Zum Inhalt der Seite



Tomatoes on motorcycles! World Conference 5 - Überraschungs-Tomaten

Autor:  Elorvin
So, nach mittlerweile zweitägigen Dauerflashbacks muss ich das Wochenende mal in Worte fassen^^
Eigentlich komm ich mit solchen Dauer-Ansammlung-Situationen ja nicht wirklich klar, aber mit euch war das irgendwie kein Problem =)
Beim letzten Mal hab ich nen Großteil mit Musik auf dem Zimmer verbracht und fühlte mich trotzdem als hätte ich genug Tolliges erlebt, was diesmal mehr als übertroffen wurde!
Stets auf Wanderschaft hab ich endlich richtig alles mitbekommen, habs geschafft mit Leuten zu reden, einfach mal abzuspacken, Türkei anzufeinden ;P also kurzum - Ich fühlte mich echt gut aufgehoben und angenommen, schonmal ein großes Dankeschön dafür x3
Der zweite Dank gebührt meinem Wichtelpartner wegen dem ultimativ epischem Adventskalender♥,
wer auch immer du bist, fühl dich geknuddelt xD
Und da aller guten Dinge drei sind, bin ich noch echt froh über ein paar bestimmte Leute, und zwar weil: Sir_Flufflebutt so ein verstörend anhängliches Türkei war xP
 -Kiara durch eine Reihe epischer Gemeinsamkeiten voll toll ist ;D
DavyDave mir nun endgültig meine Lektion in Sachen Griechenland gelehrt hat^^
KingMoron für ein ultra-awesome Scone-battle gesorgt hat :>
Pheneas mich zum Tanzen überreden konnte^^"
 Mikoshiba mich totgepoked hat xP
Und weil Tentakelmonster mich besparkelt und in den Kreis geschleift hat und sowieso so awesome witzig und knuffig ist :)

Jah, sonst wurde denk ich schon alles oft genug gesagt, aber weil es eben auch so ist, weil man so viel Zeit verbracht hat, wie man es sonst nur zuhause mit der Familie tut, für manche sogar länger als das.
Ich wünschte, es hätte einfach so bleiben können, doch es muss ja was besonderes sein, aber trotzdem darf es sich ruhig noch wiederholen ;)
Und wenn dann irgendwann wieder ein Treffen zustande kommen sollte, will ich nochmal mutiger sein und steh beim WGT auf der Bühne! xD
Sodann, bis hoffentlich bald Leute!
Avatar
Datum: 02.12.2011 15:02
Ich bin gern verstörend anhänglich mein kleiner süßer Kuschelgrieche <3
*chu*
*knuddelknuddelknuddel*
*erdrück*
>w<
Hab dich lüb!
Ich ♥ Dich! ;3
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"


Zum Weblog