Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2011 - Con meets Festival

Eröffnet am: 21.06.2009 22:52
Letzte Reaktion: 03.10.2011 04:44
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.05.2011 20:45
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
...ich hab ihn gefunden, als ich in der Media-Thek "Japan" eingegeben habe ^^
Knäckebrot!



Von:    Anee 11.05.2011 20:46
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
http://www.swr.de/tv/bw/-/id=3160/did=8034040/pv=video/nid=3160/piagmc/index.html

Für alle die es verpaßt haben..;)



Von:    naisho 11.05.2011 21:59
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link. Ich finde, der Beitrag ist nicht nur inhaltlich, sondern vorallem optisch sehr schön geworden. Dass da ein wirklicher Könner von Kameramann am Werk war, habe ich sofort bemerkt, als er die ersten Bitten hinsichtlich Position und Bewegungsrichtung an mich gerichtet hat. Die filmische Ästhetik des Beitrags siedle ich ganz weit oben an.
Think like a woman,
act like a man!



Von:    NagitheSoul 11.05.2011 22:36
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
HAHAH XDDD


http://mannheimimpressions.wordpress.com/2011/05/10/hanami-2011-in-ludwigshafen/



Von:    Zynicus 11.05.2011 22:42
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Falls das Mädchen, das am Sonntag im Fotoworkshop als "Vorführmodell" dienen durfte (dunkelblond mit grünem gestreiften Oberteil) die beiden Fotos haben möchte, die ich von ihm gemacht habe, soll es sich bei mir melden.



Von:    DaY-KuN 12.05.2011 16:19
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Pfff wir sind nich im SWR beitrag
) :



Von:    Shaiy 13.05.2011 14:24
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein Bericht der Wormser Zeitung^^

http://www.wormser-zeitung.de/region/rhein-neckar/meldungen/10709979.htm
~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~

Virtuadopts im Weblog^^



Von:    _Pan_ 13.05.2011 20:26
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ehe ich noch total verzweifel.
Auf der Hanami am Samstag wurde ein Animelied live von 3 supertollen Sängern gesungen...

mir ist es total entfallen, wie es heißt... help ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2011 20:29
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
vielleicht solltest du noch dazuschreiben, um welche uhrzeit das ungefair war und ob du dich an eine person erinnern kannst (also wer wie unterwegs war un so^^")
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:    SabrinaSchmitt 15.05.2011 01:30
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
also live und samstag klingt nach Ongaku no Kara (abends ab ca. 21 uhr).
frag doch mal bei denen nach ner songliste :)
und wenns nur 3 sänger auf der bühne waren, grenzt das die möglichen lieder noch ein stück weiter ein^^

edit: ideal wäre es, wenn du dich an textpassagen erinnern kannst.
Google ist dein freund und helfer ;)
Zuletzt geändert: 15.05.2011 01:32:30



Von:    Ultra-Gott 15.05.2011 01:35
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Ich danke dir.



Von:    Rem 17.05.2011 00:28
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den SWR-Bericht sehr schön gemacht.
ich schau ihn mir grad nochmal an ^^

Ich wollt mich hier noch bei jemandem bedanken,ich hab keine Ahnung wie diese Person heißt,nur das die Person ein DCM Shirt trug und mir am Sonntag nach der Hanami am Bahnhof ein Stück von der Pizza abgegeben hat~ >////<
Ich war so durch den Wind das ich .. total vergessen hab..zu fragen T///T
Also hiermit.. Vielen vielen dank nochmal >//<°
*wegrenn*
Es ist Zeit ins Exil zu gehen..?
Zuletzt geändert: 17.05.2011 00:29:08



Von:    Serenity_hime 18.05.2011 07:39
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
@ ryuzakil

Also ich würde mich jetzt niemals als Supertoll bezeichnen..... aber falls wir gemeint sind, vielen dank ^^

Aber wenn du die Liveband Samstag abend auf der Hauptbühne meinst (mit Gitarre, Cajon und 3 Mädels in schwarz/lila hinter Mikrosändern) dann waren das wir:

http://www.ongakunokara.de/

Grüße
Serenity_hime
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....
Zuletzt geändert: 18.05.2011 11:21:43



Von:   abgemeldet 18.05.2011 22:40
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Es könnte aber auch im Showblock von Ongaku gewesen sein. Live heisst ja nicht unbedingt auch alle Instrumente live ^^



Von:    Kickaha 10.06.2011 15:33
Betreff: Conheft? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eines für mich über? Ich nehme auch Kopie bzw. mache eine und schicke Original zurück.

2010 fehlt mir auch.

DANKE.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 10.06.2011 15:33:55



Von:    SabrinaSchmitt 13.06.2011 23:37
Betreff: Conheft? [Antworten]
Frag mal Jinnai, möglich dass er die übrig gebliebenen Hefte aufgehoben hat.
Evtl hab ich auch noch eins (von beiden Jahren) über, das könnt ich dir zur Connichi mitbringen.
Oder soll ich dir die PDF-Datei der/s Hefte/s schicken? :)



Von:    Zynicus 13.06.2011 23:43
Betreff: Conheft? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ein Heft von diesem Jahr, und die Hanami 2011 ist nun nichts, von dem ich eine Erinnerung brauche. Also wenn da Interesse besteht...



Von:   abgemeldet 03.10.2011 03:53
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Hey Leuts :D
hab ne frage da hat doch ein fotograf in der halle dieses jahr die fotos geschossen vor der leinwand die bilder konnte an sich auch ausdrucken >_<!! wie hieß dieser fotograf weil er meinte er stellt sie online.
wäre süüüüß von euch wenn ihr mir helfen würdet Q__Q
Danke im vorraus :3
Hiku



Von:   abgemeldet 03.10.2011 04:44
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hab ne frage da hat doch ein fotograf in der halle dieses jahr die fotos geschossen vor der leinwand die bilder konnte an sich auch ausdrucken >_<!! wie hieß dieser fotograf weil er meinte er stellt sie online.
Klingt nach Novoluce vom CosDay :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück