Zum Inhalt der Seite



LBM 2010 - "Hihi... Ich hab Nudelhaare!" Leipziger Buchmesse 2010, 2010, Convention, LBM

Autor:  Panakeia

Ich weiß, es is schon wieder ne Woche her, aber ich möchte trotzdem noch was dazu schreiben ^^

Die 5 Tage, die ich bei polly in leipzig verbracht und dort ihre Wohnung belagert hab, waren toll! >__< Wenn auch ziemlich anstrengend… Aber hat sich definitiv gelohnt!

Meine erste LBM! Eeendlich hab ichs mal hin geschafft xD Und dann auch noch mit so tollen Leuten!

Hab am Donnerstag Norway, Idike-Ruki, YuuriKatsuki, abgemeldet und noch viele viele andere Freunde von Polly kennen gelernt und dann am Samstag Ziina-chan getroffen ^____^ Endlich endlich xD Un ich hab mich in ihr Maya-Cos verliebt *___* Mit ihr war ich dann au noch bisschen aufm Gazette-Fantreff, bevor meine LBM 2010 zu Ende ging >__<

 

Abends hab ich mich mit -Syu- und ihren Freunden dann auf der VKOne getroffn… Tolle Musik und tolle Leute! Danke fürs so toll aufnehmen, obwohl ich eigentlich niemanden kannte (außer -Syu-… und sie auch nur durchs Internet un durch 2 Sätze, die wir aufm Myv-Konzert gewechselt haben xDD)

Nur irgendwie waren wenige Besucher da und wenige, die getanzt haben .__. Dafür aber zwei Männer, die uns den ganzen Abend nich in Ruhe gelassn haben Ò__ó“ Danke an Aki, fürs Verscheuchen auf dem Sofa xD

Wir mussten allerdings um halb 1 dann auch wieder zurück >__< Vielleicht gings ja dann mehr ab? xD

-Syu- hat dann mit bei polly geschlafn un am nächsten Morgen haben wir uns wieder auf den Nachhauseweg nach Stuttgart bzw. Augsburg gemacht, auf dem wir uns im Zug sicher nicht nur einen Feind gemacht haben xD

 

Alles in allem: Superschöne Woche ^__^

 

 

 

Sätze, die mir diese 5 Tage versüßt haben:

 

  • Fotograph: „Mach das, was dein Charakter so macht!“

Blöd, dass ich nur n kurzen Kimono anhatte und gar nich gecosplayt hab xD

 

  • ich: „Meine Blaseee~ *jammer*“

chilli deutet auf das Klo direkt neben mir: „Da ist doch das Klo! O.o“

ich: „*ratter ratter ratter… Stille… ding* Nein! Meine andere Blase!“

 

  • Polly: „Und das is eine Stunde Fußweg bis zur nächsten Stadt!“

 

  • „Hihi… Ich hab Nudelhaare!“ und „Zwiebelmeeeeeett!!!“

 

  • „Sie gehen jetzt nach Hauseee… Sie werden sich nicht von uns verabschieden…!!“


Zum Weblog