ist es zu schade. Sind sie zu schade.

Ich hoffe, die bleiben noch länger im Musikbusiness und machen noch viele Alben mit ihrem eigenen neu gegründeten Label und bekommen auch ENDLICH mal den Respekt und die vollen Hallen mit Publikum jeglichen Alters, wie sie es verdient haben.
Von Universal loszukommen ist ja schon mal ein erheblicher Schritt zur Musikalischen Unabhängigkeit und um den Titel "Teenieband" loszuwerden.

Die sind voll Killer die Pilze Killerpilze, Konzert

Autor:  Naoko
Ich geh heute spontan auf ein Killerpilze Konzert.

Hätte ich im Leben nicht gedacht.

Aber ich hab mir gestern.. oder eher heute Morgen gegen 1 das neue Album angehört und dachte plötzlich: Wow, die sind richtig gut.

Dann hab ich gesehen, dass die heute in meiner Uni auftreten. Ich musste eben eh in die Uni um mit nem Dozenten zu reden (der natürlich nicht da war -.-) und dann als ich aus dem Lehrgebäude gegangen bin, ist neben mir Jo aus dem Tourbus gesprungen. Da ist es mir wieder eingefallen.

Ich hab nen Kaffe getrunken, hab überlegt, ob ich eben erst morgen wieder nach Hause fahren soll und bin dann wieder zum Tourbus gegangen und hab einfach mal ganz dreist nen Rowdy gefragt obs denn noch Karten an der Abendkasse gibt.

Mit seiner bejahenden Antwort war es beschlossen. Ich geh da hin. Alleine, aber wen kümmerts?
Dieses Drei-Lied ist echt cool. Und ich steh dazu!

Meine dritte Konzert-Erfahrung wird das.
Erste Rock am Ring, zweite Die Ärzte und dritte dann Killerpilze.

Sollte es nicht andersherum sein?

HP6? Wen interessiert das schon. DAS hier ist es! A very Potter Musical, Harry Potter, Musical

Autor:  Naoko
Harry Potter das Musical.
oder eher 'A Very Potter Musical'

http://www.youtube.com/watch?v=wmwM_AKeMCk

Nehmt euch zwei Stunden Zeit und...
SCHAUT ES EUCH AN!

Ich bin sowas von begeistert davon. Es ist sowas von genial! *___*

Back to wizards and witches, and magical beasts,
to goblins and ghosts and to magical feasts.
Its all that I love, and it's all that I need.
HOGWARTS, HOGWARTS

Das rockt!

Neues Notebook, neue Probleme laptop, Notebook, Sony, Vaio

Autor:  Naoko
Ich habe nun endlich mein erstes Notebook. Ein Sony Vaio vgn-ns.
Nachdem ich mich nun endlich abgeregt habe, weil man XP nicht installieren kann, sondern auf Vista angewiesen bin, und

Nachdem ich es tatsächlich geschafft habe eine Wiederherstellungs-Disk von meinem Vista zu erstellen (Die einzige Möglichkeit nach dem Formatieren, aus welchen Gründen auch immer, ein Betriebssystem auf meinen neuen Laptop zu bekommen), kämpfe ich nun mit den Programmen.

Es handelt sich um die Programme, die bereits auf dem Notebook installiert wurden ohne, dass der Endnutzer gefragt wurde.
Jener Endnutzer, wie zum Beispiel ich, hat sich nun mit den Programmen rum zu schlagen, denn: was will ich mit so viel Zeug von dem ich nicht mal ansatzweise ne Ahnung habe was es ist?

Da es aber was wichtiges sein könnte, schlage ich bei jedem einzelnen im Internet nach, überprüfe, ob es auch ja keine Testversion ist und deinstalliere es anschließend frustriert.

Hinzu kommt mein Problem, dass ich mich schwer von Dingen trennen kann. "Wow, ein spaciges Musikabspielgerät, voll cool!"
Aber brauche ich so einen Mist?
Wenn man bedenkt, dass zusätzlich der Windows Media Player, das Windows Media Center, mehrere Vaio Dinger und sonstiges Gedöhns auf dem Rechner bereits installiert sind und allesamt zum Abspielen von Musik geeignet sind, und man zusätzlich bedenkt, dass man ja auf sein geliebtes iTunes doch nicht verzichten kann, weil es das Altbewährte ist, ja dann bekommt man Kopfschmerzen.
Und dann folgen die Videoabspielprogramme.
Und dann die Videobearbeitungsprogramme.
Und dann die Converter.
Und dann...

