Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Suche Mitfahrgelegenheit! Animagic, Bonn, Hamburg, mitfahrgelegenheit

Autor:  Kaffee-Bonbon
Hey!

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg nach Bonn und zurück!
(Gerne auch von Flensburg nach Bonn, falls jemand aus der Ecke kommt ;) )

Wenn ihr noch n Plätzchen frei habt meldet euch! :D

WICHTIG UMZUG! Flensburg, Hilfe, LLKJAKJSKAJKLSJAK, Schleswig

Autor:  Kaffee-Bonbon
WICHTIG!


Ich suche ganz dringend Leute, die mir am 28.05 beim Umzug (Flensburg - Schleswig) helfen könnten! Natürlich nicht umsonst! Klaro gibts Getränke und zum Abschluss gerne auch ein Bier!
Falls es euch am Wochenende davor besser passen würde, einfach Bescheid geben, notfalls wird umgeplant! Wenn ihr Freunde habt, die bei sowas helfen könnten, bitte Bescheid sagen! Denkt dran, es gibt dafür auch ein Dankeschön ;)

FETT SORRY!!

Autor:  Kaffee-Bonbon
Momentan wenig Zeit und zuviel zu regeln...melde mich sobald ich weniger zu tun hab!

Liebe für euch alle :D

BIETE MITFAHRGELEGENHEIT! Buchmesse, Cosplay, LBM, mitfahrgelegenheit

Autor:  Kaffee-Bonbon
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von RENDSBURG nach LEIPZIG am Freitag d. 16.03.2012!

Wir fahren über:

HAMBURG

SCHWERIN

BERLIN


LUTHERTADT WITTENBERG

Das sind nur die "Haupthaltestellen" natürlich fahren wir auch noch über die kleinen Städte.


Am besten würde es passen, wenn man in HAMBURG dazusteigt (oder an einem der anderen großen Halte) da es dann kein Problem mit den Schaffnern gibt.

Der Preis richtet sich danach wo zugestiegen wird! (Keine Angst, es ist nicht so teuer.)

Wir fahren um 10.09 aus Flensburg los (In Rendsburg wird mein Hund aus dem Zug gereicht, darum ist auch ein Platz frei) und kommen um 19.49 Uhr in Leipzig an.

Bei Interesse bitte ENS an mich ;)

AKJKAFLKFKLAFKL Cosplay, LBM, one piece, wieso

Autor:  Kaffee-Bonbon
WIESOOOOO sieht man das Outfit JETZT komplett?! Nicht schon vor einem Monat?!
...
Dann hätte ichs zur LBM gemacht D:
ALTAH! D:



ZUR VERDAMMNTEN DOKOMI!!! DA WIRDS WAS!

ICH BIN SO EIN ARSCH D: Inception

Autor:  Kaffee-Bonbon
ES TUT MIR LEID, DASS IHR IMMER SO LANGE AUF ANTWORTEN WARTEN MÜSST!

Ich liebe euch doch alle D:

Hier was Nettes als Entschädigung <3

KFNNMPA.

Autor:  Kaffee-Bonbon
MAHN.

Ich bin kacke D:

Wer geht mit mir n Cocktail trinken? D:
oder n Bier?
..oder beides? D:

MEH D:

Autor:  Kaffee-Bonbon
MAHAHAHAAAAN.
Ich will doch gar nicht geflasht sein.
Ich wollte das gar nich lesen D:

LHDAJHFLFAPOÖUJEPIHBHONK.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11