Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hanami 2007 - Con meets Festival

Eröffnet am: 30.07.2006 16:27
Letzte Reaktion: 14.05.2007 18:12
Beiträge: 403
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß mit zettel waren die im orgabüro,...
die ketten verliessen das orgabüro nur wieder samstag abends, wenn sie sonntag wieder aufgetaucht sind weiß ich nicht von wem..
^^"
Hoher Sinn liegt oft im kind'schen Spiel.
Friedrich Schiller




Von:    Naraku 09.05.2007 19:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
obwohl ich ein Pseudo helfer war und einiges verpasste, war es seit der Animaco wieder die erste Con die mir wirklich spaß machte. LBM war okay, aber anstrengend (mal schaun wie es nächstes jahr wird) und der rest naja...war so gammelhaft! ^^°

Also als Pseudo helfer und als Conbesucher muss ich sagen war es echt klasse! Ich freue mich schon auf nächstes jahr wieder die Con zu haben und evtl. verbesserungen zu sehen (und natürlich versuche ich wieder mitzuhelfen).
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 23:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
> ich hatte die ketten doch samstag im orga-büro abgegeben ?__?

Hattest du? also ich kann mich errinern das irgendwann welche da waren die die Ketten abholen wollten, aber sie waren nicht im Orgabüro..



Von:    Whiskey 10.05.2007 03:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> > ich hatte die ketten doch samstag im orga-büro abgegeben ?__?
>
> Hattest du? also ich kann mich errinern das irgendwann welche da waren die die Ketten abholen wollten, aber sie waren nicht im Orgabüro..
naja, da kann man nu auch nix mehr machen außer drauß zu lernen. o.ô



Von:    naisho 10.05.2007 07:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Inzwischen gibt's auf YouTube ein paar Videos. (Falls das schon jemand reingepostet hat...sorry... aber lieber doppelt...) Vernünftige Suchbegriffe sind - Hanami - 2007- Cosplay .
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Rika 10.05.2007 15:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich war dieses Jahr das erste Mal da, zwar leider nur sonntags, aber es hat mir trotzdem riesigen Spaß gemacht!^^

Ich hätte aber noch ne Frage:
Wie ist denn der Hanami Art Contest ausgegangen? Ich hatte mich dran beteiligt, hab aber überhaupt nichts darüber gehört, weil ich ja auch samstags nicht da war. Blöderweise ist auf der offiziellen Seite auch überhaupt nichts angegeben, wer die Gewinner sind etc. Wäre gut, wenn man alle Ergebnisse auf der Seite nachschlagen könnte!^^
Kann mir das irgendjemand sagen? Wurden die besten 10 wirklich noch vor der Hanami informiert, obwohl der Abgabetermin bis zum Samstag verlegt wurde?
Ich fürchte auch, dass mein Bild disqualifiziert wurde, weil der Kopierer zu Hause dummerweise einen kleinen weißen Rand gelassen hat... ;__;

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!^^



Von:    SweetLolita 10.05.2007 20:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Tja ich war sehr entäucht denn immerhin sind wir gtanz früh hingereist und dann haben wir unseren augen nciht glauben kööen was da für eine lange schlange war und als wir nur drei schritte von der kasse entfernt waren hieß es Karten sind ausverkauft -.- das hat mich so angekotzt immerhin hab ich mich so auf das bühnenprogramm gefreut!!!!



Von:    SabrinaSchmitt 12.05.2007 14:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
@Rika

Der ArtContest geht auf meine Kappe^^
Die Gewinner werden die nächsten Tage auf der Homepage bekannt gegeben inkl. der Sieger-Artworks.

nein, die besten zehn wurden nicht mehr vor der hanami informiert, da - wie du gesagt hast- der einsendeschluss am Hanami-Samstag war udn wir daher nicht wissen konnten, was noch an einsendungen kommt.

Nächstes Jahr wird der einsendeschluss aber definitiv früher sein, die Bekanntgabe der Themen, Preise und Teilnahmebedingungen für 2008 wird, hoffe ich, im Herbst schon erfolgen können.

^^
Liebe Grüße
Sabrina



Von:    SabrinaSchmitt 12.05.2007 14:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
EDIT:
@Rika

habe gerade nachgesehen, welches dein Bild war^^
Du bist knapp am dritten Platz vorbei, hast damit den vierten Platz beim Thema "Japan" gemacht.
und deinen weißen rand haben wir mal übersehen ;)







Von:    SabrinaSchmitt 13.05.2007 00:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Für alle die auf der Hanami 2007 was verloren haben:

Zum Fundbüro:

fundbuero@hanami-ludwigshafen.de



Von:    ShinjiSchneider 14.05.2007 11:21
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Hat eigentlich schon jemand was von den Videos von Conreports.de gehört?

*hat bisher weder Fotos noch Videos von seinem Auftritt gesehen und würde gerne sehen wie es angekommen is*



Von:    --Kami-- 14.05.2007 13:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Guten Tag allerseits.
Am letzten Tag der Hanami am Sonntag wurde am Hauptbahnhof eine schwarze Zeichenmappe liegen gelassen.
Darin befindet sich ein unfertiges coloriertes Bild wo ein Mädchen/Junge flöte spielt. Harre sind blond.
Drei Skizzen.
Außerdem Reiseangebote von Japan mit verschiedenen Katalogen.
KLemmbrett mit Blättern

Bitte per ENS meldne da ich hier nicht immer im Thread nachschaue.

Gruß Kami



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Die Video's von der Hanami sind endlich online hoffe ihr habt viel spass damit.

Link: http://www.conreports.de/video.php?conid=51
Zuletzt geändert: 10.06.2007 08:53:06


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück