Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


für alle was hab^^

Autor:  Neikien

So, hab ma nen rpg gemacht.  natürlich hat jeder zugang! es hat mit 2 manga storys zutun, einmal mit DearS und einmal mit DesertCoral...Damit mehr mitmachen...das es ja nicht grad viele dc- fans gibt -.-" naja, hier hab ihr jedenfall s den link dazu...jemehr mitmachen desto lustiger!  also schaut doch vorbei:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114902

es gibt ne große auswahl an charas...wenigstens das vorbei schauen lohnt sich!

~~~~~~seufz~~~~~~

Autor:  Neikien

hier bin ich ma wieder...

die prüfungen endlich überstanden...

aber ich hab noch kein bischen angefangen, was zu zeichnen, so wie ichs im letzten

weblog geschrieben habe... ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das buch nehme oder lieber

doch ein anderes... ich hoffe nur, ich mach dann auch mal was und sitz nicht nur auf meine

faule haut!!!

ich werd bald nen wb starten, hoffe es werden auch welche mit machen... das thema hab ich mittlerweile <---heut morgen wusst ichs noch nicht ><`

*überleg*

*mit mir selbst red*  "sollte mich mit dem zeichnen beeilen, bist doch bald auf klassenfahrt!" "Stimmt ja! das wird nicht leicht-.-" "musst dich halt beeilen <,<" "ich weeeeeiiß! >.<°" *durch dreh* *find das reicht, muss noch überlegen><*

jetzt habt ihr wenigstens ein lebenszeichen von mir mal wieder gehört^^...

 

Große arbeiten vor mir hab^-^

Autor:  Neikien
Tja, wie der Titel es schon sagt:
Ich habe große Arbeiten vor mir^^
einmal für euch zum lesen
und einmal diese verfluchten prüfungen T-T
Das interessiert euch ja nicht, oder?^^
Was ich euch zum lesen geben möchte, wird noch lange dauern,
da ich erst anfange. Hier ist schon mal ein bischen Vorspann^^

Es handelt sich um ein Fantasy Manga.
Da ist ein Junge, der durch zufall in eine andere Welt gerät.
Für ihn ist das erst alles nur ein Traum, doch dann stellt er fest
das es alles Wirklichkeit ist. Er soll diese Welt retten, worauf
er sich erst nicht einlässt. Erst als ein paar seiner Freunde tot sind, entscheidet er sich doch zu helfen.

So. Das reicht nun^^
Eure Neikien

Untergang TöT

Autor:  Neikien

Ich kann net mehr *snüff* Soviel zum Thema gerettet -.- Ich werd bald ein 2ts pic laden^^ wenigstens eine gute Nachricht^^°Noch 3-4 Wochen....dann Prüfungen...und morgen auch noch 2 arbeiten.... neuer rekord gestellt: Schulwoche besteht aus 5 Tagen, normalerweise 1 arbeit an 1 tag (ist unsere regel), 6 arbeiten in eine Woche-.-das kann doch keiner-.- wie gut das alles leicht ist, bis auf eine. so sieht meine momentane woche aus^^

man sieht sich. Wie sagt man so schön: "Peace und He!" <---(He=japanisch=freiheit^^)

Eure Neikien

 

Gerettet!!

Autor:  Neikien
puuuh!
endlich fertig mit referrat!
jetzt haben wir erstmal ruhe vor arbeiten,referrate und tests!
*freu*
jaja...das letzte jahr ist schon anstrengt.
und dann wissen wir immer noch nicht was wir abschlussfeier machen wollen. -.-
hmm! morgen ausschlafen*douple freu*
bis dann! *wink* ^-^

Möchte soooooo gern kommis haben!!

Autor:  Neikien
Hi leudies!^^
Bitte bitte!
lest bitte meine fanfic!
Ich möchte so gerne eure meinung lesen!
Ihr könnt mir alles schreiben, damit ich weiß was ich vielleicht
besser machen muss oder nicht!
bittebitte!
*vor euch kniet*
Ich sag schon mal im voraus danke!^^

^^lalala^^

Autor:  Neikien
Silvester war echt klasse!
Schade das du nicht dabei warst, nori. -.-
Du hättest mal mein zimmer sehen solln!
Nach ner stunde sah es aus wie bei hempels unterm sofa!^^°
naja, ein schönes jahr euch allen denn!
Maro

Freufreu^-^

Autor:  Neikien
コンニチ
hm -.- sollte eigentlich konnichi wa heißen^^
Ist das nicht super? samstag ist weihnachten!
Wünsche euch alle frohe weihnachten und einen guten rusch ins
neue Jahr!
Ich grüße Nicki, Jasu und nori....
Ach was! Grüße alle bei animexx!^^
kenn zwar nur die drei hier, aber egal! ^=^
Maro chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9