Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


nya, ka wie ich es nennen soll

Autor:  Neikien
Nya also, ich bin seit anfang der ferien wieder zu hause,
wie die meisten glaub ich schon bemerkt haben...
und joa...
mir gehts eigentlich bestens,
nur dass ich mir nun wohl wirklich eine eigene welt auf baue....

gibs viele gründe für
ehehehehe...hehehe...he
nya ein haupt grund besteht darin,
das ich mir einen melde pflichtigen virus eingefangen habe, doch da ich wohl ein absolutes gutes immunsystem habe, fühle ich mich bestens...
nur ist der ansteckbar...
daher meine eigene welt aufbauen...

Hilfe +.+

Autor:  Neikien
Hoi Leude, noch bin ich in Holland doch nun bin ich erkrank!!

Ich hoffe mir geht es morgen besser,
denn ich würde die restlichen 10 Tage auch hier verbringen,
doch sehe ich wohl schwarz-.-

wenn es morgen nicht besser wird,
werd ich wohl nach hause fahren...

und ne zeit lang erst mal nicht on kommen können...

4 Wochen Ade Austausch, Holland

Autor:  Neikien
He Leute,
wie bereits an gekündig,
werde ich für 4 Wochen weg sein,
Ich weiß nicht ob ich on kommen kann, aber ich gehe davon aus, dass es nicht geht.

Also stellt euch darauf ein,
das ich
Montag den 18. 02. 08 Abreise
und erst am
Freitag den 21. 03. 08 wieder komme!!

Bitte habt in den Rpgs Geduld,
ich würde nämlich gerne wenn ich wieder komme die gleiche Menge an Rpgs haben
wie ich auch habe als ich gegangen bin ^^

Ihr könnt mir hier ja auch noch etwas hinter lassen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1199225&sort=zeichner

Liebe Grüße,
eure Neikien

Wieder da

Autor:  Neikien
HeyLeute!

Da bin ich wieder und eins kann ich euch sagen....
Ich wäre lieber da geblieben!!!!!!!!
Aber naja hier ist auch schön in manchen angelegenheiten!!
Das ich da bleiben wollte liegt nicht an euch, keine angst^^
nee, eher lag es an den leuten die mit da waren, so etwas habe ich noch nie erlebt, ich wünschte die zeit wäre stehen geblieben!!
ich sag euch auf jeden fall bescheid, wenn ich nach holland fahre!!

Bitte macht mit!!
http://Gegen_Zensierung.6x.to/

Hey Holland, Bye Schule!!

Autor:  Neikien

He Leute!

Hiermit sage ich vorerst Byebye!
Denn Montag, den 21.01.08, (Morgen^^)
bis Freitag den 25.01.08 bin ich im Harz auf eine Seminar woche und kann nicht online kommen!!
Die Seminar woche bereitet mich auch einen Monat austausch vor in Holland!
Soll eigentlich n Schülleraustausch sein, doch wie Deutschen haben vortritt und es geht nicht gleichzeitig!!

Bitte schreibt nicht allzu viel ohne mich!
Oder ihr müsst hinter her mir eine Zusammen fassung erbringen ^.-

Also, diese Woche bin ich net On,

wegen dem fehlenden Monat werde ich dann schon bescheid sagen!


Goodbye!

HeAgDLÜÜÜÜÜÜB
Neikien *grins*

Winter, Weihnacht, kälte.....und KRANKHEITEN!!!!!!!!!!

Autor:  Neikien
xDDD

Ja, Weihnachten steht vor der Tür und wer wird als erstes Krank?
Meine Familie, war ja klar!
Und was mit euch?
Seit ihr auch alle Krank?
man man man...
*kopf schüttel*
Wenn ich mal krank sein will, muss ich es schon vorspielen,
wat macht ihr denn alle immer??
Wieso seit ihr alle so anfällig und ich net?
Ist voll gemein...
und voll scheiße -.-
familie alle krank=alle am meckern und heulen=nerven und maulen mich=krise kriegen könnte!!!
Dann würd ich mal sagen Yakult, Aktimell und der ganze Rest hilft sehr gut!!
Also holt euch dat auch wenns euch net schmeckt und steht mir bei!
So, das musste ich mal los werden, ah noch was,
habt ihr sowas auch schon mal gehabt...
ihr seit am essen und im selben moment schiessen in euren kopf bilder, die nicht wirklich appetitlich sind?
*gänse haut bekom*
Dat hab ich am 5.12. gehabt..
*schluck*
bin einmal von schule aus auf einen landwirtschaftlichen betireb, schon und gut,
dat heiß ich seh die ganzen viecher lebendig und tot xDD
(an den anblick schon gewöhnt bin)
und dann ess ich ne kochwurst, ne richtig leckere...
und dann schiessen mir in den kopf:
totes kalb, totes schwein.....dreckige und behinderte schweine...gestank der schweine....kranke schweine...

Ich bitte euch und sowas essen wir, ist das nicht widerlich???

würd mich freuen wenn ihr drauf antwortet :)

gerne wieder

Autor:  Neikien
Waah! 
jetzt war ich auch mal bei so ner con dingens *freu*
sowas mache ich doch wieder gerne!!
macht echt spaß, danke nori, zottel und sabbi, dass ihr mich "gezwungen" habt dort hin zu gehen!!!
*euch drei ganz dick dolle knuddel*

Schweres Leben

Autor:  Neikien
He, wie ihr alle wisst, war ich im Krankenhaus
bin aber schon seit längerem raus.
Nur bin ich noch nicht so dazu gekommen mein Log zu ändern ^.^"
Nya, wie gewohnt kann ich nicht online sein, werde mich aber bemühen. Ich muss mein Fuss noch sehr schonen und darf ihn noch gar nicht belasten, auch wenn ich den gips habe. Daher ist es ziemlich un bequem lange am Pc zu sitzen.
Gomen, bis dann *grins*

2 Wochen in Angst

Autor:  Neikien

He Leute^^

nya, ich wollt nur bescheid sagen dass ich ganze zwei wochen nicht da sein werde,  weil ich im Krankehaus liege. Ich werde Operiert, ist keine große sache, jediglich eine kleine korrektur an meinen Fuß. Nya, wie gesagt, keine große sache^^ . Ich bin ab den 25. 7. 07 im Krankenhaus, Mprgens. Wenn wir uns nicht verechnet haben und alles glatt geht, müsste ich am 8.8. 07 wieder raus sein. Dann werd ich aber wohl nicht hundert pro wieder on line kommen können

eure Neikien (Natü)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9