Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




und nochmal~ > FACEBOOK XD

Autor:  Kenny-Fuchs
bin ja hier kaum noch,also schreibt mir ne ens ;x added mich auf MSN Sype oder Facebook =D

FACEBOOK facebook animexx

Autor:  Kenny-Fuchs
Hellow~ Everyone~!

Once again....
ich bin INAKTIV auf animexx!!!!!!
solltet ihr mich jedoch so sehr vermissen,dass ihr es nich aushaltet hier immer Wochen auf ne Antwort von mir zu warten...---> ADDED MICH AUF FACEBOOK oooooooder MSN

Facebook: Fuchs175@aol.com
Msn: shippo_w14@hotmail.de

K3

NICHI O3O

Autor:  Kenny-Fuchs
hat jemand nen schlafplatz für's Fuchsi ?  ;~;

NEONGRUEN :D

Autor:  Kenny-Fuchs


<3 leider warn nich alle on D:
+luvs da pic+ <3

o_o wo isses hin?

Autor:  Kenny-Fuchs


(der Grund warum Fuchsi nie auf animexx auffindbar ist :D" *hust* wer mich sucht;schaut in den weiten von asda story ,i-wo da gurk ich meistens rum,wenn ich online bin! o-o)

Von Bio bishin zu MORD UND TOTSCHLAG!!Ò.ó

Autor:  Kenny-Fuchs
Fuchsi:sheizz bio Dx
Matthias:Bio is doch interessant!
F:was is an dem Aufbau eines Zellkerns interessant?!
M:wenn du weißt wie was aufgebaut ist,kannst du es auch zerstören!
F:O.o warum sollt ich Zellkerne zerstörn wolln?
M:um jemanden umzubringen!
F:dafür würd ich nich zuerst seine Zellkerne zerstörn...>.> wie doof klingt das denn? "pass auf,was du sagst,oder ich...ZERSTÖRE DEINE ZELLKERNE!!Ò_ó*drohende Geste mach*"... o.o
M:okay naja....aber trotzdem....es ist einfach mal....*überleg*
F:viel cooler als,wenn ich jemanden einfach ein Messer in den Bauch ramme?xD
M:GENAU! xD

klassenfahrt

Autor:  Kenny-Fuchs
bin freitag wieda da...x-x
wenn was is sms oda kurz anrufn ;_;  01634822303
~


c ya~
+huggles all+

kreative Mexxler anwesend?O.o

Autor:  Kenny-Fuchs
kennt jeder Motivation-posters???=3
sowas ->






jetz hat Fuchsi ein Problem,,,es is zu UNKREATIV für einen Sub-Text bei DEM ->




T~T der titel soll so bleiben,weil der typ Megaflare heißt,aber mir fällt kein sub-text ein ;_______;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21