Zum Inhalt der Seite




Fanvideo für Shutaro und Yohya Gakido

Autor:  Panakeia

Das is doch einfach unglaublich!!

Da macht man ohne es auch nur zu ahnen (okay, ich hab mal dran gedacht, aber... doch nich, dass es ernsthaft passiert!!) ein Fanvideo über Shutaro und Yohya von Gakido... läd es auf youtube hoch... und zwei Wochen später schreibt shutaro in seinem Blog, dass er von nem Fan auf ein fanvideo auf youtube aufmerksam gemacht wurde, in dems um ihn und yohya geht, es auf englisch is und am ende das bild is, auf dem sie sich an der Hand halten...

ich dachte nur: O_________________O omg...

mein tag war ja mal sowas von gelaufen xDDD
vor allem... weil er es mochte und es total mit humor genommen hat O.o"
und weils grad shu war >____< <3
(okay.. vor yo hab ich sowieso angst >_>")


*immer noch geschockt*

 

link zum blogeintrag: http://ameblo.jp/shutaro8787/day5-20100518.html#main

 

冥福を祈 bis, Gakido, piyo, shunsuke

Autor:  Panakeia

 

Also... Da kann man doch grad gar nich anders als sich zu fragen, was zur Zeit los is...

Es is einfach heftig, wie sehr einen sowas mitnehmen kann, obwohl man die Leute nie persönlich getroffen hat und im Grunde doch gar nichts über sie weiß..

 

 

 

12.2.2010

"笑えばほら空見事に心(そら)晴れるでしょ?" - "Wenn du lachst, dann schau! Der Himmel klart auf wunderbare Weise auf, nicht wahr?"

 

 

 

 

28.3.2010

"ありがとう。そしてごめんね。傷つけて。また会おう。" - "Danke. Und entschuldigt. Dass ich euch verletze. Wir werden uns wiedersehen."

LBM 2010 - "Hihi... Ich hab Nudelhaare!" Leipziger Buchmesse 2010, 2010, Convention, LBM

Autor:  Panakeia

Ich weiß, es is schon wieder ne Woche her, aber ich möchte trotzdem noch was dazu schreiben ^^

Die 5 Tage, die ich bei polly in leipzig verbracht und dort ihre Wohnung belagert hab, waren toll! >__< Wenn auch ziemlich anstrengend… Aber hat sich definitiv gelohnt!

Meine erste LBM! Eeendlich hab ichs mal hin geschafft xD Und dann auch noch mit so tollen Leuten!

Hab am Donnerstag Norway, Idike-Ruki, YuuriKatsuki, abgemeldet und noch viele viele andere Freunde von Polly kennen gelernt und dann am Samstag Ziina-chan getroffen ^____^ Endlich endlich xD Un ich hab mich in ihr Maya-Cos verliebt *___* Mit ihr war ich dann au noch bisschen aufm Gazette-Fantreff, bevor meine LBM 2010 zu Ende ging >__<

 

Abends hab ich mich mit -Syu- und ihren Freunden dann auf der VKOne getroffn… Tolle Musik und tolle Leute! Danke fürs so toll aufnehmen, obwohl ich eigentlich niemanden kannte (außer -Syu-… und sie auch nur durchs Internet un durch 2 Sätze, die wir aufm Myv-Konzert gewechselt haben xDD)

Nur irgendwie waren wenige Besucher da und wenige, die getanzt haben .__. Dafür aber zwei Männer, die uns den ganzen Abend nich in Ruhe gelassn haben Ò__ó“ Danke an Aki, fürs Verscheuchen auf dem Sofa xD

Wir mussten allerdings um halb 1 dann auch wieder zurück >__< Vielleicht gings ja dann mehr ab? xD

-Syu- hat dann mit bei polly geschlafn un am nächsten Morgen haben wir uns wieder auf den Nachhauseweg nach Stuttgart bzw. Augsburg gemacht, auf dem wir uns im Zug sicher nicht nur einen Feind gemacht haben xD

 

Alles in allem: Superschöne Woche ^__^

 

 

 

Sätze, die mir diese 5 Tage versüßt haben:

 

  • Fotograph: „Mach das, was dein Charakter so macht!“

Blöd, dass ich nur n kurzen Kimono anhatte und gar nich gecosplayt hab xD

 

  • ich: „Meine Blaseee~ *jammer*“

chilli deutet auf das Klo direkt neben mir: „Da ist doch das Klo! O.o“

ich: „*ratter ratter ratter… Stille… ding* Nein! Meine andere Blase!“

 

  • Polly: „Und das is eine Stunde Fußweg bis zur nächsten Stadt!“

 

  • „Hihi… Ich hab Nudelhaare!“ und „Zwiebelmeeeeeett!!!“

 

  • „Sie gehen jetzt nach Hauseee… Sie werden sich nicht von uns verabschieden…!!“

dankee~~ ^_____^

Autor:  Panakeia

Miyavi in München war so genial..
Viel emotionaler als letztes jahr und irgendwie fand ichs diesmal besser xD
hab sogar seine hand angetatscht *__*
nja, hab nich vor hier jetz n eintrag zum konzi zu schreiben xDD das machen schon genug andere  ^^
 

Will nur eins sagen:

Vielen vielen Dank an alle, die diesen Samstag so unvergesslich gemacht haben >____<
Ein besonders großes Danke an
meine abgemeldet und an abgemeldet, San und Tooru. Ich finds toll, dass wir uns mal wieder bzw. endlich mal getroffen haben ^_____^

und danke, dass ich -Syu-, abgemeldet, abgemeldet und abgemeldet kennen lernen durfte <3

ich hoff, man trifft sich mal wieder ^__^

Take my hand - Simple plan

Autor:  Panakeia

Sometimes I feel like everybody's got a problem
Sometimes I feel like nobody wants to solve them
I know that people say we're never going to make it
But I know we're going to get through this
Close your eyes and please don't let me go
Don't, Don't, Don't, Don't let me go now
Close your eyes don't let me let you go
Don't, Don't, Don't

Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
Take my hand tonight
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
Take my hand tonight
One last time

The city sleeps and we're lost in the moment
Another kiss says we're lying on the pavement
If they could see us they would tell us that we're crazy
But I know they just don't understand
Close your eyes and please don't let me go
Don't, Don't, Don't, Don't let me go now
Close your eyes don't let me let you go
Don't, Don't, Don't

Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
Take my hand tonight
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
Take my hand tonight
One last time

The raindrops
The tears keep falling
I see your face and it keeps me going
If I get lost your light's going to guide me
And I know that you can take me home
You can take me home

Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
Take my hand tonight
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
Take my hand tonight
One last time

Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
Take my hand tonight
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die (Love will never die)
Take my hand tonight
One last time

Miyaviiiii~ in Köln!! >__<

Autor:  Panakeia

Ich war tatsächlich auf nem Miyavi-Konzert...

*baff*

...

waaaah!!! >_____< Is irgendwie so.. unwirklich xD"

Und schon wieder 4 Tage her..

aber einfach so geil!! >___< Das warten hat zwar länger gedauert, als wir eigentlich vorhatten (wollten eigentlich erst um 15 uhr da sein, wurde dann aba doch 13 uhr), aber war doch ganz okay ^^
Solang man leute hat, mit denen man sich unterhalten kann xD

Nja, wie gesagt.. wir wollten ja eigentlich erst um 15 uhr vor die halle, aber in unserer jugendherberge waren zufälligerweise eine Taiwanesin (heißt des so? O.o"), eine Französin un eine Japanerin, mit uns im Zimmer, die auch zu Miyavi sind xDDD Naja, die haben jedenfalls erfahren, dass es schon voll vor der halle is un deshalb sind wir dann au gleich los.

Zum konzi gibts zu sagen:
Die erste halbe Stunde fand ich ganz ehrlich.. hölle..
Es war so eng, so gequetscht und dann dieses ewige geschubse!!! Ich dacht echt, die spinnen -.-
Wenn da jemand hingefallen wär.. da wär halt einfach auf dem rumgetrampelt.. un ich wär zweimal fast hingeflogen -.-
nach so ner halben stunde-stunde gings dann zum glück allmälich.. und die großen Leute vor mir sind au irgendwie verschwunden xD
trotzdem hatte ich ständig schiss, dass ich umkipp -.-"

aber.. aber.. Miyavi!!! Woah... der Typ is einfach nur geil!!! >____<
Sein deutsch und sein englisch und sein fanservice xDDD
Und seine Stimme!! *____*
Ach.. alles einfach! >___<

Un die aktion mit freedom fighters fand ich ja mal so toll!! xDDDD
zwar unheimlich schade, dass er sein versprechen vergessen hat, aber naja.. ich mein.. bei so vielen konzerten, die er in der zwischenzeit gegeben hat..
außerdem hat ers versucht!! Un ich find es vllt sogar besser, dass es so geworden is, wie bei uns in köln xD Sowas wirds wahrscheinlich nie mehr gebn xDDD

nachm konzi.. mir taten die füße soo weh -.-" Das gibts gar nich.. in der juhe hab ich echt jeden schritt zu viel vermieden..

Ich wünsche, ich könnt nochma nach münchen *____*
Aber zeit fehlt -.-

Jedenfalls.. wars absolut geil!!!

An Cafeeee~

Autor:  Panakeia

Yay!!! Ich geh aufs An Cafe Konzert in München ^______^ *es immer noch nich fassen kann*
Mein erstes Konzert überhaupt un dann An Cafe ^^ wie geil >____<
Aber war ja mal wieder klar, dass in Stuttgart oder umgebung nichts is.. wie auch.. is ja nur stuttgart -.-
Nu ja, fahrn wa halt nach München ^^ Da war ich au noch nie xD

Nyappyyyyy~ ^_______^

Einfach genial...

Autor:  Panakeia
moah.. Japan is das geilste Land der Welt!! >____< 
Am liebsten würd ich sofort wieder zurückgehn... aber naja.. da frag ich mal lieber nich meinen geldbeutel.

Meine Gastfamilie war einfach nur total nett. Zwar waren die Gespräche ziemlich.. wie soll ich sagen.. flach?! O.o Sie konnten weder Deutsch noch Englisch, das heißt ich musste mich mit meinem eher schlechten als rechten Japanisch durchschlagen. Aber irgendwie gings dann doch xD

Die zweite Woche Rundreise war so geil!! Tokyoooo~ *_____* Schon genial, wenn man die ganze Zeit Bilder von Tokyo und bestimmten Orten sieht und dann ist man wirklich da!!

Tokyo tower, Harajuku und Shibuya waren so genial...
Nich zu vergessen die ganzen purikura! Wir konnten echt an keinem Automaten vorbeigehn xDD
Ich will einfach nur wieder zurück... T____T

Japaaaan!

Autor:  Panakeia

Ich kanns immer noch nich fassen.
Hab vor etwa 3 Stunden das okay von meiner Japanischlehrerin und meinen Eltern bekommen, mit auf den Schüleraustausch nach Japan zu gehen!!! Ein Lebenstraum geht in Erfüllung!
Bin total baff! Eine Woche Gastfamilie in Ogaki und eine Woche Rundreise (Tokyo, Kyoto, ua).

Zusammen mit meinen Mädels! Das werden zwei der schönsten Wochen meines Lebens!
Ich kanns gar nich erwarten, bis es endlich September wird! Und dann ist der Termin grade beim Abflug am 21.9.07. Wenn der Termin bleibt, bedeutet das, dass ich meinen 18. Geburtstag am 24.9.07 dort feiern werde!! Das is so geil! Nen besseren 18. Gebi kann ich mir kaum vorstellen. Zusammen mit meinen Freunden in Japan den 18. Geburtstag feiern!

Ich liebe diese Welt!