Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Tarazed 27.06.2009 21:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ja...die Opas waren wirklich ekelhaft. Ich hoffe einfach, dass sie wirklich Fans von ihnen waren oder ihren Töchtern einen Gefallen taten.

Ich fand die Autogrammstunde wirklich überraschend positiv. Zumindest was die Masse an notgeilen Girlies betraf(auch wenn ca. 40% wirklich daneben waren...=_=). Die Band selbst schien zum Teil nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, aber das ist wohl verständlich.
Wirklich peinlich hingegen fand ich, dass einige Fans? zerfledderte Notizbüchlein zum signieren hinlegten. Oder alte Schmierzettel... Was soll das? Ich tät mich echt verarscht fühlen...
Zuletzt geändert: 27.06.2009 21:05:54



Von:   abgemeldet 27.06.2009 21:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
waren vielleicht spontan da xD
toshiya



Von:    Aneurysm 27.06.2009 21:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Der unfreundlichste war ja 100 % KYO!
>Er hat dich nicht ma gesehn! bei den meisten Fans hat er nur rumgekritzelt anstatt nen ordentlichen autogramm zu geben!

Er hat noch ganz andere Sachen gekritzlet...
Und Jemanden, der ganz offensichtlich Augenkrebs verursacht, nicht ansehen zu wollen, ist normal und nicht unfreundlich.

>z.B.: bei einm Fan! Da hat der Fan ein poster von THE FINAL zeit gegeben und Kyo hat sein Gesicht mit nem edding gekritzelt!!! O__O

Kyo hat bei allen alten Bildern sein Gesicht durchgestrichen und dann erst unterschrieben.


>heftig wars ja, als er bei manchen fans geweigert hat zu signieren! xD

Das ist nicht vorgekommen.
Kyo hat jedem signiert, der es wollte.
(Wie, ist eine andere Geschichte)

Dieses Pikachu und Hamtaro... Grund...



Von:   abgemeldet 27.06.2009 21:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ja...die Opas waren wirklich ekelhaft. Ich hoffe einfach, dass sie wirklich Fans von ihnen waren oder ihren Töchtern einen Gefallen taten.

Das hoffe ich auch, denn sie waren seeeeeeeeeeeeeeehr~ unangenehm >_________< Aber ich glaube nicht wirklich, dass das für ihre Töchter waren O_____o

>>waren vielleicht spontan da xD

nope, das glaube ich kaum.
die waren bereits irgendwann nach 12Uhr da und spontan so lange zu warten...neee ^^°
außerdem waren sie darauf vorbereitet, sprich hatten was zum signieren bei (selbstgemachte Collagen (?) so weit ich das sehen konnte) und sahen nach der Session höchst zufrieden aus.
(wobei ich bei den Bildern Die noch im Macabre Outfit sehen konnte. >_______>)
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats



Von:    Sato-Chou 27.06.2009 23:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> etwa die beiden, die auch in dresden waren?!
>


ja genau die zwei Exemplare waren es...
Ich glaub Kyos Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen...

☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    Genesis 27.06.2009 23:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Kyo hat bei allen alten Bildern sein Gesicht durchgestrichen und dann erst unterschrieben.

XD~~~~~Da werden sich aber ein paar gefreut haben.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt zwar nicht die ganze Zeit bei der Autogrammstunde Kyo angestarrt, aber von dem was ich gesehen habe, kam er mir nicht unhöflich/unfreundlich vor. oO
Bei denen, die wirklich sehr alte CD's/DVD'S/Bilder usw. zum signieren vorgelegt haben, wundert mich diese Reaktion von Kyo allerdings auch nich. Ich hab die The Rose trims again DVD signieren lassen und als ich ihm die Hand hingehalten hab, hat er mich zwar erstmal ein paar Sekunden komisch angeguckt, aber nicht ignoriert oder so. Für mich war eigentlich Die der "unfreundlichste", aber wirklich negativ fand ich keinen.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 02:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> XD~~~~~Da werden sich aber ein paar gefreut haben.

Ich häts nicht anderst gemacht :D
Geschied Recht!



Von:    motti 28.06.2009 09:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Für mich war eigentlich Die der "unfreundlichste", aber wirklich negativ fand ich keinen.

Ausgerechnet Die?
Wie hat sich das geäußert?






Von:    KyokosTears 28.06.2009 09:42
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich fand Die nett.Er hat doch auch ein Fans angelächelt,soweit ich das sehen konnte.Eher Kaoru war ziemlich reserviert,aber nujaa..
Ich verstehe überhaupt nicht wie manche sagen,Kyo wäre unfreundlich gewesen oder so.Ich fand ihn total okay.Allerdings schien er sich wirklich nicht gerade wohlzufühlen.
~Melde leises Interesse an Kyo's Eigenarten weil bewundernswert wie er immer tut wonach ihm gerade der Sinn steht~



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Dir en grey und ihre Handhabung mit dem lächeln.....drop xD

Also was ich auf den vids bei youtube gesehen habe...da hat mich Dai schon sehr enttäuscht. Die anderen konnte ich nicht wirklich erkennen. Der hat bei dem was ich gesehen habe, entgegen genommen was man ihm hingehalten hat, unterschrift, zurückgeben....weggucken xD
Die sind die ganzen mädels bestimmt echt leid xD im blog hat kaoru sich auch auch ziemlich auf das male only gefreut und rumgeschwärmt, dass es richtig abgehen soll etc. Maha XD
Naja...in Dresden ist Tosihya ja auch mal draussen gewesen und hat so getan, als wären da keine ihn rufenden mädels hinter dme Tor XD
Shinya hat ja wenigstens mal gegrüßt.

Also pikachu und..hamtaro (?)...was geht in denen vor...? die wurden doch auch ziemlich ausgelacht als die in dresden angekommen sind und haben sich erstmal wieder ne weile verkrochen, bzw hinter nem auto "versteckt".
kyos reaktion fand ich dann in dem fall nur lasch xD wenn er nur doof geguckt hat XD ich hätte ihnen den vogel gezeigt.
Das durchstreichen alter bilder..naja..die leute ham für das poster geld bezahlt und dann kritzelt er sein gesicht weg...und teilweise waren die sachen ja dann auch noch nicht sooooo alt, wenn ich das richtig mitgelesen habe. hat alles zu Dir en grey gehört, verstehe ihn nicht so recht....
Bei so richtig alten Sachen schon eher..finde das etwas..diskriminierend...als ob die leute nicht checken, dass solche Seitenhiebe nichts bringen.
und wer schenkt mir jetzt autogramme von ihnen? xD
Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 13:18
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand Die nicht unfreundlich o____o°
Ich hab ihm die Hand gegeben und er hat mich angegrinst xD
Er war mir noch am liebsten von denen <33
Shinya war auch toll *3*
Vier Stunden warten hat sich gelohnt *^*

Wenn sie irgendwie unfreundlich oder reserviert gewirkt haben finde ich das nur verständlich |D
Nach dem ganzen Stress auf der Tour und dann auch noch die Fans die sich so "daneben" benommen haben... o_0



Von:    KyokosTears 28.06.2009 13:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich fand sie einfach toll,war nicht enttäuscht.Ich habe die Musik gemocht und mich entgültig in die Band"verliebt" als ich gehört habe wie ehrlich und "anders" sie sind.Das sie ganz offen zeigen wenn etwas sie ankotzt,das mag ich.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 13:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
japp, ihre unverblümte art mag ich auch sehr gerne..nur erschreckt es mich dann auch, wenn sie den fans hin und wieder die kalte schulter zeigen.
Schade dass ich nicht da war TT-TT
will auch autogramme von dir en grey in meiner sammlung
Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 13:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also zu mir waren alle sehr herzlich, als ich vor ihnen stand. Bis auf Kyo hat mich jeder von ihnen sehr lieb angelächelt, als ich mich bei ihnen bedankte.

Und Kyo nehme ich es wirklich nicht übel. Er hätte auch gar nicht kommen brauchen und ich hätte ihn auch niemals gezwungen mir die Hand oder so zu geben, weil ich weiß, dass er das nicht mag. So etwas sollte, finde ich, auch respektiert werden. Immerhin möchte man einen guten Eindruck machen ^^

Nur bei Die konnte ich einfach nicht widerstehen, als auch die Mädels vor mir ihm die Hand gegeben haben und er so herzerweichend gelächelt hat. *gesteh*

Ich weiß nicht wo das Problem der meisten ist. Vielleicht habt ihr was falsch gemacht?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)



Von:    Rukki 28.06.2009 14:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich auch nicht beschweren, denn ich fand die Band eigentlich sehr angenehm. Ich habe auch jedem die Hand gegeben und immer ein Lächeln zurück bekommen, sogar von Kyo ^^

Schade das ich schon weg war, als Pikachu und der Hase vor die Band getreten sind, hätte ihre Gesichter gerne gesehen XD
Kann mal jemand Kyo's Gesichtsausdruck beschreiben? XD
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich negativ fand ich wie gesagt keinen, aber Die hat für mich i.wie am meisten so ausgesehen, als wär er am liebsten ganz wo anders gewesen, aber er war ja wahrscheinlich auch über die Stunde verteilt nicht immer gleich drauf, also vielleicht hab auch nur ich das so gesehen. xD Und Kaoru hab ich auch nicht lächeln sehen oder so, aber insgesamt hat mich die Autogrammstunde echt positiv überrascht, weil ich mir bei Dir en grey natürlich auch nicht vorgestellt habe, dass alle superfreundlich dasitzen und Autogramme geben. xD

Kyo hat auf mich einen besseren Eindruck gemacht, als ich erwartet hatte. Und zu dem mit Hand geben... Ich hab welche vor mir gesehen, die das gemacht haben und da konnte ich einfach nicht anders, weil ich Kyo doch am interessantesten aus der Band finde. ;P

Edit: Tut mir leid, dass ich das hier schon wieder schreibe, aber ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand vll mal ne ENS oder so mit dem Link für den Blog, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist, schicken könnte. Ich würd den auch sehr gerne lesen. @.@
Zuletzt geändert: 28.06.2009 15:19:53



Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:16
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Kann mal jemand Kyo's Gesichtsausdruck beschreiben? XD

Also ich konnte es nur bei dem Pikachu sehen, aber es war herrlich.
Erst hat er nur auf den Tisch geguckt, worauf er halt unterschreiben sollte und hat auch nur darauf geachtet. Dann hat er darauf unterschrieben, es weitergereicht und als sein Blick dabei hochging, hat er schließlich das Mädchen entdeckt und plötzlich wurden seine Augen riesig und total entsetzt. Es war echt zum totlachen diese Reaktion. Kurz darauf hat er sich die Hand auf den Mund gedrückt, als müsste er entweder lachen oder kotzen... sein Ausdruck verriet eher zweiteres.

> Und zu dem mit Hand geben... Ich hab welche vor mir gesehen, die das gemacht haben und da konnte ich einfach nicht anders, weil ich Kyo doch am interessantesten aus der Band finde. ;P

Ging mir bei Die ähnlich, weil er so niedlich gelächelt hat. Bei Kyo wusste ich ja, dass er das nicht ausstehen konnte und habs auch bei anderen gesehen, aber da hat man gesehen wie falsch und pissig sein gequältes Lächeln war.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)



Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte als ich im Gedränge war auch eher gedacht, dass ich am besten nichts zu Kyo sage und ihm erst Recht nicht die Hand gebe, weil man ja weiß, wie er so ist, aber ich konnte dann einfach nicht anders. Dafür hab ich dann aber alle anderen damit in Ruhe gelassen. xD



Von:    Sato-Chou 28.06.2009 15:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Schade das ich schon weg war, als Pikachu und der Hase vor die Band getreten sind, hätte ihre Gesichter gerne gesehen XD
> Kann mal jemand Kyo's Gesichtsausdruck beschreiben? XD

Bei Pikachu war es nur ein geschockter Ausdruck..
Er hats gesehen, ist leicht nachhinten gerückt und hat es angesehen wie ein böhmer Reh beim kacken..

Der Hase war schon krasser..
Da hielt er sich die Hand vor dem Mund. Sein Blick war eine Mischung aus "Igitt, was soll das?!" und "Hilfe, ich will hier weg"

Ich weiß aber auch nicht wieso sich alle beschweren, ich fand sie alle nett.. (Auch wenn Toshiya mein Booklet zerknickt hat XD)

Sie haben unterschrieben und die Hand gegeben wenn man wollte. Ob sie das nun gerne gemacht haben oder nicht ist eine andere Geschichte.. Ich hätte da sicher einigen auch nicht gern die Hand gegeben..
Denke einige erwarten eben Liebeserklärungen, Umarmungen, Smalltalk oder so *Augen verdreh*

☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    KyokosTears 28.06.2009 16:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Jaja,die lieben Vorsätze.Ich bin auch zu Hause losgefahren mit dem Schwur Kyo bloss mit Händeschütteln zufrieden zu lassen,aber dann haben das einige vor mir gemacht und da meldete sich so eine leise Stimme bei mir: Ja,eigentlich würde ich das auch gern.Und dann habe ich das eben gemacht.Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen weil man ja weiß,er mag das nicht und ich will nicht dafür mitverantwortlich sein wenn er genervt ist oder angepisst oder so.

Aber schlimmer fand ich die,die einfach nicht aufhörten zu fotografieren.So einen überdeutlichen Wunsch hätte man echt respektieren können.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 16:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich fand eher diese eifersuchteleien untereinander viel schlimmer..
*seufzt*
dieses: " ich find dein bild/poster/outfit aber scheisse.."



Von:   abgemeldet 28.06.2009 16:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du genau mit Eifersuchteleien?
Ich hab sowas in der Art nicht mitbekommen. oO



Von:    KyokosTears 28.06.2009 16:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Oh Gott,das gab es?
Da habe ich nicht mitgemacht,das ist doch sowas von egal.Ehrlich mal.Ich bin hingegangen wie ich nun einmal bin und habe eigentlich nur Fans getroffen die auch so waren und mit denen man sich gut unterhalten konnte bis es endlich losging.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 17:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
das ist doch normal xD

also ich würde mir sogar kopien von dne autogrammen aufhängen XD würde nett aussehen in meiner sammlung, da fehlen imma noch dir en grey xd
berlin, tse XD""
Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 17:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich habs selber mitgekriegt..
als ich dran war wegen autogrammen..
XDDD
die hinte rmir: "Was ist das den für ein poster...? damit wär ich auch überfordert.."
und das nur weil dai die bilder angeschaut hat
XD

ich find sowas niveaulos...



Von:    -Uruha- 28.06.2009 18:01
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> ich habs selber mitgekriegt..
> als ich dran war wegen autogrammen..
> XDDD
> die hinte rmir: "Was ist das den für ein poster...? damit wär ich auch überfordert.."
> und das nur weil dai die bilder angeschaut hat
> XD
>
> ich find sowas niveaulos...


aber wie ich grad seh war dein Poster eins von denen, bei dem Kyo sein Gesicht übermalt hat xd



Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Oh man, sowas hab ich ja gar nicht mitbekommen. xDD
Was für ein Poster hattest du denn? Ein ganz altes oder was?
Ich hab mich zwar beim umschauen auch manchmal gewundert, was manche unterschreiben lassen wollten, aber es geht mich ja nichts an, also hab ich da auch keinen drauf angesprochen.
Was mich beim Warten aufgeregt hat, waren diese selbsternannten Platzanweiser, die jeden angemotzt haben, der sich ihrer Meinung nach falsch "angestellt" hat. Bei welchen, die sich versucht haben vorzudrängeln konnt ichs vll noch nachvollziehen, aber dann schon in einem anderen Ton und nicht gleich aggressiv werden.^^ Ich find das hat die Stimmung beim warten ganz schön runtergezogen, aber ich hab mir das nur ca. ne halbe Stunde angeguckt und dann den Rest der Zeit ganz laut Musik gehört. xD



Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich hatte ein selbstgemachtes..
jeder member hatte 2 bilder, ein neues, ein altes..
da kann keiner meckern..XD

kyo hat die aber gemocht..
bei dne emisten hat er sich durchgestrichen..
das war bei freunde so..
XD



Von:    bananas 28.06.2009 18:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> kyo hat die aber gemocht..

wenn er durchgestrichen hat...
Hat er es nicht gemocht~
Wann kapieren die Leute es endlich das er nicht auf solchen (scheiß) alten bildern unterschreiben will?
Er klatscht nicht nicht für umsonst keine schminke mehr in die Fresse (@ @)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück