Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2011 - Con meets Festival

Eröffnet am: 21.06.2009 22:52
Letzte Reaktion: 03.10.2011 04:44
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Vampirwurst 18.02.2011 18:12
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
de,dass ich nicht hinkann...ich hab einfach kein geld für tickets und ein hotel...ich weiß nicht wo ich das geld herkriegen soll...und jetzt mit Fachabi kann ich ja schlecht arbeiten gehen....schade die Hanami wäre ne super entspannung von den schriftlichen prüfungen gewesen, bevor ich mit den mündlichen beginne ._.

bae naja für 10E schlaf und fahrplatz ...das gibs nicht
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Miss-Halloween 18.02.2011 18:14
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch eine Frage.
Muss man das Helferticket eigentlich auch bezahlen?
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Vampirwurst 18.02.2011 18:32
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich bin grade am überlegen ob ich mich als Helferlein bewerbe, ich habe gerade gesehen,dass man sich scheinabr noch bewerben kann und da ich mich sehr für die Arbeit hinter Cons interessiere und auch gerne aushelfe - gibts allerdings ein paar Fragen: Die Helfer haben immer so t-shirts -muss man die selber zahlen? wie ist das mit dem Helferticket? Gibt es jemanden aus Frankfurt,Offenbach, Weiterstadt oder Umgebung der mich mitnehmen kann und wenn ja für wie viel?

Man kann als Bereich workshop wählen - was macht man da? Hilft man den Leitern aus oder leitet man da welche?

muss ich auch ein Bild als normaler Helfer geben oder ist das für die maids, bzw darf ich fragen, wieso ihr ein Bild sehen wollt xD

ach ja: Security : was sind meine Aufgaben da...bzw gehört da auch der Waffencheck dazu , bleibt man da in einem Bereich wie Security oder wechselt das?

Und gibt es auch referenzen bzw Zertifikate, Bestätigungen, dass man als Helfer mitgemacht hat?

guten Abend und viele liebe Grüße
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/
Zuletzt geändert: 18.02.2011 18:35:02



Von:   abgemeldet 19.02.2011 10:29
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich war schon letztes Jahr Helfer auf der Hanami und kann da vielleicht ein paar Dinge beantworten sofern sich da nichts geändert hat^^

Das Helferticket:
Das Helferticket dürfte euch nichts kosten.

Security:
Als Security gibt es mehrere Aufgaben. Zum einen kann man wie schon erwähnt am Waffencheck eingesetzt werden, aber auch am Eingang um zu kontrollieren, dass auch nur Besucher MIT einem Ticket hinein kommen.
Auch in der Showhalle kann man sein und dort zum beispiel die Notausgänge bewachen. Immerhin wäre es ja im Falle eines Notfalls praktisch, wenn die Türen auf wären und niemand davor steht (die folgen kann man sich bei sowas denken).
Noch etwas das mir als Security einfällt ist, dass man herum geht und darauf achtet, dass nichts geklaut wird (von Shops oder Besuchern) und das Besucher auch ihr Ticket bei sich tragen.

Das Helfer-T-Shirt
Das T-Shirt für die Helfer gibt es im Regelfall am Ende der Con. Das ist dann meist vor, während oder nach dem Abbau. Und kosten tut es nichts. Immerhin war man ja als Unterstützung da^^

Referenzen/Zertifikate:
Nun, ich denke mal das T-Shirt, dass man bekommt, reicht eigentlich schon aus. Ansonsten könnte ich mich nicht erinnern, ne Urkunde oder sonst etwas bekommen zu haben^^
Natürlich ist es aber zur Bewerbung als Helfer immer von Vorteil, wenn man bereits irgendwo anders oder auf der Hanami selbst Helfer war. Trotzdem ist jede Anmeldung als solcher gerne gesehen, da auf der Hanami immer viele Helfer gebraucht werden^^

Ansonsten hoffe ich mal, alle Fragen beantwortet zu haben. Zum Helferdasein bei den Workshops fällt mir leider nix ein da ich das nicht gemacht habe. Aber entweder hilft man bei den Workshops aus oder bewacht diese vielleicht auch. Wie gesagt, kann da leider nicht viel zu sagen.
OMG, it's a...
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
Ragnara, born to write!^^



Von:    Pelagir 19.02.2011 20:41
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
--> Conhelfer-Orden Hanami 2010

Den könnte man als Zertifikat fürs helfen sehen.

Außerdem ist noch Essen, Trinken und normalerweise auch Übernachtung umsonst, wenn man nichts dagegen hat im Schlafsack mit allen in der Turnhalle zu schlafen.
Zuletzt geändert: 19.02.2011 20:45:57



Von:    Miss-Halloween 19.02.2011 23:42
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Rapunzel hat mit Zertifikat sowas gemeint wie eine Bestätigung, dass man da war und die man bei offiziellen Bewerbungen als soziales Engagement vorzeigen kann.
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    SabrinaSchmitt 20.02.2011 15:47
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Natürlich, du glaubst doch nicht dass du bei uns kostenlos arbeiten darfst! ;)


Nein, natürlich nicht^^.
Du bekommst als Helfer ein kostenloses WE-Ticket, sowie Übernachtung und Verpflegung von uns gestellt.



Von:    SabrinaSchmitt 20.02.2011 16:12
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
>Die Helfer haben immer so t-shirts -muss man die selber zahlen?

Korrektur: Sry, das Shirt ist leider nicht kostenlos. Nähere Info folgt.


>wie ist das mit dem Helferticket?

Das Helferticket erhaltet ihr kostenlos vor Ort am Waffencheck, wenn ihr angemeldet seid und eine Bestätigung dabei habt (oder so ähnlich, so geanu weiss ich grad nicht wie das funktioniert; zumindest bewirbst du dich über unsere Homepage, und wenn du angenommen bist bekommst du weitere Informationen.)
Als angemeldeter Helfer bekommst du auf jeden Fall ein kostenloses Wochenend-Ticket (Freitag-Sonntag).

Zudem gibt es eine nahegelegene Turnhallen-anlage (mit Feldbetten diesmal =)), wo Helfer, VIPs etc. kostenlos übernachten dürfen und auch mit Essen & Getränken versorgt werden.


>Gibt es jemanden aus Frankfurt,Offenbach, Weiterstadt oder >Umgebung der mich mitnehmen kann und wenn ja für wie viel?

Schau mal in der Mitfahrzentrale des Events "Hanami 2011". Oder frage vllt mal beim CosDay Frankfurt/Main an, die sind bei uns fürs Cosplay zuständig, kommen auch alle aus der Gegend Frankfurt, fahren Freitags zur Hanami und haben sicher noch irgendwo Platz im Auto =).

Wenn du noch 4 Mitfahrer findest, kannst du auch Samstag morgens mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Ludwigshafen fahren, das kostet zu 5t etwa 35 Euro, also 7 Euro pro Nase, und gilt den gesamten Samstag und Sonntag. Sprich es sind 7 Euro für Hin- und Rückfahrt zusammen, und mit dem Zug ist es von FFM nach LU, mit max. 1,5 Stunden Fahrt, ja nur ein Katzensprung.


>Man kann als Bereich workshop wählen - was macht man da? Hilft >man den Leitern aus oder leitet man da welche?

Für die Workshops bin ich zuständig :)
Es gibt macnhmal auch Helfer, die Workshops leiten, aber das ist dann deren Idee/Entscheidung, das wird lange vor der Con organisiert und ist eher selten.
Normale Helfer helfen beim Workshop nur aus (Technik aufbauen, Papier austeilen, Tische rumtragen~) oder führen Aufsicht. Meistens brauchen die Workshopleiter auch keine große Hilfe.

Die Helfer sind dann eigtl nur da, um zu kucken dass z.B. niemand umkippt (Kreislaufprobleme o.ä.), niemand Probleme oder Randale macht, es keine ernsthaften Streitereien gibt und ähnliches.
Meistens bin ich als Workshop-Orga bei den Workshops auch dabei oder schaue bei jedem Workshop mal rein.^^


>muss ich auch ein Bild als normaler Helfer geben

Das weiss ich grad nicht sicher, aber ich glaube schon.
Das ist einfach dazu da, damit wir (bzw. der Helfer-Orga) wissen wie die entsprechende Person aussieht und dich auch wiederfinden können, falls etwas passiert, du mal vermisst oder dringend gesucht wirst.
Jemanden zu finden von dem man nicht weiss wie er/sie aussieht ist schon schwieriger ;)


>oder ist das für die maids, bzw darf ich fragen, wieso ihr ein >Bild sehen wollt xD

Fotos für die Maid-Bewerbung sind insofern wichtig, da Maid ein Job ist der ein entsprechendes Äußeres voraussetzt. Auf gepflegte Erscheinung, gute Figur und ein hübsches Aussehen wird in echten japanischen Maid Cafés hohen Wert gelegt, und da wir so nah wie möglich an die Originale rankommen möchten soll auch unser Café den Gästen dasselbe bieten können.


>ach ja: Security : was sind meine Aufgaben da...bzw gehört da >auch der Waffencheck dazu , bleibt man da in einem Bereich wie >Security oder wechselt das?

Die Aufgaben der Security/ Ordner sind insbesondere die Ticket-Kontrolle sowie die Sicherheit der Besucher.
Zum einen kontrolliert die Security an den Ein- und Ausgängen die tickets und führt nach 22.00 Uhr Alterskontrollen durch.
Zum anderen patrouilliert die Security regelmäßig in Zweiergruppen über das Gelände, um zu schauen dass es nirgends Ärger, Streit oder gar Prügeleien gibt, schaut nach verbotenen Waffen, Drogen oder Alkohol, nach Diebstählen (oder verhindert sie, besser noch^^) oder Händlern mit Raubkopien, aber auch nach evtl. verletzten Personen.

Der Waffencheck gehört ebenfalls zum Security-Bereich.
Dort kontrollierst du einfach nur die abgegebenen Waffen, markierst diese als "erlaubt", "beanstandet" oder "beschlagnahmt", (eine liste, was was ist, liegt dort aus) und lagerst sie ggf. im Waffencheck-Pavillon.
Auch gibt der Waffencheck dieses Jahr die Karten für Helfer und externe Partner, wie Presse, Händler, VIPs, Workshop-Leiter, etc. heraus. Das wird dir alles aber auch vor Ort erklärt^^.


>Und gibt es auch referenzen bzw Zertifikate, Bestätigungen, dass >man als Helfer mitgemacht hat?

Nicht automatisch, aber du kannst dir auf Anfrage so etwas ausstellen lassen.


hui, langer Text :)
Du hast übrigens auch noch viel Zeit um dich zu bewerben, i.d.R. läuft die Helferbewerbung bis kurz vor der Con noch. Helfer brauchen wir immer :3
Zuletzt geändert: 04.03.2011 12:18:11



Von:    Vampirwurst 20.02.2011 17:56
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
bingo, sowas meinte ich ^^

und mus man tatsächlich 8h durcharbeiten, oder ist das in Schichten unterteilt und hat auch Gelegenheit seine Freunde zu sehen, weil 8h durcharbeiten ohne Pause...ich weiß ja nun nicht..?

und wie kommt man ohne auto möglichst günstig zur hanami?


und was muss ich machen wenn ich einen Workshop leiten will, also wo muss ich mich bewerben wie viele muss ich an einem Tag machen, wie siehts mit Übernachtung und Ticket da aus? Hatte mir das fürs nächste Jahr überlegt, da wohl für dieses Jahr alles belegt ist (?)
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/
Zuletzt geändert: 20.02.2011 19:00:21



Von:    SabrinaSchmitt 20.02.2011 21:10
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
>und mus man tatsächlich 8h durcharbeiten, oder ist das in >Schichten unterteilt und hat auch Gelegenheit seine Freunde zu >sehen, weil 8h durcharbeiten ohne Pause...ich weiß ja nun nicht..?

Nein muss man nicht.
Samstags muss man 7-8 Stunden arbeiten, Sonntags wesentlich weniger (4 oder 5).
Diese Stunden können meistens frei gewählt werden, wann man wo arbeiten möchte, so dass man gelegenheit hat seine Freunde zu sehen oder auch den ein oder anderen Programmpunkt.
Es sind auch immer Pausen dazwischen.



>und wie kommt man ohne auto möglichst günstig zur hanami?

Siehe Mitfahrzentrale oder Vorschlag mit dem Schönes-Wochenende-Ticket, oder andere Bahnangebote.^^


>und was muss ich machen wenn ich einen Workshop leiten will, >also >wo muss ich mich bewerben wie viele muss ich an einem Tag >machen, >wie siehts mit Übernachtung und Ticket da aus? Hatte >mir das fürs >nächste Jahr überlegt, da wohl für dieses Jahr >alles belegt ist (?)

Wenn du einen Workshop machen möchtest, musst du dich bei mir bewerben, per ENS oder mail (workshop@hanami-ludwigshafen.de).

Als Workshopleiter bekommt man ebenfalls ein kostenloses WE-ticket, sowie Übernachtung und Verpflegung.

Solange diese Adresse noch auf der Homepage ("Bewerbungen") drauf ist, suchen wir auch noch Workshopleiter (was im Besonderen, steht dort dabei). Wenn alle Plätze belegt sind, wird das auch bekannt gegeben.



Von:    Vampirwurst 22.02.2011 16:33
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Problem ist,dass ich für die Fahrt wohl nur 10€ ausgeben kann ._.
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:   abgemeldet 23.02.2011 11:45
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Alternativ: http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Vampirwurst 23.02.2011 16:29
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
funzt nicht, da das Daum in "zu weiter Zukunft liegt"

gibts hier denn niemanden der, von mir aus auch Freitag, zur Hanami fährt und mich von Frankfurt,Offenbach, alsbach, Darmstadt oder Weiterstadt mitnehmen kann?
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    SabrinaSchmitt 23.02.2011 19:06
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
HIER im forum kaum, weil da selten jemand rein kuckt xD
du bist (ausser der orga) grad die aktivste seit monaten :)

Such doch mal aktiv in der mitfahrzentrale des events, oder wie gesagt bei anderen mexxlern um frankfurt; CosDay oder so.
Oder eröffne ein gesuch in der Event-Mitfahrzentrale.
Da gibts soviele möglichkeiten~

Bzw. warte einfach mal ab. Das füllt sich i.d.R. so ab zwei monate vor der con erst richtig.
Zuletzt geändert: 23.02.2011 19:10:15



Von:   abgemeldet 24.02.2011 10:19
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> funzt nicht, da das Daum in "zu weiter Zukunft liegt"
Sei doch mal kreativ und schau für morgen. Dann kannst du in ungefähr Angebotsumfang und Preise einsehen.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Koibito 24.02.2011 12:11
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Juhu, Bestätigungsmails sind cool. :D
Wetten, ich werd mal wieder die einzige sein, die vergisst, die auszudrucken? xDD"



Von:    Vampirwurst 24.02.2011 12:21
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
denke nicht, ich bin jetzt auch von der Partie bin

btw: schlimm wenn ich schon FR da bin? könnte so ziemlöich an geld sparen wegen der Fahrt....
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Vampirwurst 24.02.2011 16:52
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> HIER im forum kaum, weil da selten jemand rein kuckt xD
> du bist (ausser der orga) grad die aktivste seit monaten :)
>
> Such doch mal aktiv in der mitfahrzentrale des events, oder wie gesagt bei anderen mexxlern um frankfurt; CosDay oder so.
> Oder eröffne ein gesuch in der Event-Mitfahrzentrale.
> Da gibts soviele möglichkeiten~
>
> Bzw. warte einfach mal ab. Das füllt sich i.d.R. so ab zwei monate vor der con erst richtig.

das habe ich ja, hab ein gesuch eröffnet und suche ständig bei den angeboten
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Angelus 27.02.2011 17:13
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Falls wer von der Orga hier reinschaut....

Wisst ihr schon ungefähr wann die "Unterkunft" Seite auf der Homepage endlich on geht O_O; ?
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Hamster 01.03.2011 15:39
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Falls wer von der Orga hier reinschaut....
>
> Wisst ihr schon ungefähr wann die "Unterkunft" Seite auf der Homepage endlich on geht O_O; ?

Ja das wär echt ne super Hilfe Dx
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Papa-Baer 01.03.2011 16:37
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>btw: schlimm wenn ich schon FR da bin? könnte so ziemlöich an geld sparen wegen der Fahrt....


Ne ist nicht schlimm, kannste ja beim Aufbau helfen, dann sind wir schneller fertig ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2011 11:31
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
ludwighafen ist in rheinland pfalz-richtig???

ich wohn aber in berlin.....da gibt es nicht so tolle cons....ich wünschte,es gäbe hanami "con meets festival" in berlin xD



Von:    -dary 14.03.2011 18:13
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt schon das zweite mal das Geld zurückbekommen, obwohl ich Fristgerecht überwiesen habe...
Habt ihr einen Fehler im System oder ist das einfach nur unglaubliches Pech?
Wenn's mir jetzt nämlich noch ein drittes mal passiert gebe ich nämlich glaube ich auf und die Hanami läuft ohne mich ):
Es ist furchtbar, in einem Freund den Feind zu entdecken,
aber noch viel furchtbarer ist es,
in einem Freund nicht den Freund zu entdecken



Von:    Urikal 16.03.2011 05:13
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wir überweisen kein Geld zurück ohne vorher mit der Person zurücksprache zu halten. Viel mehr können wir gar nicht zurücküberweisen, da uns dazu die Kontodaten fehlen (die müssen wir vor der Rücküberweisung erst vom Absender erhalten, sonst können wir das Geld gar nicht zurückschicken). Solltest du allerdings denoch das Geld zurückerhalten haben, solltest du dringend überprüfen ob du an das richtige Konto überwiesen hast. Zahlendreher bei Bankleitzahl und/oder Kontonummer führen dazu dass das Geld zurückkommt - weil das benannte Konto nicht existiert.

Urikal,
JCTixx Entwickler
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    Wave 20.03.2011 16:29
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallo lieber Vorvorredner,

wenn du Geld zurück bekommen hast, muss bei dir etwas auf dem Kontoauszug stehen, das sich "Grund" nennt. Schau einfach mal, was da steht.
Wenn Urikal mit seiner Kontonummer- und Bankleitzahl-Verdrehung richtig liegt, müsste etwas wie "Kto/BLZ falsch" stehen.
Wenn du an ein Konto überwiesen hast, das es nicht (mehr) gibt, sollte "Kto/BLZ erloschen" dastehen.

Frage zur Not bei deiner Bank am Schalter nach. Die können ja in die Umsätze hineinschauen und dir dann sagen, was im Verwendungszweck steht. Evtl können die Herren und Damen vom Schalter dir auch anhand der PN (Primanota) sagen, warum das Geld zurück kommt.

Soweit ich weiß verschickt Uri´s Programm eine eMail mit einem Bild drin: ausgefüllte Überweisung.
Ich denke nicht, dass Uri in dem Bild etwas geändert hat *an Kopf kratz*
Eine weitere Möglichkeit wäre es via IBAN und BIC zu überweisen, aber wenn du in Deutschland wohnst, dürfte es keine Probleme mit Kontonummer und Bankleitzahl geben.


Fazit:
Mein Vorschlag wäre nach zuschauen, warum das Geld zurück kam. Entweder über einen separaten Kontoauszug, auf dem du informiert wirst, wenn eine Überweisung nicht ging, oder indem du mit den Leuten am Schalter sprichst.

Falls du da irgendwas erreichst, gib bitte ne kurze Rückmeldung, damit wir wissen, wie es gelaufen ist, oki? =)

Grüße aus dem Saarland
Wave
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~
Zuletzt geändert: 20.03.2011 16:29:45



Von:   abgemeldet 21.03.2011 17:26
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
mal ne kurze frage an alle leut, die von stuttgart aus fahren:
fährt jemand zufällig mit dem ICE um 8:51 Uhr? Dann bin ich nich so allein >.<"

Hab mir heut des Zugticket besorgt, wollt eig. über crailsheim und hab zu spät gemerkt, dass ich jetzt über stuttgart fahr^^"
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:    R0YA 23.03.2011 01:07
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Für's Maid Cafe kann man sich mittlerweile nichtmehr bewerben, oder?



Von:   abgemeldet 23.03.2011 06:14
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
hmm ne ich steig in heilbronn um ^^ schade :(



Von:   abgemeldet 23.03.2011 10:45
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
mist, wollt eigentlich auch heilbronn statt crailsheim schreiben~
irgendwie verwechsel ich die beiden orte immer ^^"

woher kommst du?
weil heilbronn wär nich weit von mir weg...
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:    Raia 23.03.2011 19:31
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Heyhey!

Die Karten für den Hanami-Samstag sind schon seit einiger Zeit bestellt und mittlerweile ist uns aufgefallen, dass Ludwigshafen doch etwas weiter weg ist, als wir erwartet hatten *lach* - also suchen wir (Ria,minyard & ich) eine Unterkunft dort in der Nähe.
Erstens, weil es um einiges bequemer ist und zweitens, weil wir dann Sonntag auch noch auf die Con gehen können :D
Am besten wäre in der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag... also wenn jemand noch 'was frei hat oder ein nettes (=günstiges) Hotel in der Nähe der Hanami kennt, der mag sich bei mir melden... <3

Ganz liebe Grüße
Raia :3
Look like the innocent flower but be the serpent under it.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück