Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Das macht Spaß, das macht Spaß! Yeah!

Autor:  Neikien
*totlach*

*hüstel*

Ich weiß, ich bin ein bisschen eigen, wie die meisten es von euch mit sicherheit schon fest gestellt haben u.u xD
Aber so bin ich nun mal eben und das ist doch das einzigartige an jeden, gell? <<<*schweift vom eigentlichem thema ab*

*hüstel*
*kicher*
*räusper*

Aaaalso, ich hätte nie gedacht das Duschen sooooooooooo einen spaß machen könnte! Hamma oder?
*freu*
Ich kann eure Gedanken lesen! Also denkt diesbezüglich lieber nichts! ò.ó Muahahaha xD
Also, (wieder das also? O.o)
Ich konnte/kann bisher in meiner Whg. gar nicht richtig duschen, weil meine dusch wände noch gar nicht richtig fest sind.. nur eine, aber die hat mir nicht ganz so viel gebracht... Hab mir auch keine gedanken drum gemacht, weil ich sowie so viel lieber bade :3

Naja, heut hab ich aba keine Lust gehabt und hab gedacht, ich versuch es mal mit einer duschwand... gut ist noch einiges daneben gegangen, aber das tat soooooooooooo gut mal wieder richtig duschen zu können....
Diese duschen im sitzen liegt mir überhaupt nicht u.u


Oh oh oh !
Das muss ich auch noch los werden xD
Ich glaub ich hab was verbotenes getan O.O" Aber psssst! *will Fachkraft für Lebensmitteltechnologie sein* *prust* *lach* *räusper*

Hab grad ein gekochtes, gepelltes ei in der Mirko warm machen... war das nicht so, dass man eier inner mikro nicht warm machen darf? O.o
wenn nicht, dann ist ja alles tutti frutti xD

*voll auf gedreht von der dusche bin* xD

Samstag, 21.05. hab überlebt xD

Autor:  Neikien
Heyy, also, heute war doch ein recht verrückter tag...
gut, welcher meiner Tage verläuft wohl nicht verrückt?

Aaaaalso:

Ich war heute mit zwei Freundinnen in Bremen im Kino im Film FdK 4 :)
Dazu waren noch drei weitere Typen, der eine halt n Bekannter von einer meiner Freundin...

Aaaalso:

ihr wisst ja, ich habe doch ein total bis gar nicht vorhandenden Orientierungssinn... jaa ich hab mich und meine freundinnen über einen Umweg zum Kino geführt, dabei war es eigentlich ein einfacher weg...

naja, hab auf nem plakat folgendes von weitem gesehen:

"..ino Bremen..." Na? Wer würde da nicht auf die Idee kommen, dass das Kino Bremen steht?
Also bin ich dahin und eingebogen.... *hüstel*

Es war nicht das Kino, sondern ne menge Casinos und n Hotel mit Herzchen... <.<
Das reiben die beiden mir nun ewig unter die Nase T_T Ich kann doch auch mal Fehler machen...
Nach ner Passanten frage haben wir dann das Kino auch gefunden... (lag praktisch gegenüber xD)

Oh, und dann hab ich auch noch n Rätsel gehabt, einen Namen heraus zu finden,
Per Sms konnte mir keiner weiter helfen, also sind wir in ein Buchgeschäft und haben in n Reiseführer nach geschaut xDxD

Hihi, ich hab nicht auf gegeben und am Ende haben wir ihn heraus gefunden xD
Sou, was war noch?
Zug fahren war diesmal ganz in Ordnung... nichts verkehrtes geschehen... weder auf hin noch Rückfahrt... Kino Bremen hat meiner Ansicht vor und nachteile...

Na, das war so mein Tag, wenn ich wieder was neues hab, werde ich euch gewiss in Kenntnis setzen xD

meine bescheidenden Einträge bei mexx

Autor:  Neikien
Haaach!
Ich muss sagen es sind wirklich schon ne menge Weblog einträge meiner Seits, seit dem ich hier bin u.u
Ich hab kein Plan ob sich irgendwer evtl. meinen Mist durch liest,
ausser von wenige wo ich das etwas weiß... xD

Aber dennoch höre ich deswegen nicht auf, hier zu schreiben.
Vielleicht kann man mich dadurch ein wenig einschätzen?

Naja, mir egal, es macht mir einfach spaß und so lange ich hier bin, werde ich das auch weiterhin machen :D
Nun denn, wie die meisten ja wissen, habe ich wieder internet... Und dennoch mach ich nicht wirklich viel hier bei Mexx, dass tuuuuuut mir sooooo leid! >.<
Ehrlich, ich hab deswegen auch ein schlechtes gewissen...

Aber ich bin leider zu einem süchtig mutiert... eine sucht zu einem online game... ich weiß, ist eine schwere vorstellung so ohne internet zu solch einem suchtig zu werden.... aber daran ist mein Bruder schuld!!! *heul*

Ich spiele moment wenig das spiel, weil ich wirklich wieder in die welt von mexx dringen möchte und mich dringend um die rpgs kümmern möchte... u.u Ich versuche inständige diese Sucht zu unterdrücken... Ach und die die mich bei ICQ haben, sorry, aber das ist bei mir kaputt.. ich muss erst wieder ein neues installieren und dann hoffe ich, dass der pc keine allergischen anzeichen dies bezüglich mehr gibt

so ich muss dann schluss machen, wenn heut noch was interessantes geschieht, werd ich es jedenfalls hier im webbi posten :D

Mal wieder Auto-Duft-Bäumchen spiel xD

Autor:  Neikien
Jepp, ihr lest richtig xD

Kennt ihr noch den Eintrag, wo ich erzähle, dass mir die ganzen Aromen runter gefallen sind und ich und das ganze K - Haus nach unterschiedlichen Aromen gerochen haben?
Damals gings in die Richtung: Kirsche, Banane, Kaffe, Orange, Apfel, Sahnemilch, Haselnuss und und und..


Heute und vor allem gestern, heut gehts ja noch xD
hab ich extrem nach Knoblauch, dank des essens, nach Fisch, dank des Praktikums und die ehrenvolle Aufgabe den kalt geräucherten Lachs einpacken zu dürfen und nach Rauch, dank des reinigen der Räucheranlage gestunken xD

Heut rieche ich nur nach der Anlage xD
Wer also auf sowas steht, kann mich wohl übernacht in seinem/ihrem Auto lassen xD
Ich rieche das jedenfalls nicht mehr...

So, dass war aber eigentlich nur neben bei, (auch wenn die Überschrift was anderes aussagt xD) was ich sagen wollte ist:

Hallo Internet! Hier bin ich, lass mich so lang surfen wie ich will! Und juhu, Telefon kommt dazu, sowie Fernsehen!!!! Ist das nicht geil? Ich muss nun nirgends woanders hin, wenn ich on kommen möchte! *schwärm* Ich hab nun mein eigenes Internet! Gut, ich gebe zu, es wurde ja auch mal zeit! Ganz ehrlich, ich hab daran schon gar nicht mehr geglaubt und meine JHoffnung, war auch bereits nur noch die Glut einer Kerze, die irgendwie versucht zu überleben!

................................

Autor:  Neikien
dafür fiel mir einfach kein titel ein...

das mit dem kabel legen wurde nichts, der schornstein ist komischerweise dicht..
bedeutet das ganze spiel geht von vorne los...

vermieter anrufen....
schornsteinfeger kommen lassen....
kabel de wieder an rufen.....

wird vorerst also nichts damit <.<

Gute Nachrichten !!!! ---> verschoben auf den 15.04. v.v *seufz*

Autor:  Neikien
     

Ich finde ich habe einen Grund zum Grinsen !

Morgen, also den 8.4. kommt der Techniker. legt mir ein Kabel und schliesst alles an und dann müsste ich endlich Internet haben :D

Naaaa?
Sind das nicht super Nachrichten?

Zwischenprüfung

Autor:  Neikien
Also..
wenn mir jetzt noch irgendwer ankommt und meint, die können nicht etwas abfragen,
was ihr net im unterricht hattet, dann kann ich diesem irgendwer nun mit gewissheit sagen:

DOCH DAS KÖNNEN DIE UND DAS MACHEN DIE AUCH

So eine kacke >.<

Also nach dem Eindruck von mir und meiner Klassenkameradinnen (2 xD)
ist die schriftliche sowas von schlecht gelaufen.... Da freue ich mich wirklich! Ich mache Freudestänze!! Wenn ich mindestens eine 4 hab O.O

Also die kann nur einen schlechten notendurchschnitt haben und wenn nicht, tja, dann haben wir wohl alle ganz gut geraten ..... hehehehehehe... *verzweifeltes lachen*

Ich scheiß auf dieses International!

Das glaubt ihr mir nie!

Autor:  Neikien
Ist es zu fassen? Kopf schüttelt

Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung meiner Situation:
  1. Bin ausgezogen im Nov-Dez 2010
  2. Internet, Telefon und Fernsehen bei KabelDeutschland beantragt
  3. Techniker war da --> liegt kein Kabel, braucht erlaubnis
  4. Erlaubnis vom Schornsteinfeger, Hausverwaltung und Vermiete
Schornsteinfeger war da, Erlaubnis von Hausverwaltung und den Vermieter hab ich auch bekommen.
Zudem waren alle sehr überrascht, dass in meine Wohnung kein Kabel verfügbar ist, und in allen anderen Wohnungen des Hauses schon. seufzt
Nun war ich gestern mit meiner Mami bei KabelDeutschland, weil als Normalo kommste nicht wirklich durch die Leitung dahin wo man hin will...
Gut, die in der Filliale auch nicht. erneutes Kopfschütteln

Jedenfalls ist es nun möglich, dass erneut ein Techniker vorbei kommt und dieses dämliche Kabel legt, jedoch muss ich auf einmal dafür 99 € bezahlen... Seh ich aus wie ein Dukatenscheisser?

Da hat mir keiner was von gesagt, weder der Typ, bei dem ich die Verträge ausgefüllt habe noch der 1. Techniker! Ich bin doch auch nur ne kleine Azubine, soll ich mir dieses einmalige nun aus den Rippen schneiden?

Zur Beruhigung seufze

Nun muss ich wieder sehen, dass ich mich beim Vermieter melde, ihn frage ob er die einmaligen Kosten übernimmt (Denn ich hab von den 99 € nichts, wenn ich irgendwann wieder ausziehe) Und meinen Kühlschrank somit noch weiter nach hinten schieben. Kann ja schlecht alles auf einmal von dem Gebrechlichem Mann verlangen...

Ich werde also erst mal weiterhin Internet-, Telefon- und Fernsehenlos (mittleres bis schlechtes Antennenfernsehen hab ich)

Wieder da.... :D

Autor:  Neikien
Hey Leute..
Also, ich bin seit 2 Wochen wieder an der Hochschule YEAH :D

NAch dem ich seit Oktober beim BILB mich wirklich Motivationslos dort jedentag hin geschliefen habe,
und mich wirklich bei jeden Tag Schule gefreut habe :D:D
Bin ich endlih wieder an meinem geliebten Arbeitsplatz *freuz*

UNd was das Internet angeht,
so denke und hoffe ich doch,
dass das bald mal los geht bei mir zuhause....

ich brauche nämlich ne bescheinigung, also eine erlaubnis dass die techniker n kabel vom keller bis in meine wohnung legen dürfen (5.Stock xD)
Ist eine schöne(hin und wieder) aussicht da oben xD

Naja, und diese bescheinigung brauche ich natürlich

a. vom vermieter
b. der hausverwaltung
c. dem Schornsteinfger

Wie sagt man immer so schön?
Alle guten Dinge sind drei!

Ich hoffe das dauert nicht mehr lange T_T
Ich brauche doch meine Zivilisation >:<
Ich brauche Mexx und all ihren Inhalt xD :D

Ich lebe noch...

Autor:  Neikien
so delü^^
bin wieder gesund und I-net hab ich nun durch die arbeit xD
Das ich deswegen nicht dauerhaft on bin, ist hoffentlich selbstverständlich und wenn ich on bin aber auf nichts antworte, dann habs das fenster minimiert und arbeite^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9