Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


gesucht: rote Perü ! ;o; Cosplay, Perücke

Autor:  Kenny-Fuchs

jemand ne rote Perü die er mir LBM samstag leihen könnte?;__;

 

Spoiler
sollte "relativ" kurz sein, und wuschig  für nataku aus soul hunter :3"  xD"

:O LBM-Cosplay? Cosplay, LBM

Autor:  Kenny-Fuchs

die LBM kullert unaufhaltsam auf uns zu,und das Kenny-Fuchs hat keine Ahnung,was es Sonntag cossen soLL!!

aaah!!

komische Freistunden-Aktivitäten..Q///Q"

Autor:  Kenny-Fuchs


XD übergroße Bowlingkugel!

 

abstrakte kunst!

 ein ...physikalisches Experiment...zur Erdanziehungskraft!

 

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Kenny-Fuchs

kurz vor 0:00 uhr hatten wir die bekloppte idee uns alle nen Iro zu machen Q/////////Q *ROFL* und ich Depp hab vagessn,mein Cam-Akku aufzuladen... deswegn konntn wir nur wenig fotos machen T3T""

 

Silvester!! x333333333 0:00 Uhr!





Merry Christmas~

Autor:  Kenny-Fuchs

Danke an alle,für die lieben Weihnachtsgrüße,

und allgemein DANKE an alle,die mir laufend schreiben (GB/ENS) auch wenn ich selten(fast nie T,T) antworte,,die letzte Zeit war echt stressig,von daher war ich echt nur on,um ganz kurz zu schaun,ob's irgendwas lebenswichtiges gibt,,,XD"

T.T

ich freu mich echt über jeden,der mir trotzdem schreibt,,,,danke,dass ihr an mich denkt,und mich nicht vergessen habt!! ich antworte,sobalt ich wieder ein wenig ruhe habe,,was hoffentlich nach den weihnachtsfeiertagen sein wird...>.<

danke an ALLE MEINE FREUNDE,die mir schreiben,trotz Antworten-Mangel ;^;

DANKE AN ALLE UND FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Heiligabend mit Freunden,statt Familie <3

es war toll! und danke an diese leute,für das doch noch toll gewordene heiligabend,trotz familienmangel XD und  dafür,weil mein bruder im urlaub war,dass ihr mit mir immer durch ganz berlin zu seinen frettchen gefahren seit und sie zu versorgen X3

Es Weihnachtet sehr!

Autor:  Kenny-Fuchs


Fuchsi TOTAL im Weihnachtsstress : D

Geschenke für Freunde,Freund und Eltern besorgen,,,

endlich mal RICHTIG Zimmer aufräumen *hust*

Pakete/briefe nach japan schicken,

inna Schule durch  Klausurenzeit schlagen (bzw schlafen) -,-

und so weiter...laufend will irgendjemand was,laufend hat i-wer Geburtstag....*DROP*

dann darf ich jeden 2ten Tag durch ganz berlin tuckeln ,um mich um die Frettchen meines Bruders zu kümmern,weil der in Thailand is...

x_____x"  ich bin nur im Stress,,drum bin ich auch so selten on........T.T

aber EGAL

Fuchsi LIEBT die Weihnachtszeit!! Lichterketten *-* schön geschmückte Häuser!!
Weihnachtsmärkte!! der Geruch nach Weihnachten!!

hachja~~~~*freu*   ...

aber was schenk ich bloß meinen Eltern ??Q.Q"""""""""""

 

 

Zitate-raten :P

Autor:  Kenny-Fuchs

Kenny:"MACH DAS LICHT AUS,SONST SEHN WIR DAS LICHT NICHT!!!!!!!Ò_Ó!"

 

na~WO waren wir,dass Kenny so eine paradoxe Aussage gemacht hat?xD

vor allem Leute aus brandenburg/berlin müsstens wissen ;D

Sind Häuser out?XD

Autor:  Kenny-Fuchs

°__°

in letzter Zeit,werd ich imma auf Party's an den seltsamsten Orten eingeladen,,@.@
ok,am See...is noch normal.....aber im Keller eines alten Krankenhauses......?¦D und jetz auch noch altes Fabrik-Gebäude...??XDDDDDDD

Wie ich doch Steckdosen,zum schnell ma HandyAkku aufladen,nen Kühlschrank&Mikrowelle und ne schnell warm gemachte Pizza, und ne richtige TOILETTE vermisse : D

*schonma Taschentücher und Stullen einsteck einsteck*

ADIOS! XD

 

 

MMC Live :D"

Autor:  Kenny-Fuchs
Undertaker& Kenny DANCEN graziös auf der MMC XD


KOMMI-DES (nächsten) TAGES [31.10.09]
"Ich hab dich heut morgen mit nem Mülleimer verwechselt... Q.Q"


hg-info
Spoiler

Gina: Ich hab dich heut morgen mit nem Mülleimer verwechselt... Q.Q
Kenny: XD""""""""""" ,,,,danke :D
Gina:XD" ja,ich bin doch kurzsichtig!!
und auf der anderen Straßenseite ,seh ich da sowas oranges und denk 'ach,da sitzt sie ja! *3*'
und als ich dann drüben ankam,viel mir auf,dasses nen Mülleimer war....
Andern Leute die in der Runde saßen: *LOOOOOOOOL*
Gina:...>> ihr hättet auch gedacht,dass sie das is!!!
Kenny: ...... ¦D"

Kenny STRIPPT



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21