Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Guten Tag ihr Lieben.
Mit reichlich Verzögerung *hust* , aber wir sinds ja von mir nicht anders gewohnt, hier nun meine Bilder von der AnimagiC 2008

Zur Aufteilung

Seite 1: Hier sind die Bilder von der Beybladeecke ;D Und zwar von oben nach unten:
- Einzelfotos
- KaRe (die beiden waren zuckersüß und die meisten meiner Fotos sind ungestellt <3!
- YuKa, einmal mit einmal ohne BitBeast Version <3
- Gruppenbilder

Seite 2: Hier sind andere Cosplayer die mir vor die Flinte gelaufen sind, einiges sind Schnappschüsse, wundert euch also bitte nicht über eventuell sehr komische "Posen" XD

Kommentar zu dieser Seite:
Hier sind die Bilder von der Beybladeecke ;D Und zwar von oben nach unten:
- Einzelfotos
- KaRe (die beiden waren zuckersüß und die meisten meiner Fotos sind ungestellt <3!
- YuKa, einmal mit einmal ohne BitBeast Version <3
- Gruppenbilder

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Der böse Blick...
1 Mitglied
Foto
Nihao~
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotoattacke die 01
1 Mitglied
Foto
Fotoattacke die 02
Foto
Foto
Wer kann so einem Vögelchen schon widerstehen?
1 Mitglied
Foto
Zum anbeißen süß, aber sicher bissig °°
Foto
Diese Flügel <3
1 Mitglied
Foto
Und die beiden sind ja wohl mal das Süßeste was auf unserer ...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Gieriges Kätzchen
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Ich will auch mal beißen °,°
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
*~*
1 Mitglied
Foto
Ihr 2 zusammen seid einmalig <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
*~*!!!!!!
1 Mitglied
Foto
Wo geht denn die Pfote hin °°...
1 Mitglied
Foto
... ah dahin!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
Aniblade <3
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück