Zum Inhalt der Seite



Jamba-Schweine!

Autor:  Naoko
Ich habe von O2-loop zu Maxxim (Prepaid)gewechselt und heute seh ich plötzlich ungewöhnlich wenig Guthaben auf meiner Simkarte und ich entschloss mich dazu die Neu-errungene Funktion durch den neuen Anbieter zu nutzen. Die Rechnungsübersicht. Und was sehe ich da? -2.99 Abgezogen durch Jamba.
Ich habe sofort die Jamba-Hotline angerufen, denn in die Abo-Stop-sms' habe ich sicher kein Vertrauen (mehr).
Und was sagt die mir?

Ich hatte bis eben noch ein Guthaben von über ZEHNTAUSEND Klingeltönen und was-weiß-ich wie viele Farblogos. Was ist das bitte für ne Verarsche? Anscheinend wurden mir über die Jahre monatlich 3 Euro abgezogen. Habe ich aber nie bemerkt. Man bekommt ja auch keine Benachrichtigung. Andererseits ist mir aber nie aufgefallen, dass plötzlich Geld weg war. Aber wer schaut schon täglich sein Guthaben nach.
Die Frau an der Hotline war auch total unfreundlich. Gut ich hatte auch nicht den besten Ton drauf, aber das kann man ja wohl verstehen bei der Abzocke. Diese WICHSER!!!
Mit 12 hatte ich mir diesen Klingelton bestellt. Zu einer Zeit, in der noch niemand darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man sich gleich die Krätze zuzieht.
Als ich es damals bemerkt habe, weil ich ständig Jamba-Nachrichten bekommen habe, habe ich die damalige Abo-Stoppung per sms durchgeführt und die SMS von Jamba hörten auf.
Die Monatlichen Abbuchungen wohl nicht und auf ner Prepaidkarte fällt das ja nicht auf. Ich kann mich immernoch nicht erinnern jemals plötzlich ungewöhnlich wenig auf der Karte zu haben.
Jetzt bin ich 19.
Ich könnte kotzen. Moment.. .ich war da glaub ich sogar noch jünger; zwischen 5. und 7. Klasse.
Wenn ich das richtig gerechnet habe haben die mir dann ohne mein Wissen zwischen 160 und 200 Euro abgezogen.. Wenn nicht noch mehr.
Erschießen! Ich will ne Waffe!


Zum Weblog