Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Guten Tag ihr Lieben.
Mit reichlich Verzögerung *hust* , aber wir sinds ja von mir nicht anders gewohnt, hier nun meine Bilder von der AnimagiC 2008

Zur Aufteilung

Seite 1: Hier sind die Bilder von der Beybladeecke ;D Und zwar von oben nach unten:
- Einzelfotos
- KaRe (die beiden waren zuckersüß und die meisten meiner Fotos sind ungestellt <3!
- YuKa, einmal mit einmal ohne BitBeast Version <3
- Gruppenbilder

Seite 2: Hier sind andere Cosplayer die mir vor die Flinte gelaufen sind, einiges sind Schnappschüsse, wundert euch also bitte nicht über eventuell sehr komische "Posen" XD

Seite 2
Hier sind andere Cosplayer die mir vor die Flinte gelaufen sind, einiges sind Schnappschüsse, wundert euch also bitte nicht über eventuell sehr komische "Posen" XD
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück