Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter


News von  animexx
05.06.2009 15:14
Dir en Grey geben Autogrammstunden
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Band Dir en Grey wird im Rahmen ihrer Europatour diesen Juni einige wenige Autogrammstunden geben.

07. Juni
Rock am Ring
21:00-21:30
Metal Hammer Zelt

11. Juni
Paris
15:00-16:00
FNAC
avenue des Champs-Elysées
75008 Paris

25. Juni
Berlin
15:00-16:00
Saturn Europa Center
Tauentzienstr. 9
10789 Berlin
Weiteres auf Animexx:   J-Music
Quelle: Neo Tokyo Newsletter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    tinka-chan 05.06.2009 15:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
haha... in berlin am tag meiner abschlussfeier ^^°
thx...
aber dafür dort campen mag ich nicht, was ja für eine autogrammSTUNDE wohl auch so sein wird ^^° damit man eins bekommt
Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:27:52



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 05.06.2009 15:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Kommt. gefälligst. nach. DRESDEN!!!!
XDDD




Von:    Hawke 05.06.2009 15:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht Saarbrücken ;O;?
・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・
I suppose brightness can always be painted dark.
でも私の心は決断を拒んだ
[Everyone's the same once they sin]




Von:    Micawber 05.06.2009 15:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Dir en grey...autogrammstunde... o__o"
vor ein paar Monaten wär ich noch vor Freude vom Stuhl gekippt aber jetzt wünsch ich einfach allen viel Spaß (auch wenn ich denke dass das eher im gekloppe enden wird u___u°)
THE LAST EMPIRE





Von:    Elliiy 05.06.2009 16:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
beim rock am ring nur ne halbe std XD

haha, gibts nen live-stream?



Von:    -Shizuka- 05.06.2009 16:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 

... Ich wär für Utrecht gewesen ;-;



Von:    -kyori- 05.06.2009 16:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ja ich würde sie auch lieber in dresden sehen... ist das gemein TT___TT



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja nie gedacht, dass Dir en grey mal Autogrammstunden geben... in Deutschland o.o

Genial.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    Masik 05.06.2009 16:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte ja nie gedacht, dass Dir en grey mal Autogrammstunden geben... in Deutschland o.o
>
> Genial.

und was war in berlin :D ?

Edit: ok verwechselt..wir standen ja nur an.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 05.06.2009 16:43:15



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:42
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hätte ja nie gedacht, dass Dir en grey mal Autogrammstunden geben... in Deutschland o.o
> >
> > Genial.
>
> und was war in berlin :D ?

dann hab ich irgendwas verpasst oder verdrängt.
Ich weiß von nichts XD
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
warum nicht köööln ;______;'
shit ID



Von:    ZiTao 05.06.2009 17:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHAHA
HOHOHOHOHOHOHOHO
HUHUHUHUHUHUHUU
*gemein* ?
sorry XD
*berlin~*



Von:    Kyrill 05.06.2009 17:17
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine sekunde mit dem gedanken gespielt, nach berlin zu fahren aber ich denk mir.. das wird niks XD ej eine stunde .. das is jawohl en witz...



Von:    Daitard 05.06.2009 17:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
dammit in berlin.. TT
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Yay! Wie geil! In Berlin! *^*
*jubel*
8>v<8
Ich wollte Die schon immer mal begegnen *.*



Von:    Cero-chan 05.06.2009 17:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu~ *beinahe sterb* XD

Ein Glück bin ich mit meiner Freundin in Dresden UND Berlin *____* obwohl mir DD auch lieber gewesen wäre, da es ja ein Wochenende wär <.< das wird ein stressiger Tag +A+ nachts nach Berlin düsen und abends wieder abhauen ~_~ aber das wirds mir wert sein *freu*

Die~, Kyo~ *_____*~
endlich~~~
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Rofl, ich will ja nicht wissen wie die ganzen Quietschfans aussehen werden, wenn ihre J-Rocker da auftauchen.. XD
Nix gegen die normalen Fans hier, aber manche dieser >>Visus<<.. *hust* XD ihr wisst sicher alle was ich meine, man kann auch übertreiben.
Aber im Prinzip ja jedem das seine ,man muss sich schließlich selbst gefalln und nich mir |//D

und denjenigen, die hinfahren, wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Autogrammjagd.. ich stells mir nicht einfach vor, in so einer Horde Fans bis zur Band vorzudringen |D
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht da sein werde Ö//v//Ö
*angst vor menschenmassen xD*
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!
Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:46:21



Von:    Azamir 05.06.2009 18:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
na denn viel spaß.

*unbedingt ein tonloses video davon haben will*

das gekreische muss nicht sein, aber das gegenseitige totdrücken ist sicher morbid-lustig anzusehen... *hrhr*

na ob sich die veranstalter das gescheit überlegt haben....
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Cero-chan 05.06.2009 18:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
also von Diru selbst hab ich noch keine Autogrammstunde miterlebt - aber andere waren immer ziemlich "ruhig" ôo ich weiß nich, wie ihr drauf kommt, dass denen die Ohren abfallen müssen <.< hmmm, vielleicht anfangs, wenn sie reinkommen, aber dann denk ich ma, wird sich das auch wieder legen - zum kreischen wird da wohl eher das Konzi da sein -.-
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    evaYabai 05.06.2009 19:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit der Band nichts zu schaffen, aber diese ganzen Knallköppe zu sehen die hingehen....das lass ich mir glaube ich nicht entgehen xD

oh- ach- der 25. ist ein Donnerstag? Mensch da hab ich bis 20 Uhr Uni.
- Schade.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:    Lematique 05.06.2009 19:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Hirnverbrannt und somit nicht besser als das Wiesel-Pack.



Von:    MiauPrincess 05.06.2009 20:01
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider auch mit Diru seit 2004 ca nichts mehr am schaffen weil mir der Spaß an der Band von unfreundlichen Fans vermiest wurde,wurde übelst beleidigt von einer Gruppe Fans bei Mexx nur weil ich schrieb "Kyo ist sexy." irgendwie gefiel mir mit der Zeit die Musik auch nicht mehr nach dem Withers and Withers Album war es für mich ganz vorbei.Schade eigentlich aber ich werde sie ja trotzdem nie vergessen,hatte damals viel Freude an ihrer Musik und das ist doch das Wichtigste.Glaube auch dass es sehr voll wird im Saturn U _ U ansonsten würde ich sogar auch vorbeischauen wenn man das kann ohne gekaufte Konzertkarte.


Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr autogramme von alten männern wollt dann könnt ihr auch ins altersheim XDD
~
bitte schlagt mich nicht!
ich mag diru doch auch
+rofl+
      Well I never pray
   But tonight I'm on my knees




Von:    Shari-san 05.06.2009 20:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
ich bin verwirrt wegen der location x_X
diru im Saturn?! unpassender gehts ja schon nimmer XD"
hätt nie gedacht, dass die mal autogramme geben würden... wobei der hype ja auch ganz schön zurückgegangen ist. vor 4 Jahren war's ja noch richtig richtig krass mit den Fans (inklusive mir XD")
weiß nich, ob ich hingeh... einerseits find ichs echt traurig, weil ich sie mittlerweile nichtmehr gut finde... aber früher ;_; da hängen so viele erinnerungen dran und damals hätt ich getötet, um zu ner autogrammstunde zu kommen XD"



Von:    Genesis 05.06.2009 20:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Withers and Withers Album

Wann erschien das denn?

@Autogrammstunde und jene, welche hingehen: Wascht euch vorher die Hände.
law is a anagram of wealth



Von:    Hyde 05.06.2009 20:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Wirds dann so wie auf Wacken?

2 von ganz Dir en Grey?

Wenn sie mal alle Autogramme geben, wäre es ja ganz nett.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    psychofox 05.06.2009 21:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Wer hat denn in Wacken Autogramme gegeben?



Von:    Candy_Cat 05.06.2009 21:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
NEEEEEEIN.

Und ich kann nicht hin.. ich ärger mich hier grad halb tot
.______.

Naja, ich sollte mich nicht beschweren, immerhin hab ich schon Autogramme von Girugämesh ^^
Ein blöder Versuch sich selbst zu trösten -_______-



Von:    Lematique 05.06.2009 21:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Die und Kaoru.



Von:    Hyde 05.06.2009 21:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat denn in Wacken Autogramme gegeben?

Die und Toshiya
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück