Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11787323584536/
http://desu.de/tmIdPdC




Von:    Naraku 09.05.2007 19:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
obwohl ich ein Pseudo helfer war und einiges verpasste, war es seit der Animaco wieder die erste Con die mir wirklich spaß machte. LBM war okay, aber anstrengend (mal schaun wie es nächstes jahr wird) und der rest naja...war so gammelhaft! ^^°

Also als Pseudo helfer und als Conbesucher muss ich sagen war es echt klasse! Ich freue mich schon auf nächstes jahr wieder die Con zu haben und evtl. verbesserungen zu sehen (und natürlich versuche ich wieder mitzuhelfen).
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^

Zurück zum Thread