Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Guten Tag ihr Lieben.
Mit reichlich Verzögerung *hust* , aber wir sinds ja von mir nicht anders gewohnt, hier nun meine Bilder von der AnimagiC 2008

Zur Aufteilung

Seite 1: Hier sind die Bilder von der Beybladeecke ;D Und zwar von oben nach unten:
- Einzelfotos
- KaRe (die beiden waren zuckersüß und die meisten meiner Fotos sind ungestellt <3!
- YuKa, einmal mit einmal ohne BitBeast Version <3
- Gruppenbilder

Seite 2: Hier sind andere Cosplayer die mir vor die Flinte gelaufen sind, einiges sind Schnappschüsse, wundert euch also bitte nicht über eventuell sehr komische "Posen" XD

Seite 2
Hier sind andere Cosplayer die mir vor die Flinte gelaufen sind, einiges sind Schnappschüsse, wundert euch also bitte nicht über eventuell sehr komische "Posen" XD
Foto
Harr~ Und das nur für mich *_*
Foto
Foto
und Nahaufnahme *_*
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück