Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2011 - Con meets Festival

Eröffnet am: 21.06.2009 22:52
Letzte Reaktion: 03.10.2011 04:44
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 29.06.2009 15:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
lulz - Hanami auf den Pfaden der Buchmesse, die sich auch mal 3 Jahre im Voraus eingetragen hat? *g*
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Raiden_ 10.07.2009 22:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
die con entwickelt sich zu einer großen con xD ,
wenn der ansturm so weiter geht brauchen die bald en neues haus , das größer is XDDDDDDDDDDDDDDD
man kann in dieser zeit nur nach vorne schauen
zurück schauen nur die, die nich mehr nach vorn können un
legen sich nieder....



Von:   abgemeldet 30.07.2009 22:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
jep^^
das jetzige erscheint mir schon fast zu klein XDDD
wenn ich dran denk, wie sich die ganzen Massen samstags immer durch die Gänge wühlen...



Von:    Raiden_ 04.08.2009 12:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ohja die händler sollten einen größeren saal haben x.x das is das reinste höllenloch im hinteren berei uû
oô es war zwar ätzend bei der conneko damals vom pfalzbau zum haus un wieder zurück zu laufen aber es war viel mehr platz.
aber sowas lässt sich ja nur entscheiden wenn auch das geld und so da sin ^^".

oô aba nur der pfalzbau wär doch ne idee oda?
man kann in dieser zeit nur nach vorne schauen
zurück schauen nur die, die nich mehr nach vorn können un
legen sich nieder....



Von:    Jinnai 03.01.2010 17:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> oô aba nur der pfalzbau wär doch ne idee oda?

Idee sicherlich überlegenswert, ob wir es auch machen, abwarten! ^^
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat
Zuletzt geändert: 19.03.2010 23:15:46



Von:    Necoras 28.03.2010 23:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Es gäbe in Ludwigshafen ja auch noch die Eberthalle
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Ozymandira 07.04.2010 09:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
____________
Falsches Jahr %D
PSYCHOLOGIST!!!!!
<:,DDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 07.04.2010 14:39:19



Von:   abgemeldet 09.05.2010 19:05
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Nur leider sind Eberthalle und Pfalzbau sau teuer >.<



Von:    Jinnai 01.06.2010 19:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Nur leider sind Eberthalle und Pfalzbau sau teuer >.<

Stimmt und deswegen u.A. für 2011 nicht finanzierbar mit den jetzigen Preisen. Oder wird gewünscht, dass die Eintrittspreise deswegen um 50% steigen? Ich als Chef nicht und deswegen bleiben wir zunächst noch im Jahr 2011 im Kulturzentrum.

Aber eins stimmt, wenn das so weiter geht mit den Besucheransturm, werden wir wohl früher oder länger gezwungen sein, in den Pfalzbau zu wandern.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    Michiru1980 28.08.2010 18:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich war zwar letztes Jahr zum ersten Mal auf der Hanami und auch nur Samstag, aber ich bin auch der Meinung dass da zu wenig Platz ist im Kulturzentrum.

Außerdem finde ich das ein bißchen doof, dass es dort keine deutschen Mangas zu kaufen gibt, überhaupt das Angebot an Händlern dort ist nicht sehr groß.

Aber trotz allem komme ich auch 2011 wieder zur Hanami ^^.



Von:    Eiichi 29.08.2010 18:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Aber allein durch den Ansturm der zu den Teilnehmern vom vorrigen Jahr und die Gebüren, die die Händler ja wohl zahlen müsste sich doch ergeben, dass die Preise einigermaßen haltbar sind und ich denk, wenn dann halt mal 1-3 Euro mehr drauf kommen, was solls, dafür haben wir weniger Stress beim Shopen.
Also ich werd zur nächsten Hanami 2011 n cos haben bei dem ich ganz sicher nich in den trubel samstags kann, weils sonst kaputt geht =(
Da wärn mir n kleener aufschlag der Preise, dafür ne bessere Halle lieber.



Von:    Kose-chan 02.09.2010 12:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
OOOOh nein =( Ich kann nicht kommen =(
Kann man die Hanami nicht eine Woche nach hinten verschieben *lib guck* ?
Ich komme am 8.5. nämlich erst zurück ... nach ca. einem Jahr Neuseeland.
So schade .... hab mich so gefreut =( *schluchz*
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

[img]http://dragcave.net/image/3boS.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/CgGk.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/pGgt.gif[/img]




Von:    Kose-chan 02.09.2010 12:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt ... man wird fast erdrückt und draußen im Hot tummeln sich alle
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

[img]http://dragcave.net/image/3boS.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/CgGk.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/pGgt.gif[/img]




Von:    Jinnai 08.09.2010 15:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt ... man wird fast erdrückt und draußen im Hot tummeln sich alle

Die Hanami optimiert letztmalig die komplette Veranstaltung im Kulturzentrum. Ab 2012 ziehen wir in eine andere Location in Ludwigshafen um. Dennoch wird diese Hanami einige tolle Überraschungen präsentieren.

Deswegen machen wir ja auch einen kompletten Vorverkauf der Karten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    Kose-chan 09.09.2010 05:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
oooh und ausgerechnet dieses Jah kann ich nur am Sonntag kommen ... kann mein daemliches Flugzeug aus Neuseeland nicht einen Tag frueher fliegen ? ich hoffe das am sonntag auch noch ein paar ueberraschungen gibt XD ... und ich freue mich schon auf die neue Location 2012 ^^
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.



Von:    Jinnai 09.09.2010 23:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> oooh und ausgerechnet dieses Jah kann ich nur am Sonntag kommen ... kann mein daemliches Flugzeug aus Neuseeland nicht einen Tag frueher fliegen ? ich hoffe das am sonntag auch noch ein paar ueberraschungen gibt XD ... und ich freue mich schon auf die neue Location 2012 ^^

Auch am Sonntag gibt es einige Überraschung. Aber unser absolutes Highlight findet halt am Samstag Abend statt! Wenn alles funktioniert, haben wir da eine richtig tolle Deutschlandpremiere der ganz feinen und besonderen Art, der unserem Namen alle Ehre macht! ^______^
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    Eiichi 10.09.2010 10:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Samstag abends?
Darf man fragen wann dann etwa Schluss is x3
Meine mum hats da so mit lange weg bleiben, abr wenn ich vorher bescheid wüsst, wär das ganz praktisch.



Von:    Kose-chan 10.09.2010 11:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
och nöööö =( Ausgerechnet wenn ich nicht da bin *schnüff*.
Naja ich werd ja am nächsten Tag hören was es war ... *traurig sei und rum schnüffe*
Naja man kann nicht alles haben ... vielleicht gibts ja von der Super Überraschung (was auch immer es ist) das Jahr darauf eine Wiederholung ^^
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Zuletzt geändert: 18.09.2010 05:45:25



Von:    Jinnai 14.09.2010 16:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Samstag abends?
> Darf man fragen wann dann etwa Schluss is x3
> Meine mum hats da so mit lange weg bleiben, abr wenn ich vorher bescheid wüsst, wär das ganz praktisch.

Bei diesen Event kann man sogar seine Eltern mitnehmen, dann haben die auch mal was von der Hanami.
Ist eine Outdoor-Veranstaltung! :DD
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat
Zuletzt geändert: 14.09.2010 16:27:55



Von:    Pola 11.10.2010 21:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
is ja leider trotzdem teurer geworden.. naja, kann man wohl nix ändern! ._.
NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke!
NIEMAND spuckt runter,
und KEINER hat´s gesehen!!!

HAHAHAHA!!!



Von:    DaY-KuN 13.10.2010 12:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das wird doch nicht ein Feuerwerk oder so werden? xD



Von:    Jinnai 14.10.2010 21:53
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Das wird doch nicht ein Feuerwerk oder so werden? xD

Wer weis ... XDD
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:   abgemeldet 20.10.2010 12:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Mal ne Frage an die Leute die aus NRW kommen:
Ist es möglich mit nem Wochenendeticket (dieses 5 Personen Teil) bis nach Ludwigshafen zu fahren, oder muss man sich da etwas anderes besorgen?
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Liuca 20.10.2010 14:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Das schöne tag Ticket gilt eigentlich ^^
ich bin damit damals auch nach Kassel und nach Frankfurt gefahren daher ^^

nur meine Frage ist etwas anderes, eben da ich aus NRW komme xD Lohnt es sich zur Hanami zu fahren oder? Ich bin mir da nicht gantz sicher ob ich mir die Strecke mit auto oder ggf. Zug antun soll und wollt gern mal eure meinung dazu wissen^^



Von:    AmazingTash 20.10.2010 17:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> Mal ne Frage an die Leute die aus NRW kommen:
> Ist es möglich mit nem Wochenendeticket (dieses 5 Personen Teil) bis nach Ludwigshafen zu fahren, oder muss man sich da etwas anderes besorgen?

Mit dem Schönes-Wochenend-Ticket kannst du überall in Deutschland rumreisen und auch so oft du willst, an einem Tag am Wochenende.
Flausch mich, Alter!



Von:    Jinnai 22.10.2010 13:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> nur meine Frage ist etwas anderes, eben da ich aus NRW komme xD Lohnt es sich zur Hanami zu fahren oder? Ich bin mir da nicht gantz sicher ob ich mir die Strecke mit auto oder ggf. Zug antun soll und wollt gern mal eure meinung dazu wissen^^

Bonn HBF -> Ludwigshafen/Rhein ...
... mit Nahverkehr ca. 5 Std.
... mit Fernverkehr ca. 2 1/2 Std.
... per Auto ca. 2 1/2 Std.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    Liuca 22.10.2010 14:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
danke einmal dafür ^^
aber ich wollte wisseno b es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren^^
ich weiß ja nicht wie das da ist, da ich das erste mal da wäre



Von:    shiru 22.10.2010 15:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> danke einmal dafür ^^
> aber ich wollte wisseno b es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren^^
> ich weiß ja nicht wie das da ist, da ich das erste mal da wäre

Viele nette Menschen, tolle Cosplayer, eine großes Angebot - Bühnenprogramm, Händler, Spiele und und und... ich kann zwar nur für mich sprechen - aber meiner Meinung lohnt es sich :)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen und viel Spaß, sei es als Besucher oder als Helfer ^_^
green ranger to your rescue!



Von:    SabrinaSchmitt 05.11.2010 20:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Die neue Homepage für 2011 ist online! =P

Dort sind bereits die ersten Programmpunkte der Hanami 2011 zu finden, an den Bildergalerien feilen wir gerade ;)



Von:   abgemeldet 09.11.2010 17:21
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Wo genau kann man sich eig. Die tickets kaufen
(werde zum ersten mal da sein ^^")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück