Zum Inhalt der Seite




Tomatoes on motorcycles! World Conference 5 - Überraschungs-Tomaten

Autor:  Elorvin
So, nach mittlerweile zweitägigen Dauerflashbacks muss ich das Wochenende mal in Worte fassen^^
Eigentlich komm ich mit solchen Dauer-Ansammlung-Situationen ja nicht wirklich klar, aber mit euch war das irgendwie kein Problem =)
Beim letzten Mal hab ich nen Großteil mit Musik auf dem Zimmer verbracht und fühlte mich trotzdem als hätte ich genug Tolliges erlebt, was diesmal mehr als übertroffen wurde!
Stets auf Wanderschaft hab ich endlich richtig alles mitbekommen, habs geschafft mit Leuten zu reden, einfach mal abzuspacken, Türkei anzufeinden ;P also kurzum - Ich fühlte mich echt gut aufgehoben und angenommen, schonmal ein großes Dankeschön dafür x3
Der zweite Dank gebührt meinem Wichtelpartner wegen dem ultimativ epischem Adventskalender♥,
wer auch immer du bist, fühl dich geknuddelt xD
Und da aller guten Dinge drei sind, bin ich noch echt froh über ein paar bestimmte Leute, und zwar weil: Sir_Flufflebutt so ein verstörend anhängliches Türkei war xP
 -Kiara durch eine Reihe epischer Gemeinsamkeiten voll toll ist ;D
DavyDave mir nun endgültig meine Lektion in Sachen Griechenland gelehrt hat^^
KingMoron für ein ultra-awesome Scone-battle gesorgt hat :>
Pheneas mich zum Tanzen überreden konnte^^"
 Mikoshiba mich totgepoked hat xP
Und weil Tentakelmonster mich besparkelt und in den Kreis geschleift hat und sowieso so awesome witzig und knuffig ist :)

Jah, sonst wurde denk ich schon alles oft genug gesagt, aber weil es eben auch so ist, weil man so viel Zeit verbracht hat, wie man es sonst nur zuhause mit der Familie tut, für manche sogar länger als das.
Ich wünschte, es hätte einfach so bleiben können, doch es muss ja was besonderes sein, aber trotzdem darf es sich ruhig noch wiederholen ;)
Und wenn dann irgendwann wieder ein Treffen zustande kommen sollte, will ich nochmal mutiger sein und steh beim WGT auf der Bühne! xD
Sodann, bis hoffentlich bald Leute!

Bli Bla Blub, Kartoffelsupp' !

Autor:  Elorvin
Mkay,mal wieder Lust irgendwas von mir zu geben,mal sehen was so rauskommt xP

Mh,also erstmal,leider kleiner Erfahrungsschatz :
Nur weil ein Cos aussieht, als bräuchte man nur noch fünf Minuten zum fertigkriegen,
ist das noch nich so^^"
Aaber ich schaff das noch,haa! Nya und wenn nich dann bin ich, ehem, originellerweise ma wieder L...xD
Uuund zwar auf der Hanamiii,waah x3
Ah,da ist nach vier Monaten mal wieder was wo ich kann und dann gleich sowas^^
Nya,sonst gibt's wohl grad nichts mehr wirklich zu sagen...
Tjoa,schätze es geht wieder los mit den Events,also, lauft Leute! ;D

"Wer hat an der Uhr gedreht...

Autor:  Elorvin
...Ist es wirklich schon so spät?"*ladida*

Ach Leute,kann man die Wochentage nicht mal ein wenig herumwechseln?
Vier Monate auf keinem richtigen Mexxlertreffen mehr,vermisst grade Maren und Yellow(für mich immer noch Nobori-Chan! ;P)und Kurookashi und KuraYami und Ga_Chan und Juliaaa (trotz Schule xP) und alle überhaupt, ah,ich muss an nem Samstag mal wieder Zeit haben!>.<
Solange,fühlt euch gepriesen mit meiner epischen Macht! ;D
So,damit ich wenigstens mal ein Zeichen von mir gebe xD

The number of the beast!

Autor:  Elorvin
Woah,welch glorreiche Karotalerzahl heute ansteht...666,phöööse,mwahahaaa >D

Ist es eine Fügung des Schicksals? Vielleicht ein Zeichen der Unterstützung aus der Unterwelt; ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft...?
Wartet nur,irgendwann da werdet ihr schon sehen,wenn ich mit meinem Team auf einmal auf den Wolken sitze und Kommandos gebe,ha! xP

Und schon wieder getaggt xP

Autor:  Elorvin
Tjaja,diesmal war es abgemeldet ^^ Verschone euch Andere aber diesmal xP

5 Dinge:

「 。。。die(fast)niemand ü ber dich weiß: 」
-Oke,ich bekenne mich,ich hab bei The Green Mile wegen John Coffey geflennt xP
-Seit ich ca. 8 bin,träume ich davon,eine Kawasaki Ninja zu haben.
-Irgendwo in mir versteckt sich ein quietschendes Fangirl,dass in Ausnahmefällen mal herauslugt x3
-Ich sortiere gerne Sammelkarten o.ä. nach unterschiedlichen Schemata,zB. Yugioh Karten..zwei Stunden lang o.o
-Seit der vierten Klasse hat sich "Der Zauberlehrling"in meinem Gedächtnis festgesetzt^^"

「 。。。die du schon immer mal sagen wolltest: 」
-I LIEK MUDKIPZ (Das kann man ja wohl nicht oft genug sagen ;D)
-Mmmpfhngmnmmm!
-Leute,guckt Atashin'chi xP
-"Was man nicht will,das man dir tu,das füge keinem andren zu."
-Ich mag Züge.

「 。。。die dich richtig nerven: 」
-Wenn die Bahn nich so macht,wie sie soll.
-Die Ländersperre von Youtube -.-
-Wendetangenten und Integrale.Mathe böse uga.
-Rumwuselnde Stylahkiddies aus der 5./6. Klasse,die den Pausenhof invadieren.
-Dass Spanisch tausend Konjugationen und Zeiten hat.

「。。。die dich spontan Glücklich machen könnten: 」
-In Ramschläden diese kleinen Dinge zu sehen,die man eigtl immer sucht aber nie findet.
-Zufällig Leute unterwegs zu treffen =)
-Von Julia einen Bissen türkischen Honig mit Nüssen angeboten bekommen x3
-Kleine schöne Dinge in der Umgebung,wie,wenn im Vorbeigehen ein gutes Parfum von jemandem meine Nase streift.
-Ich bin immer glücklich,wenn ich spontan Haruhi-Cosplayer seh xP

「 。。。die du im Leben unbedingt noch machen willst: 」
-Einen Flug mit nem Hangglider. Naja,sicherheitshalber eher mit nem Jetpack,aber nur wenn das iwann möglich ist^^"
-Wenn Rakel wieder nach Island zurückgeht,mitkommen und mal selbst erleben,wie sie morgens Björk im Bus begrüßt o.o
-Mal Amélie Poulain sein und einen kleinen Lichtfunken in fremde Leben bringen.
-Reisen,am liebsten einmal um die Welt und dabei alles mögliche an Kultur aufsaugen^^
-Bei einer archäologischen Ausgrabung dabei sein und alte Sachen finden.

「 。。。die du dir für andere wünschst: 」
-Selbsterfüllung.
-Nur soviel Leid im Leben wie man braucht,um sich menschlich zu fühlen und um das Gute schätzen zu können.
-*Zitatklau*"Den Mut,Dinge zu ändern,die man kann und die Gelassenheit,anzunehmen was unabänderlich ist."
-Weltfrieden,blabla Hippiegelaber, jaja muss ja sein xP
-Ehm,ja,kp,reicht^^"

「 。。。für die du berühmt/ berüchtigt/ bekannt bist: 」
-Mein unstillbarer Redeschwall,wenn ich mal in Fahrt gekommen bin xP
-Meine Liebe zu Filmen und das Diskutieren,Auseinandernehmen und Schwärmen darüber.
-Spontane Imitationen,wenn zB. de Schakkeline in mir dat Jespräch üübernehmt^^
-Meine Weltherrschaftspläne ;D
-Lachanfälle aus heiterem Himmel durch assoziative Kopfkinos o.O

「 。。。die du an dir magst: 」
-Dass ich futtern kann wie n Scheunendrescher und so den Geschmack von gutem Essen schön lange auskosten kann^^"
-Meine Texte und Gedichte.
-Meine Wimpern,die nicht angeklebt sind,ne Lina xP
-Die Eigenschaft,dass es mir unmöglich ist,Langeweile zu verspüren.
-Meine Englischnoten^^

「 。。。die du an dir ändern würdest, wenn du könntest: 」
-Mehr aus mir rauskommen,was aber langsam wird,unter Anderem dank Mexx hier ;D
-Besser in Mathe sein.
-Bestimmte Sachen durchziehen,wie meine Buchideen mal zu Ende zu schreiben oder halbfertige Cosplays zu vollenden.
-Dinge wie Referate nich so lang aufzuschieben ">.>
-N kleines Stückchen größer sein xP

~Mein schöner lecker Lolli~^o^ Events, Ferien

Autor:  Elorvin
Sodele,versuch ich mich auch mal in sinnlosem Geschehnisgeschwafel ganz im Bloggersinne.. Dann kannsch das hier auch wenigstens mal für mich festhalten^^

Hachjaa,die Ferien die Ferien,ist echt mal was nützliches zurzeit ^^"

Also,erstmal ein übermäßigst tolliger Start mit der Buchmesse Sa/So,whusaa!^o^
Mit einer epischen Truppe aus abgemeldet,Qianyuhong,Keks-Rei und...teilweiseFuente undKumiko-Chat ^^ (Yöy,Gitarrenpoweeeer)
Hach es war wirklich wunderbar mit euch x3
Und LordSauerkraut hat natürlich Sonderposten für interessante Diskussionen
a la Pimp My Rollstuhl-CheckerOmis xP (Tiefergelegte Rollatoren ftw!)

Humm,nur ein Manko gab es... KAKKOII ...Was ist nur geschehn?!>.<
Ah,unsere Weltmachtskraft konnte sich leider nicht voll entfalten durch...
plötzliches Verschwinden beiderseits xD
Nya,wenigstens konnten wir uns für kurze Zeit vereinen >D

Soo,weiter im Text,Montag u.a. Troll 2 mit LordSauerkraut =D Sie fressen sie! SIE FRESSEN SIE!
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!
Also ich empfehle jedem Menschen mit Vorliebe für Trashfilme,GUCKEN!xD

Mmh,Mittwoch Mainz,egal,blah..xD

Boah,Freitag schon wieder LordSauerkraut xP Uuund abgemeldet,wuuh SushiCircle,OM NOM NOM!<3 Und Mangaladen,bahm da gabs einfach die RoboGeisha-DVD und ich musste übelst widerstehen,sie zu kaufen>.>
Also wenn jemand mal n Geburtstagsgeschenk oder so sucht,nehmt das xP

Whusaa,Sonntag dann Sunday Cosplay mit dem sexuelle-Belästungs-Pandaaa xD
Und Keks-Rei,yöy,bzw erstma so zwei Stunden nur wir^^"
Muha,wenigstens hatten wir mein Essen da noch für uns >D
Wuuh,war auch schön mit euch,freu mich schon aufs nächste Mal^^

Omg,das geht ja ewig..o.o
Nya,nach der typischen Chaoswoche bei -Mr-K- bleibt ja jetz nur noch die WieMaiKai über,puh,das wars dann aber^^"
Und das mit,wer hätts gedacht?...LordSauerkraut! xD
Muha,da habsch meinen ersten Fanclub gekriegt,und das trotz extremst ungestimmten Klavier>.< xD
Mit dem Hauptmitglied abgemeldet yöööy^^
Uuuh und Shinji war wieder tollig und die Caramelldansen-Polonäse quer überre Bühne =D
Hummjaa,solche Anfälle kommen bei mir eben auch ma vor^^"

Naja,jetzt ist aber mal gut xP
...Falls sich das überhaupt jemand bis zum Schluss angetan hat^^"
Sollte ich dennnoch etwas merkenswertes vergessen haben,gestatte ich ihnen sodann,mich zu rügen,aber dies bitte auf zivilisierte Weise meine werten Damen und Herren,contenance sil vous plait! xP

Goeden Dag!

Autor:  Elorvin
Soo,mal ein kreativer Aufruf an euch^^
Also,heut ist bei mir epischerweise ein Heliumballon mit Karte und der Bitte um einen Brief zurück gelandet-Aus Holland! Waaaaah x3
Naja,jedenfalls will ich halt was schreiben un so und iwie sollte es doch mehr werden als-
Ist bei mir in Frankfurt angekommen. Freu dich.  xP
Also,wer Vorschläge hat-Immer her damit =D

Autor:  Elorvin

Yeah,endlich Freitag! Wünsche euch allen wunderbare Ferien^^

Btw,Heartgold ist eben angekommen,perfekter Zeitpunkt :D