Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


..........

Autor:  Kenny-Fuchs
warum kann man keinem mehr vertrauen.......? und warum weiß ich das und bin trotzdem so scheizze naiv,das ich  das einfach nich in meinen Kopf reinkrieg, immer wieder anfange zu  vertrauen und am ende jedesmal enttäuscht werde....
meine eigne Dämlichkeit macht mich kaputt.,, .-."


-emo eintrag ende- ....lol   ignoriert das am besten,,und versucht gar nich erst zu "helfn" ich bin sicher so dumm,und würde WIEDER glauben jemand will mir WIRKLICH helfen oder sorgt sich wirklich um mich...omg XD

FAIL

Autor:  Kenny-Fuchs
"ey...hast du grad die Mücke da mitgeraucht?!??O.o" 
  "huh??? welche Mücke???!.......................ooooh... o-o;"

ÜBERNACHTUNG ANI UND NICHI :3

Autor:  Kenny-Fuchs
-für die ANI sucht fuchsi ne Übernachtungsmöglichkeit Q.Q .... und

- für die Nichi hat fuchsi 2 Plätze anzubieten im Hotel 30€ pro nacht :3


(PS:wtf happend to mexx?!Oo
-feels kinda noobish here-)

ANIMAGIC PENNPLATZ

Autor:  Kenny-Fuchs
Das Fuchsi sucht nen Pennplatz :3
falls sich i-wer erbarmt ,dass Fuchsi aufzunehmen,wäre das Fuchsi seeeeehr dankbar :3

OMFG!!

Autor:  Kenny-Fuchs
kaum is man ma seltener on,wird hier soviel geändert!!XDDD
armes Fuchsi sieht nimmer durch :P
aber's gb find ish noch ,aLso schreibt mia xDDDDDDDD



NEWS die keiner versteht

-FUCK OFF MAINTENANCE!!! T_T
-und FICK DICH SABRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-.- GIB MEINEN SANDY FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-*isst Bratkäse* :3


Seid gegrüßt....---

Autor:  Kenny-Fuchs
oh Volk, Namens Animexxler !!!! :D
kennt ihr mich noch?xD *LOL*

Asda Story :D online game!

Autor:  Kenny-Fuchs

HOLT ES EUCH :D (kostenlos) !!!!!

es macht echt riesen Spaß x33333

Spoiler
(und wer das Fuchsi vermisst,da das Fuchsi vor lauter Asda voll verpeilt zu mexx zu gehn,der melde sich an :D)

SHONEN AI FANS KOMMEN AUCH NICHT ZU KURZ!! XDDD

->

 

MAN BEACHTE MED(ICINE) !!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

MAN BEACHTE BISTIMO XPPPP

die wahre Liebe unter Männern * 3*




 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 




 

 

 

 

 

 

Fuchsi auf'm Mittelalterfest :D

Autor:  Kenny-Fuchs

Fuchsi's estes Mittelalterfest !! * _* und es hat voll Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!

 

mein Bruder +Freundin <3

 

 

 

 

 

 

 

Fuchsi's Fazit?

"gerne wieder!" :D

LBM!!!!!!!!!! Treffliste? °O°

Autor:  Kenny-Fuchs

Da Fuchsi sehr im Stress war/ist  kommt es erst HEUTE dazu die LBM Cos' zu machen : D""

und da ich so selten on bin,un mish bei vieLen deswegn so selten meLd,mach isH ma ne TreffList =3

aLso wer drauf wiLL einfach ,biTTe meLden!!! <3333 (aLLe andern die ich sponTan sehe ,wenn ich nich verpeiLt vorbei renne,werd ich aba eh auch anspring! :DD)

 

 

ansonsten---Fuchsi cosst

Samstag ->

Sonntag ->

Spoiler

-Kirei

-erdbeerschen

-Yumeko-chan

-Gchan

-Nero

-pikaratte

-Apfelmus

-Nilla

-Daisu

-Jen-jen

-PizZaMonsTa

-Feder

-Nokona

-abgemeldet

-Bucky

- shinpachi

-Majinchris

-Poebelchen

-NinaPopina

-_______p

-Chizuhi

-abgemeldet

-Himeno

-LittleRoxas

-hoshi-san

-Mitohru

Nia

 

faLLs mich wer auf der con suchen sollte,,,, ,° 3° ->

HANDYNR.: 01634822303


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21