Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Freude, Glück..und sowieso.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich hab..Mathe bestanden o_O Ich bekomm im Zeugnis ne 4...ich bin glücklich. Ich bin so scheiße glücklich. Es ist ein Wunder...und hiermit erkläre ich meinen Lehrer  zum tollsten Mathelehrer der ganzen Welt. *tusch*

und ich kann endlich Okami spielen. Es ist so toll <3

Respekt.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Manche Leute verdienen auf der Dummheitsskala von 1 - 10 ne glatte 12.

Mhm.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Justus : " Sabrina..? Is dir eigentlich mal aufgefallen..dass dein Lieblingschara keine Augenbrauen hat..?".

Autsch.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Manchmal...hab ich das Gefühl, das Schicksal meint es nich gut mit mir.

 

Mein Piercing hat sich, mal wieder, entzündet.

Sprich: Auf anderem Ohr schlafen. Neues Antiseptikum kaufen. Hoffen dass es schnell abheilt.

Dann verarscht mich auch noch der Kühlschrank, indem er nur Sachen beinhaltet, die ich nich mag.

Selbst Gemüse kann mich nich leiden. Einmal in diesem Jahr will ich eine Karotte essen, aber wir haben keine. Einmal im Jahr will ich Paprika essen, haben wir nich.

Hiermit ein Dank an die Salatgurke, die es geschafft hat, sich in unser Haus zu verirren. Hoch seist du gelobt.

 

Wir sind Wichtel, BÖSEwichtel.

Genial.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich hab von Miyavi geträumt :D

Sympatischer junger Mann :D

Ein bisschen verwirrt...aber sympatisch :D

...und smexy ;)

Harhar.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich habs Praktikum hinter mir :D

Ich hab Chemie Klausur gut überstanden :D

Ich hab Salbei-Bonbons :D

Ich hab meinen Lieblingstee :D

 

Ich bin total müde...aber glückllich :D

Weißbrot.

Was fürn Scheiß.

Autor:  Kaffee-Bonbon

Ich hab grad ma 2 Tage meines Praktikums hinter mir, und jetzt schon keine Lust mehr. Es ist langweilig, es ist nervig, es ist nochmehr langweilig..und meine Schulter tut weh. Scheiße, eh -.-'

Ich muss zugeben..ich freu mich wieder auf Schule o__o' Zum Glück is das nur ein ein-wöchiges Praktikum, sonst würde ich sterben. Ganz langsam und schmerzhaft. Grauenvolle Folter.

Fanme, jeg gider ikke mere.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11