Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Kein Internet, aber eigenes Leben!

Autor:  Neikien
Moin leude, ich bin einfach nicht dazu gekommen,
bescheid zu geben und nun, wo ich noch für den halben tag Internet habe, muss ich es machen^^

Da ich ja nicht will dass ihr mich aus den rpgs verstoßt!

Ich wohne nun alleine, bin ausgezogen und heut wird auch meine erste nacht sein im eigenem Heim^^

Internet, sowie Telefon und Fernsehen habe ich noch nicht, das muss ich erst noch alles einrichten...

Hin und wieder kann ich online kommen, bleibe dann aber auch nicht lange on, sondern werde einfach so die rpgs durchgehen um zu posten...

Deswegen entschuldigt mich so lange noch, bis ich eigenes Internet habe^^

eure Neikien

Oh Happy DAAAAAAAAAAY ^-^ Selbstständig, Wohung

Autor:  Neikien
Moin Leute, ich berichte mal n paar gute dinge :D

Also ich berichte mal so von 27.10. aus :D

Ist zwar schon länger her, aber von da ging es eigentlich nur gut los.

Hatte ja am 27.10. geb.
hab zwar nicht gefeiert, aber hab das so etwa bekommen was ich wollt^^

am 30.10. habn wir dann ne halloween party gemacht, bin als mumie gegangen,
von zuhause bereits fertig gekleidet mit bus zur party xD
Das war eine göttliche busfahrt xDxD

Dann hab ich meiner freundin vor geschwärmt dass ich endlich n Spannbettlaken habe, was über das gesamte schlafsofa passt (muahaha, man kann mich so einfach glücklich stellen) xD

Samstag den 6.11. hab ich mir ne wohnung angesehen und hab mich als interessiert gemeldet beim vermieter..
mit mir waren es drei interessenten, ich hatte die besten vorraussetzungen und nun heute abend hat der mich angerufen und mir gesagt:

"Ich habe mich für sie entschieden!"

JAAAAAAY!!!!
Ich hab die Wohnung, zum 1.12. gehört sie mir :D
Hab ich schlüssel juhu!
Ich wohn dann allein, raus aus Hotel PAPA ^^


Seit dem anruf bin ich am zittern,
kein plan ob das von freude oder nerösität stammt xD

Was nun...?

Autor:  Neikien
Was mach ich nur falsch, was hab ich falsch gemacht?
Was kann ich besser machen, was hab ich gut gemacht?

Ich sehe es,
ich bin die Brücke zwischen euch.

Ihr braucht mich, um miteinander kommunizieren zu können.
Und doch sagt ihr kein Wort, beschimpft euch nur und reagiert beide Trotzig.

Nun sitz ich hier vor deiner Tür, bin am weinen, weil mir die entscheidung nicht leicht fällt.

Wie kann ich helfen, wenn ich versprechen muss, euch gegenseitig nicht zu verraten?
Ich werde dir so lange helfen wie ich kann und ich werde das tun, was du und was auch ich für richtig halte.
Ich werde mich schützen vor dir stellen,
doch auch du musst dich ändern, du musst auf kompromisse eingehen!

Seh es ein und macht keine Fehler,
das leben wie es jetzt ist, ist sicher nicht das was du willst und schon gar nicht wie es nun ist.

Doch ich will nicht das, was du nun planst,
denn damit verbaust du dir dein leben.

Ich kenne dieses Gefühl und wahrscheinlich ist es dasselbe, welches auch du empfindest, daher lass mich dir helfen, lass mich dich beschützen und erzähle mir von deinem Leid und deinen Plänen.

Denn nur ich kann es übermitteln,
damit du, mein geliebter kleiner Bruder mit unseren Vater dich wieder versöhnen kannst...


WUHU :D Vorsicht, Verrückt, aufgekratzt :D:D

Autor:  Neikien
Jap, ich bins wieder xD
Ich weiß mein letzter Eintrag ist noch nicht lange her aba,
ich freu mich einfach, trotz wenig schlaf, trotz zwei arbeiten in der schule!
Ich war mit freunden im Kino :DDDD xD
Nur wegen dem Film bin ich jetzt voll auf party laune hihihi !!!
Aber Feiert ja keine mit mir... *seufz*
Aba noch hab ich gute laune, ein grund warum ich mich net auf die rpgs gerade konzentrieren kann, sorry u.u

Aba ich bin voll aufgekratzt!
Wir haben uns den Film "Grupies bleiben nicht zum Frühstück" an geguckt :D
Und eigentlich dachten wir uns, ach mal wieder so n teenie film,
aber nein, der ist voll hamma lustig !!!!
Den kann ich nur empfehlen!
Und dann hat mir auch noch was die laune gesteigert und zwar gibs ne neue single von Revolverheld, ja wie geil ist das denn?
Die Nacht kann mich heut mal kreuzweise :D:D:D:D:D:D:D:D

Merkt man dass ich ein wenig aufgekratzt bin?
Hmmm... *schulter zuck* Ich finds gut ^-^
Ich setzt mich nun mal dran und antworte auf eure Briefe Mädels!
Damit auch ihr was von meiner guten laune habt :D

Mich betreffende belanglose Dinge?

Autor:  Neikien
Ja keine Ahnung xD

Ich hielt es einfach mal für wichtig, einen neuen eintrag in meinem log zu machen :D Vielleicht lesen ja einige mich und mein leben, dann muss ich auch mal wieder updaten und der welt erzählen was bei mir so los ist gell?

Ich schlafe irgendwie halt noch, letzte nacht konnt ich einfach nicht schlafen, war bis halb 3 min. wach und hab mir um dir uhrzeit auch gedacht, schlafen lohnt sich nicht mehr und essen mitten in der nacht, selbst wenn man n bärenhunga hat ist auch nicht gut... macht man sich nur den rythmus mit im arsch. Ehm ja, wartet mal, ich hol mir mal eben n kaffee...
*zur mensa lauf*
*von der mensa wieder komm*
so... wisst ihr so der frühe vogel kann mich wirklich mal und ich hoffe sosehr dass der Bekannte meines Chefs mich noch nirgendswo ein geplant hat denn dann muss ich heute auch nicht zu seinem betrieb und kann mein tag für heute noch locker sehen... jedenfalls macht mir wenig schlaf an der zur zeit toten Hs nichts aus, gibs ja eh nichts hyperwichtiges zu erledigen...
Gut.. ehm.. eigentlich will ich ja ausziehen und wollte dies auch schon längst mich gebracht haben aber ich und dat krümelchen laufen auf der stelle... vielleicht ist es doch besser, wenn ich mir alleine eine wohnung suche..
das häuschen von dem wir so hin und weg waren, ist bestimmt auch schon vergeben nun und alles nur weil wir nicht vorran kommen *seufz*
He, hab bald geb. und sollte ja schon mal auf schreibseln was ich mir so wünsch...
wow, meine mama war froh, nur drei sachen im wert von 67 euro... geht noch..
naja mein papa hats bissl schwerer, da er mehr und teuere dinge drauf stehen hat, aber er hat noch unsere stiefmama, die uns mehr als genug geld zockt *_*
*schlückchen der mensabrühe zu mir nehm*
ich bin heute echt langsam.. schon halb neun, mein chef kommt bald und ich hab nicht mal gefrühstückt...
Jap, ich hatte bzw. habe noch einen bären hunger, aber ich kann nach dem aufstehen, sprich also zu hause nichts essen, ich muss erst die busfahrt hinter mich bringen und dann frühstücke ich erst auf der arbeit... darf ich ja zum glück :D
aber kennt ihr das? wenn man zu lange hunger hat dass man dann nicht einfach so essen kann? Jedenfalls ist das gerade der fall und so wie ich mich kenne werd ich nicht mal ein halbes brötchen schaffen und dann schon satt sein und mich beklagen das mein kreislauf mir heute einen auf bockmist macht...

Hey, ich habe gestern endlich die bücher vom krümelchen durch, sie hatte mir LoveBlog geliehen und ich muss ja sagen... ich führe auch ein geheimes Leben weit abseits meiner Familie über mein Weblog hier bei mexx... Hier steht ja wirklich viel von mir drinne und ich habe noch keinen einzigen Blog gelöscht! :D
Aber auch gut, andere vermitteln ihr Privat leben über fotos im Internet, ich fasse es halt in worten ^-^
Ich glaub das wars soweit, wenn ich noch was finde, verlängere ich diesen post gern :D Der Tag ist ja noch lang...*mich grad irgendwie runterziehe* xD

jap, mir ist noch was eingefallen, was ich auf jedenfall hier auflisten will xD
Ich hab beschlossen heute früher feierabend zu machen, hab immerhin ja noch 3,2 + stunden :D Also werd ich ca. zwischen 15 und 15:30 uhr feierabend machen.

Ich musste vor dem mittag eine menge Milchproben entsorgen und da fiel mir ein, dass wir in der Schule ja mal ein Milchquiz gemacht und dabei war eine Aufgabe:
Geschmacklich 7 Milchsorten zu zuordnen!
Ich muss das einfach sagen, weil ich so stolz bin..
die Klasse wurde in 4 Gruppen geteilt, a Gruppe = 4 Leute, eine mit 5 halt^^
Meine Gruppe konnte nichts anfangen mit dem geschmack der milch, aba ich hab da gepunktet für uns *freu*

Zur auswahl gab es:

1. Ultrahocherhitzte Milch nach Standard
2. Ultrahocherhitzte Milch nach alt tradition
3. Ziegenmilch
4. Laktosefreie Milch
5. Milch mit 1,5 % Fett
6. Milch mit 3,5 % Fett
7. Milch mit anderem pasteurisationsverfahren... *schulter zuck*

Davon kenne ich eigentlich nur die (vom geschmack her!!):
normale erhitzte milch,
milch mit 1,5 %,
milch mit 3,5 %,

und doch konnte ich 5 von 7 erkennen :D
Toll oder?
Aber ganz ehrlich?
Das sind ja so die hauptmerkmale gewesen:
Ziegenmilch: ziemlich dick, schmeckt seeeeehr komisch xD
3,5 %: trink ich regelmäßig, daher nicht unbekannt, trinken wohl die meisten
1,5 %: schmeckt leicht wie 3,5% und ist auch dünner
Laktosefreie milch: ist süßlich, hab ich zwar nicht gewusst, aber war für mich einfach nur so einzuordnen..
verwechselt habe ich die andere verfahrensweise mit der traditionelle hergestellte milch..
normale ultrahocherhitzte milch ist eigentlich wie die 3,5% milch...

Also diese namen sind auch nicht alle hundertpro korrekt, so hab ich sie aber noch im kopf :D

Hat sich ausgezahlt als Milchmaskottchen zu hause xD

Wieder 1. Platz!!

Autor:  Neikien
YEAH!
Gestern war mal wieder der Bederkesa Cup für Drachenboote und ich muss sagen, wieder einmal ein Genialer Tag so wie letztes Jahr ^^

Wieder haben wir Spätzünder dran teil genommen, hatten nun auch einen richtigen Schlachtruf:


Wer sind wir, die Spät:(ruft 1)

Zünder!(ruft die menge)

Und was wollen wir nicht, Spät: (ruft 1)

zünden! (ruft die menge)

Danke schön (ruft 1)
Bitte schön (ruft die menge)

damit konnte mir doch auch nur unseren Titel von letztem Jahr verteidigen :D

Jap, wir sind wieder auf den 1. Platz gelandet und haben somit unseren Titel Verteidigt!

Total kurzer Camping-Erlebnis-Tag xD

Autor:  Neikien
Hihi, hab da etwas, worüber sich die Welt amüsieren kann und ich nur noch den Kopf schütteln kann xD

Also, meine Freunde und ich wollten unbedingt in Sandstedt zelten, jetzt gerade dieses Wochenende.
Gestern sind wir los, spät als wir eigentlich wollten und dann auch nur die hälfte dabei.
Essen hatten wir, Zelte auch, Getränkte, klamotten und so auch.... Grins, aber keinen Grill, also konnten wir auch nicht essen...
Naja, da angekommen, zelte aufgebaut, Boot aufgepumpt, Matrazen aufgeblasen und den Ball auch.
Frage: Einkaufen oder Wasser?
(Waren erst mal nur zu viert, der rest wollte später nach kommen und auch den Grill mit bringen!!!)
Einstimmig: Wasser!
Alles geschnappt und ab zum Strand, 3 Mädels 1 Junge, er und ich natürlich keine FlipFlops dabei...
Schon mal Brandblasen geholt weil die Straße so heiß war O_O
Dann waren wir nett plantschen, mittlerweile hinter der Fähre getrieben, oh, wir müssen zurück, es wird ebbe..... Gegen die Strömung sind wir nciht angekommen, lass uns hier an land gehen... Sind wir also zum Strand geschwommen(zum Schlick) Von da aus konnten wir nicht ans Land kommen...
durch den Schlick sind wir dann erstmal gewandert, wir sahen aus xD es wurde ja auch immer tiefer und anstrengender je nähre wir dem Strand bzw. dem Land kamen
Irgendwann sind wir dann durch Schilf. Disteln und Brennesseln auf eine große Fläche gelandet wo auch ein Ausguck-Türmchen stand... und suchten verzweifelt einen Weg zur Straße... es gab aber keinen also hieß es quer feld ein weiter du schilf, Disteln udn brennesseln... zwei mit schuhe und zwei ohne schuhe.... Das war die böse seite von Sandstedt...
Ich glaub ganze Vier stunden waren wir somit beschäftig...
zurück am Campingplatz haben uns die anderen begutachtet.. dann durften wir so nicht in die duschen, mussten also wieder zurück zum strand (sind nach unserer tour ja am eingang gewesen und nciht am strand) und uns abduschen, dann sagen wir schon mal sauber aus, durften wir immer noch nicht in die duschen,
haben wir uns mit nem wasserhahn weiter SAUBEr gemacht, weil man wohl nur sauber in die duschen darf....
einer ist dann nach gekommen. zwei waren wohl da, als wir nicht da waren...
der eine der nach kam, hat ein grill mit gebracht, da lag ich aber schon im zelt weil mein Kopf zu platzen drohte und mir schlecht war...

Sagt einer von unserer Gruppe nur: (es war mittlerweile halb 11 nachts)
Alle anderen legen sich schlafen und wir fangen an zu grillen um zu Mittag zu essen xD

Ich hab aba nicht mehr mit gegessen, denn nach dem sie den Grill angemacht hatten hab ich mich schon übergeben... mutti angerufen und nur noch gebettelt nach hause zu wollen...

Alle in einem fand ich den Tag aber lustig, bis auf das mit dem übergeben...
nun hab ich schmerzen und blasen so groß wie im schweiser käse die löcher an den Füßen und Rücken schmerzen von wo auch immer...
xD

Aber haben wir selber schuld xDxD


Auf der Arbeit sein + Nichts zu tun + Langeweile = ???

Autor:  Neikien

ist = Selber Arbeit machen xD Jo, also echt, da hab ich ha mal wieder nichts zu tun und schlage doch prompt meinem chef vor, Hey, lasse sie mich den TK aufräumen.... gut ist auch eigennutz dabei weil ich den raum am meisten nutze aber es ist sau kalt *brrrrr* - 20 grad O.O und da geh ich freiwillig rein also: ihr könnt mich für dämlich abstempeln.

For my Friends and Me :D

Autor:  Neikien

So füllt das doch bitte als Kommi aus, ich würde mich freuen :D

 

 

Magst du mich?
[_] Ja
[_] Nein
[_] hält sich in Grenzen
[_] natürlich!
[_] Ich liebe dich!
[_] Ich hab dich lieb!
[_] Wenn nicht ich, wer dann?

Wie findest du mich?
[_] hübsch
[_] süß
[_] toll
[_] nett
[_] hässlich
[_] scheiße
[_] lustig

Würdest du mit mir gehen?
[_] Klar
[_] Nein
[_] Eher nicht... nur, wenn ich es müsste...
[_] Sag ich nicht~
[_] Wo solls hingehen? ♥

Wie viel Prozent magst du mich?
[_] 0-15%
[_] 16-30%
[_] 31 - 45 %
[_] 46 - 55 %
[_] 56 - 70 %
[_] 70 - 85 %
[_] 86 - 90 %
[_] 91 - 95 %
[_] 95 - 100 %
[_] mehr als 100 %

Was bin ich für dich?
[_] der liebste Mensch auf der ganzen Welt
[_] ein guter Kumpel
[_] nichts Besonderes
[_] Jemand, den ich ungern verlieren würde
[_] Jemand, der mich nicht interessiert
[_] mit dem man gut auskommt
 

» Ich sterben würde:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe? Freunde?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

brzzz~~~----- piiiiiiiep! O-o

Autor:  Neikien
möööööööööööööööp

ist total öde grad-.-

seit ner halben stunde hab ich feierabend und ich hocke imma noch auf der arbeit und warum?
weil da noch studenten da sind und mein chef dafür nicht -.-*
ich wünscht es wäre anders herum *sfz*

nun muss ich so lange hier sitzen bis die fertig sind mit ihrem sonst was krams...

ich hab doch nichts gegen stundenten und jaa ich liebe meinen beruf als azubi falet...
aber doch nicht wenns nichts zu tun gibt!!!!!!!

help me, please... *heul*
nicht mal mit dem drucker kann ich mich streiten, da der keine tinte mehr hat pffff

naja ich könnt mich mit dem pc anlegen, da der ja imma abkackt... aba das macht mit dem auch kein spaß mehr da der ja doch gewinnt ....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9