Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Überstanden O_x

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich habs überstanden! D:

Lief ganz gut..hätte gerne mehr gesagt, hat aber nicht zu den Themen/Fragen gepasst D:

EGAL! Ich habs überstanden und brauch in der nächsten Zeit erstmal NICHTS zu machen. Ich chill erstmal.

Hab ich mir verdient. Wirklich.

Herzklopfen D:

Autor:  Kaffee-Bonbon

Morgen. 9.30 Uhr.

Day of Doom.

Mündliche Abiturprüfung in Geschichte D: Denkt an mich und drückt mir die Daumen, das brauch ich! >,.<

Ausserdem:

Ich hasse Gedprobleme. Hat man natürlich immer dann, wenn man grade Geld braucht. Ich kann mir den Stoff für eines meiner Traumcosplays diesen Sommer nicht leisten..dabei wäre das Event sooo geil geworden D:

Aber irgendwann mache ich Rattfratz noch, das ist sicher! und dann hol ich mir GUTEN Stoff..nich son scheiß wie die letzten Male D:

VI ER STUDENTER NU!

Autor:  Kaffee-Bonbon

Det er NU, hvor jeg sikkert kan sige, at jeg har bestået min eksamen! :D Vi fik både vores 13.2 karakter og vores eksamens karakter at vide idag, og jeg har bestået med 148 point (man skal have 100 point ialt for at bestå)...og mit mundtligt prøvefag kommer først i næste uge.

Jeg har overstået 13 år's skole.

Jeg har været på 3 forskellige danske skoler (grundskole, realskole, gymnasie).

Jeg.er.tilfreds.

 

...das war dänisch.

 

Kurz und knapp auf deutsch:

Ich habe heute meine Noten für 13.2 und meine schriftlichen Examensprüfungen bekommen, und ich hab mein Abi bestanden. Man braucht min. 100 punkte, ich hab 148, von dahher isses komplett egal, was ich nächste Woche in meinem mündlichen Prüfungsfach rede. Ich hab mein Abi in der Tasche ;]

Dazu sag ich nur eins:

Schwabbel, schwabbel, schwabbel~

Autor:  Kaffee-Bonbon

Specki specki specki specki specki specki specki specki specki specki :D BAM.

Zitat: Fetti, fetti fett hoch 10, kann nicht ohne Kran aufstehn :'D

ps. Wer errät, aus welcher Serie dieses Zitat stammt, der gewinnt 1 KT :D und nicht googlen! Das is unfair!

 

Wäre ich n Tier, würde ich wohl so aussehn:

...nur nicht ganz so süß.

 

Diesen Weblog Eintrag muss keiner verstehn. Mir war danach.

Ratet D:

Autor:  Kaffee-Bonbon


1. Schreibe eine Liste mit 20 Büchern/Filmen/Anime/Manga/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

 

1. Okami  Ninetails      Permafrost / Lulubell

2. Hellsing  Schrödinger      Lulubell

3. Naruto [Ok, es sind 2 xP]  Gaara Permafrost   Sasori MYM

4. One Piece [Hier sinds sogar 3 >,.>] Ace, Law, Lucci    Permafrost (ok, aber sie wussten es alle x3)

5. Prison Break  Scofield, Gretchen    Lulubell

6. Gorillaz  2D   Permafrost

7. Invader Zim  Gir Permafrost  (Obwohl Tak, Zim, Dib...und der ganze Rest auch dazugehören...die sind doch alle klasse xD)

8. Death Note  L    Permafrost

9. Prinzessin Mononoke  Moro    Lulubell

10. Pokemon [Ok, da gibts auch ein paar xD]  Rattfratz Permafrost , Absol Lulubell  (Gibt noch mehr! xD)

11. Füchse unter sich [Es wäre ein Wunder wenn jemand das Buch überhaupt kennt o_o]

12. Bloody Roar [Videospiel]  "Die Fledermaus-Tante" Jenny xD   Lulubell

13. JTHM [Johnny, the homicidal maniac]  Johnny aka "Nny" :3   Permafrost

14. Samurai Champloo

15. König der Löwen 2 [Kommt im ersten nicht vor xP]  Vitani     Lulubell

16. Alice im Wunderland Märzhase Permafrost

17. Detectiv Conan  Kaito Kid Permafrost

18. South Park   Lulubell ..... ok, wir haben geschummelt xD

19. Drawn Together  Foxxy Love  Lulubell ....auch gemogelt xD

20. Family Guy [Tipp: Er hat einen recht berühmten Namen]  Bürgermeister Adam West  Lulubell...nur ein gaaanz kleiner Tipp xD

 

Edit: Ok, bei den letzten 3 hab ich Tipps gegeben..aber das hätte sonst eh keiner gewusst :O

BUJAH! BÄM, Cosplay, ich habs drauf |D, one piece

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich bin ein großer und viel zu mopsiger Cosplayer! :D

...und ich such mir irgendwie nur Charas aus, die entweder viel zu klein sind..oder viel zu dünn. Am besten sogar beides.

Egal, Spaß machts trotzdem.

Oh, und btw:

 

!UPDATE! Weil es sich nicht lohnt dafür n neuen Weblog-Eintrag zu machen :

Bin vom 19.04-21.04 nicht da...Schülerausflug nach Kopenhagen.

So you'll shut up.

Autor:  Kaffee-Bonbon

I'm so sick, infected with
Where I live
Let me live without this
Empty bliss, selfishness
I'm so sick.

Damn. Fandom, Fangirls, one piece, Spoiler

Autor:  Kaffee-Bonbon

Leute, es ist ja schön und gut wenn ihr irgendwelche Charas aus irgendwelchen Serien mögt..aber immer nur aufs Aussehen reduzieren find ich ganz schön arm ._. Irgendwie, ist es traurig immer hören zu müssen: AWH GAWD, ER IST JA SO HAWT!!11!1! DER SIEHT JA SO TOLL AUS!, und dann zu merken, die Person hat gar keine Ahnung wie der Chara so drauf is. Klasse.

Es nervt. Wirklich. Achtet auch mal auf den Charakter der Leute und nicht nur darauf, wie toll sie aussehen. Ich weiß, irgendwann fängt man an die Person auch vom Charakter her zu mögen, aber das is in meinen Augen nich Sinn der Sache. Daran muss man von Anfang an denken.

Junge, das regt mich einfach auf.

 

Ja, ich WEIß er ist toll, ich selber find ihn auch klasse, aber das liegt daran, dass ich seinen Charakter genial finde...und nicht weil er ja SO HAWT is. Hoffentlich geht der Hype bald vorbei.

PS. Ausserdem nervt ihr mit euren scheiss Spoilern und den ganzen Fanarts dazu. Verkneift euch das bitte, bis die Bände auch in Deutschland zu kaufen sind. Danke.

Buuuuh.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Die schriftlichen Abiturprüfungen stehen vor der Tür!

09.03.2010 - Kunst LK schriftlich.  Hätte besser laufen können.

11.03.2010 - Bio LK schriftlich.   Lief ganz gut..eigentlich.

18.03.2010 - Dänisch GK schriftlich. Lief ganz gut. Bin zufrieden.

 

ALTAH, NIE WIEDER KLAUSUREN IN MEINEN LK'S! Ich freu mich.

 

Also: Daumen drücken! :D

 

LBM.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich möchte zur LBM T_____T

Ich bräuchte nur noch n Schlafplatz. (und die Fahrkarten fürn Zug) und den finde ich jetzt wohl nicht mehr, weils zu spät ist.

Mahn, das is doch mies. Das nur, weil ich dachte, das haut mit meinem Abi nicht hin.

Ich möchte dahin u.u Wirklich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11