Dazu muss ich aber sagen, dass mir bei vielem nicht einmal klar ist wofür es nun genau gut ist. Hat das was mit Musik zu tun? Mit Bildern? Mit meinem schmerzenden Zeh?

Die wenigen Dinger, die ich gebrauchen könnte waren wie es Gott will natürlich 60-Tage Testversionen. Also runter damit, denn ich arbeite dann lieber gleich mit meinem alten Kram. Also: Her mit der Microsoft Word 2000 CD... doch... wo ist sie?
aber dazu später. Ich will erstmal den Müll endsorgen, bevor ich mich wieder neu eindecke.

Mag mir wer helfen?
Hier ist ne Liste:
(Ist ausm Net. Fehlt denk ich auch noch ne Menge)

Spoiler
Northon Ghost
Northon Internet Security
Microsoft Office
Microsoft Works
Microsoft SQL Server Desktop Engine
Adobe Acrobat 7.0 Elements
Adobe Photoshop Elements
Adobe Premiere Elements
Adobe Reader 7.0.5
Adobe Reader 7.0
Google Earth
Google Toolbar for Internet Explorer
Google BAE (Uninstall Stapelverarbeitungsdatei in C:\Programme\Google BAE)
Skype
Roxio DigitalMedia Audio
Roxio DigitalMedia Copy
Roxio DigitalMedia Data
Picasa 2
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
Macromedia Flash Player 8
VAIO Edit Components
Click to DVD 2.0.03 Menu Data
Click to DVD 2.5.30
VAIO Media 5
VAIO Media AC3 Decoder
VAIO Media integrated Server
VAIO Media Redistribution
VAIO Media Registation Tool
DSD Playback Plug-In
DSD Direct
SonicStage Mastering Studio Plugins
SonicStage Mastering Studio Audio Filter Custom Preset
SonicStage Mastering Studio Audio Filter
SonicStage Mastering Studio 2.2
Sonic Stage
OpenMG Limited Patch
OpenMG Secure Module
OpenMG ACC Add-on Module
Image Converter 2 Plus
DV Gate Plus
VAIO Original Screen Saver
VAIO Original Screen Saver VAIO Cozy Screen SD Wide Contents
VAIO Product Survery
VAIO Online Registrierung
VAIO Update 2
My Club VAIO MCE
Sony USB Mouse
Sony MP4 Shared Library
Sony Video Shared Library
VAIO Entertainment Platform
VAIO Information FLOW

Cosplay-Verkäufer EBAY Cosplay, eBay, Mitsuki, Rikku

Autor:  Naoko
Ich habe es getan!

Ich habe meine beiden Cosplays Rikku (FF X-2) und Mitsuki (Fullmoon wo Sagashite) in Ebay reingesetzt.
Mir wird ganz bange.. wohl auch, weil ich noch nie bei Ebay was verkauft hab, aber auch ums Rikku-Cos.
Ich mag es so sehr. Besonders den Schal. GANZ besonders den Schal! Der ist so toll geworden. Und die Armstulpen. Hach...
Ich werde es so vermissen.
Dazu muss ich auch meinen grünen Jeansrock verkaufen... Ich mochte den auch so gern mal tragen. Aber wenn man nunmal ein Cosplay verkauft muss es auch alles sein.

Auch bin ich mir unsicher wegen den Gebühren auf Ebay... ich muss was zahlen... aber wie? O__o
Oh man.. ich bin ganz wuschig.
Ich hab auch nicht herausfindenkönnen wie man sein Angebot länger als 10 Tage drinbehalten kann und wie man ein Sofortkaufangebot machen kann... ich hab da nichts gefunden... Ich mag Ebay nicht, es macht mir Angst.

One Piece-Fanfic Nami & Ruffy, one piece, Ruffy & Nami

Autor:  Naoko
Wow, ich bin echt geschockt. Ich hab tatsächlich einen One Shot geschrieben.
In ein paar Monaten werde ich ihn wahrscheinlich wieder total beschissen finden, aber momentan mag ich ihn irgendwie... Obwohl die Story irgendwie total merkwürdig ist.
Was mich da wohl geritten hat XD

Dove Deo Stick Deo Stick, Dove, Dove Deo Stick, Original

Autor:  Naoko


<- Seht ihr ihn?
DAS ist ER! Mein geliebter erster Deo Stick, den ich nie wieder gefunden habe, denn er wird nicht mehr produziert.
In Deutschland zumindest nicht.
Hier beschränken sich die Deodorants auf einen Roll-On und Spray.
Beides nicht so wie der Stick.

Vor Jahren habe ich mal an Dove geschrieben.
Die schrieben nur: Man muss sich an die Wünsche des Kunden anpassen, Gibts nicht mehr, ich soll doch Rexona nehmen.
Die Frage: Wo wurde sich an die Wünsche angepasst? Ich habe etliche Beklagungen gelesen, wohin denn dieser einzigartige Deodorant verschwunden sei.
Dieses Deo roch toll, hielt toll und vor allem: Es WIRKTE toll.
Das ist aber leider passé.
Seit Jahren.

Im Jahre 2006 habe ich einen Dove Deo Stick in Ungarn gefunden. Es war ein anderer. Andere Verpackung, Cremiger und folglich anderer Effekt. Er hinterlies sichtbare Spuren unter dem arm und auf der Kleidung, und war schnell alle.
Aber es war wenigstens ein Deo Stick von Dove. Also war ich ansatzweise zufrieden.

Nun habe ich nochmal das Internet durchforstet. Zuerst nach dem 'neuen', wie ichs in Ungarn angefunden habe, dann habe ich aber ein Bild des alten, DEM Deo gefunden.
England, United Kingdom. Dort gibt es wohl noch diesen einen.
Boots, eine art REAL denk ich mal. Auf deren Seite habe ich ES gefunden. Das einzig wahre Deodorant. Doch...
Es gibt keine Möglichkeit der Lieferung ins Ausland.
Dann...
drugstore.com. Ein Onlineshop. INS AUSLAND. Verkauft Value Packs, Viererpacks von eben jenem Deo.
Kaufen, klick, klick...
Item: 6.88 €
Shipping & Handling: 28.99 €
Order Total: 37.59 €

[X]

JETZT bin ich frustriert...

Jamba-Schweine!

Autor:  Naoko
Ich habe von O2-loop zu Maxxim (Prepaid)gewechselt und heute seh ich plötzlich ungewöhnlich wenig Guthaben auf meiner Simkarte und ich entschloss mich dazu die Neu-errungene Funktion durch den neuen Anbieter zu nutzen. Die Rechnungsübersicht. Und was sehe ich da? -2.99 Abgezogen durch Jamba.
Ich habe sofort die Jamba-Hotline angerufen, denn in die Abo-Stop-sms' habe ich sicher kein Vertrauen (mehr).
Und was sagt die mir?

Ich hatte bis eben noch ein Guthaben von über ZEHNTAUSEND Klingeltönen und was-weiß-ich wie viele Farblogos. Was ist das bitte für ne Verarsche? Anscheinend wurden mir über die Jahre monatlich 3 Euro abgezogen. Habe ich aber nie bemerkt. Man bekommt ja auch keine Benachrichtigung. Andererseits ist mir aber nie aufgefallen, dass plötzlich Geld weg war. Aber wer schaut schon täglich sein Guthaben nach.
Die Frau an der Hotline war auch total unfreundlich. Gut ich hatte auch nicht den besten Ton drauf, aber das kann man ja wohl verstehen bei der Abzocke. Diese WICHSER!!!
Mit 12 hatte ich mir diesen Klingelton bestellt. Zu einer Zeit, in der noch niemand darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man sich gleich die Krätze zuzieht.
Als ich es damals bemerkt habe, weil ich ständig Jamba-Nachrichten bekommen habe, habe ich die damalige Abo-Stoppung per sms durchgeführt und die SMS von Jamba hörten auf.
Die Monatlichen Abbuchungen wohl nicht und auf ner Prepaidkarte fällt das ja nicht auf. Ich kann mich immernoch nicht erinnern jemals plötzlich ungewöhnlich wenig auf der Karte zu haben.
Jetzt bin ich 19.
Ich könnte kotzen. Moment.. .ich war da glaub ich sogar noch jünger; zwischen 5. und 7. Klasse.
Wenn ich das richtig gerechnet habe haben die mir dann ohne mein Wissen zwischen 160 und 200 Euro abgezogen.. Wenn nicht noch mehr.
Erschießen! Ich will ne Waffe!

Sehnenscheidenentzündung

Autor:  Naoko
Mal wieder...
Mein Arm ist jetzt eingegipst und am 11.02. schreib ich meine erste Vorabi-Klausur.
Mag mich wer umbringen?

YUAL

Autor:  Naoko
Ich bin YUAL O_o
Ich kipp aus den Latschen...
Hab zwar ne Benachrichtigung bekommen, dass ich vorgeschlagen wurde, aber dass ich auch tatsächlich genommen wurde... woaaa~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11