Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11]
/ 11


Wot se Fack.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Matheklausur = 5-

Ich würd sagen, ein glatter Geniestreich von mir.

Gaah, ich hasse Mathe.

Mahn..ich bin gefrustet.

Autor:  Kaffee-Bonbon

So..nu hab ich gehofft diese Woche würde schulisch gesehn besser ablaufen..und was bekomm gleich heute morgen zu wissen? Ich MUSS jedes Semester Mathematik bestanden haben, um im Abi auch bestanden da stehn zu haben...gut, dass ich dieses Halbjahr bis jetzt MEGA schlecht war, mir in der Klausur Zahlen ausgedacht hab, usw. Naja, hoffentlich bekomm ich wenigstens Punkte dafür dass ichs versuche. Also, Daumen drücken.

Natürlich ging der Tag blöd weiter. Ich fahr in den Cittipark um nach Skittles und Africola zu gucken. Natürlich endete es damit das BEIDES aus dem Sortiment genommen wurde. und Garfield Comics hatten die natürlich auch nich, die Assis. Was für n Scheiss.

Obwohl dieser bescheuerte Tag total scheisse ablief, bin ich zufrieden..liegt woh daran dass ich bis morgen keine Hausaufgaben aufhab. und in meinen Freistunden kauf ich mir meine Garfield Comics.

Memo an mich: Ich sollte weniger fluchen UND besser in Mathe werden.

 

Jaa.Genau.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Gaaaah, dieses beknackte "LOL" regt mich auf. und was zur Hölle bedeutet "nvm"? Gaaah. Es stresst. und ich hab Rückenschmerzen. Was fürn Scheiß, ich hab kein Bock mehr xD

und warum bin ich so scheiße schlecht in Mathe? T-T Klausur hab ich verkackt und mündlich bin ich..noch schlechter. Hoffentlich hat mein Lehrer erbarmen und ich bekomm wenigstens ne 4 o_o'

Nächste Woche keine Klausuren |D Dank meiner ultra coolen religions Lehrerin die ich seit Ende der Sommerferien nicht mehr gesehen hab. Gut, Katrina, gut.

Natürlich gibts auch gute Sachen diese Woche . Ich hab Iko's Päkchen fertig...und das wars dann auch schon xD und Sassi hat ihren Führerschein bestanden.

Nächste Woche wird, schulisch gesehen, hoffentlich besser.

Yoho, und ne Buddel voll Rum.


[1...10] [11]
/ 11